PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke ma mit crysis zeigt der pc nur was er noch hat ,grafik halt ,aber auch nur für diejenigen wo das geld locker sitzt , ma so eine engine grafisch aufzubohren oder anders würd den entwicklern nicht im sinn kommen , man kriegt ja schon schleßlich mods und anderes umsonst :sorry: , für mich is der pc im zerfall wo noch ein paar entwickler herraus stechen , aber die masse machts und so wird auch nix retten können den irgend wann sieht auch der letzte entwickler das ein ein und läßt den pc links liegen , denn schließlichgehts da um immense kosten , ja die entwickeln nicht aus gefälligkeit oder spaß :oops:
 
Alles was ein gewisses Maß an Komplexität benötigt, ist auch weiterhin nur auf dem PC möglich.
Für Anspruchloses hat MS die XBox erschaffen, die als Betatester für die PC-Optimierungen herhalten muss.
Wer sich dennoch eine XBox360 kauft, ist schlichtweg nicht informiert.
 
Alles was ein gewisses Maß an Komplexität benötigt, ist auch weiterhin nur auf dem PC möglich.
Für Anspruchloses hat MS die XBox erschaffen, die als Betatester für die PC-Optimierungen herhalten muss.
Wer sich dennoch eine XBox360 kauft, ist schlichtweg nicht informiert.

MMHHH was soll das den heißen ? als wenn aufem pc alles rund laufen würde tzzz , der pc is jawohl die ausgeburt des digitalen chaos
 
Bei der XBox ist das Chaos doch Programm - mit HMDI, ohne HDMI, Core, Arcade, Premium, Elite, Festplatte, Speicherkarte, HD DVD Laufwerk etc.
 
Bei der XBox ist das Chaos doch Programm - mit HMDI, ohne HDMI, Core, Arcade, Premium, Elite, Festplatte, Speicherkarte, HD DVD Laufwerk etc.

willst du das wirklich ? :scan:
am pc is ja auch alles kompatibel und jeder proxi passt auf jedem board :cry:
lass dir was besseres einfallen als leute versuchen zu überzeugen mit deinen ach so hohen fach wissen :hehehe2:
 
Proxi? Wasn das?

Sollte das nicht ein Vorteil sein, eine XBox kaufen, ohne irgendwelches Wissen, ohne sich vorher mühsam in Foren und Zeitschriften informiert zu haben?

Aber wenigstens kann man mit der XBox sofort loslegen, ohne sich über Installationen, Lärm, Hitzeprobleme und Patches Gedanken zu machen, einfach DVD rein und äh, Moment...
 
Proxi? Wasn das?

Sollte das nicht ein Vorteil sein, eine XBox kaufen, ohne irgendwelches Wissen, ohne sich vorher mühsam in Foren und Zeitschriften informiert zu haben?

Aber wenigstens kann man mit der XBox sofort loslegen, ohne sich über Installationen, Lärm, Hitzeprobleme und Patches Gedanken zu machen, einfach DVD rein und äh, Moment...
Das fettgedruckte kannste der PS3 anhängen, da die Xbox360 das nicht als Problem hat...
 
Es geht nicht darum ob er mehr zu bieten hat, sondern nur um einen Vergleich. Wenn z.B. Crysis auf der PS3 die Grafik-Referenz bei den Konsolen sein wird, muss sich auch jedes andere Spiel damit messen. Vor allem wird kein Spiel auf PS360 jemals so aussehen wie Crysis, dazu fehlt der Speicher und andere Specs. Grafik ist aber nicht alles. Von den grautönigen und farbarmen Shooter hab ich auf jeden Fall auch genug.

Hätte nich gedacht, dass ich das mal zu nem Post von dir sage, aber...
DITO :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Proxy ist eigentlich ein Zwischenrechner/-Server, bzw. ein Netz aus diesen, den du zwischen dich und deinem eigentlichen Ziel schalten kannst. Dann kommunizierst du über den Proxy mit dem Ziel, d.h. der Proxy kommuniziert mit dem Ziel statt du;
machen viele z.B. aus Gründen der Anymität, andere wieder um ihr Herkunftsland zu "wechseln"(z.B. für Youtube),... .



Aber ich glaub Xenobyte hat eher sowas wie Prozi, also Prozessor gemeint...
Es gibt auch ein Toolfür MacOS X,aber das kann wohl nciht gemeint sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Proxy ist, weiß ich...

Und natürlich gibt es Patches für die XBox - Oblivion z.B.
Und bei GTA IV kommt man wohl auch in den Genuss einer Installation.
 
Meine Tipps für kommende VKZ, die zeigen, dass der PC nicht ganz tot ist:

Ich tippe mal, dass sich WoW mit kommendem Addon 12 Millionen Mal verkaufen wird. Das liegt ja jetzt schon bei knapp 10 Millionen.

StarCraft2 schätze ich auf über 5 Millionen (ohne Südkorea, die werden ja nicht erfasst!).

Spore könnte einen ähnlichen Boom wie Sims auslösen aufgrund der interessanten Spielthematik und der open-ended Spielwelt.

Und über Sims 3 brauche ich nicht viel zu sagen - wird sich im Bunde des meistverkauften PC Spiels der Welt (Sims 1 bei 15 mio - ohne Addons!) einreihen.

Was kommt noch?

Wenn ein Diablo 3 kommen sollte nach Ende 08 - also nach StarCraft - dann würde es wohl auch zum Mutli-Millionenseller werden, ben DEN Battlenet Usern zeitweise.

Und falls jetzt rumgeheult wird:
Viele Viele viele viele PC Spiele sind auf vgchartz gar nicht gelistet.
Warum ist z.B. Anno 1602 nicht gelistet, obwohl es sich 2 Millionen Mal verkauft hat?
Oder Baldurs Gate - auch 2 Millionen Mal
Oder KotoR - PC Version auch über 1,5 Mio.

Ach ja, Mass Effect wird wohl auch die Million weltweit knacken. Eventuell sogar Kotor übertreffen.
 
MEPC wird ganz sicher nicht die Million erreichen - wer XBox und PC besitzt, hat es sich längst geholt, bzw. einige dürften sich dafür die XBox geholt haben. Ich tippe auf weit weniger als eine halbe Million.
Bei ME 2 dürfte die Sache schon anders aussehen - jetzt, wo es bekanntermaßen keine Konsolenexklusivität mehr gibt, und die PC-Version auch noch "zeitnaher" veröffentlicht werden soll.

Spore wird meines Erachtens generell überschätzt, Langzeitmotivation seh ich da nicht unbedingt.

Aber Verkaufszahlen spiegeln ja nicht generell Qualität wieder. Ich habe gestern gelesen, dass sich Planescape Torment, ein All-Time Top 3-RPG, nur 400.000 mal verkauft haben soll.
 
Zukünftige Crytek-Titel werden Multi-Plattform

Dienstag, 29. April 2008 @ 21:33
Keine PC-exklusiven Spiele mehr.

In einem Interview hat sich der Präsident Cevat Yerli von Crytek zum Erfolg von Crysis und dem gesamten PC-Markt geäußert. Zur Frage, wie riskant es sei nur auf den PC-Markt zu setzen sagte er, dass die Piraterie auf dieser Plattform wohl den Markt zerstört. Auf Konsolen seien die Verkaufszahlen mindestens vier- bis fünfmal so hoch. Man habe daraus seine Lehren gezogen und werde in Zukunft nicht nur für den PC entwickeln.
http://www.consolewars.eu/news/20313/zukuenftige_crytek-titel_werden_multi-plattform/

Wie schnell die ihre Meinung ändern können.:o:lol:
 
:rofl4: Das erinnert mich an Epic: zuerst UT3 am PC bringen und große Töne spucken - bis sie bemerkt haben, wie tot der PC-Markt im Gegensatz zu den Konsolen ist - plötzlich ist der PC-Markt in einer schwierigen Phase und man wolle nur noch für Konsolen Spiele entwickeln.. xD Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür.

Solang sie weiterhin PC als Lead haben ist mir das wirklich egal, ihr könnt gerne euer Crysis @Medium für 360 und PS3 ohne FSAA haben ;)
Ehrlich gesagt brauchen "wir" kein Crysis, aber selbst wenn es mit Low Settings raus käme hätte es wohl deutlich bessere Vkz als am PC xD
"Wir" haben viele andere, bessere Titel als Crysis. Davon können PCler natürlich nur träumen. Denn "ihr" habt ja kaum noch Exklusiv-Titel, keine Vkz, schlechte Umsetzungen und braucht zudem noch eine Menge Geduld - denn WENN mal ein gutes Spiel am PC erscheint, ist es eine um Monate oder Jahre verspätete Konsolen-Umsetzung... :lol: :-P
 
Wieder mal die alte Leier Hermi? Ich denke wir hatten geklährt das es unterschiedlichen Spielegeschmack gibt. Und zusammen mit dem unterschiedlichen geschmack verändern sich auch die Plattformen. Alleine zocke ich viel lieber am PC (EU, Medieval II, C&C, Valve Games, ...). Wenn freunde da sind wird dann ein wenig an der Wii gezockt. Ihr immer mit eurem Bullshit, weder laufen die Entwickler weg noch ist der Markt tot. In manchen bereichen siehts mau aus, richtig, genauso mau siehts aber auch auf den Konsolen in anderen bereichen aus. Haltet einfach mal beide die klappe und hört auf euch mit schippchen und Sand zu bewerfen, kricht man ja das kotzen....
 
Mir hat der Thread besser gefallen es der Hermi noch auf der bannliste war. Tja wie manche einen Thread immer nach unten ziehen können und dies mit reichlich dummen Kommentaren.
Aber was soll man auch erwarten von Leuten die keinen Ahnung von der PC Materie haben und nur auf Konsolen fixiert sind, die soltlen sich eigentlich aus solchen Threads verpissen da die nicht Objektiv sind.
Also Hermi tu uns einen gefallen und halt in zukunft die Fresse in diesem Thread :D
Dein letzter Beitrag hat ja gezeigt das Du nur auf sinnloses Bashen aus bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom