Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
und warum laufen die games dann immer so beschissen aufem pc![]()
opcorn: ?
Warum lügst Du immer wieder so bescheiden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum laufen die games dann immer so beschissen aufem pc![]()
opcorn: ?
Xenobyte ist hier nicht das Thema, kommt zum Topic zurück oder es gibt Konsequenzen. Profile von Usern ohne ihre Genehmigung zu veröffentlichen wird hier nicht geduldet.
Bei der Liste wird mir schwindelig, so viel interessantes Zeugs. Leider ist vieles MMO, weshalb es für mich persönlich nicht interessant ist. Bei den RPGs sind auch viele viele RPG Maker Games dabei, da muss man aufpassen, generell ist da viel Indie und kostenloses dabei.
Außerdem ist der irgendwie blöd bei den Wertungen.
Drakensang 2 kann z.B. noch gar keine Wertung haben...
Ansonsten ist das Lineup natürlich immer noch super. Und The Whispered World wird eh ein geniales Adventure, wie es schon Edna bricht aus war.
würden manche mods mehr kompetenz besitzen, würde sowas erst gar nicht passieren. cw ist ein zum teil reinstes kindergarten sammelsurium, getreu dem motto, meins ist besser als deins und die kindergärtner überblicken nicht wirklich die lage.Aber wenn Herminator und Xenobyte hier jeden Tag die ewig gleichen Flames reinposten, störts natürlich keinen. Willkommen bei Consolewars![]()
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Zumindest solange sich Ideen wie OnLive oder Gaikai nicht durchsetzen.Beides ist nicht am Ende, Konsole sowie PC.
Die Frage beim PC ist nur ob es sich so noch lohnt für den PC Spiele herzustellen.
Der PC entfaltet sein Potential vollkommen. Der Unterschied zwischen PC- und Konsolenspielen ist nicht nur grafisch sehr groß. Heutige High End Grakas berechnen Multi-Games ohne Probleme in 2560x1600 inklusive AA/AF und zusätzlichen Effekten bzw. DX10. Das ist ein optischer Unterschied wie Tag und Nacht. Aber nicht nur hier liegen die Unterschiede. Aufgrund der Architektur des PCs alleine sind schon wesentlich komplexere Spiele möglich als auf einer Konsole. Das hab ich erst kürzlich wieder bei Battlefield 1943 gesehen, welches ich auf meiner PS3 probierte (Demo). Zwei Klassen weniger, Einsparungen bei Fahrzeugen, Gameplay (Flugzeugträger kann man nicht steuern), Mitspielerzahl und KI-Gegner (sind gar nicht möglich). Noch dazu sehr lange Ladezeiten.Was ich auch problematisch sehe ist das der PC nie so richtig sein Potential entwickeln kann, Grafisch könnte man z. B. oft mehr raus holen, aber da man auch für Konsole entwickelt, bremst das immer ein bisschen. Zudem ist der Unterschied auch nicht mehr sooooo groß siehe Uncharted - Crysis, auch wenn der PC hier noch einen Schritt voraus ist.
High End können eh die wenigsten am PC spielen.
Und auf Konsole keiner ^^High End können eh die wenigsten am PC spielen.
Und auf Konsole keiner ^^
Dir ist aber schon klar, dass BF 1943 eine Billigversion für 15 Euro ist? Natürlich ist das extrem eingeschränkt, sonst würde niemand mehr Bad Company 2 kaufen.xRAZORx schrieb:Aber nicht nur hier liegen die Unterschiede. Aufgrund der Architektur des PCs alleine sind schon wesentlich komplexere Spiele möglich als auf einer Konsole. Das hab ich erst kürzlich wieder bei Battlefield 1943 gesehen, welches ich auf meiner PS3 probierte (Demo). Zwei Klassen weniger, Einsparungen bei Fahrzeugen, Gameplay (Flugzeugträger kann man nicht steuern), Mitspielerzahl und KI-Gegner (sind gar nicht möglich). Noch dazu sehr lange Ladezeiten.
Zudem kommt BF1943 auch fürn PC in 2-3 Monaten raus.
und zwar ohne den (teilweise schwerwiegenden - z.B. Freeze - was aber ein Problem der Server ist) Bugs aus der Konsolenversion![]()
Als ob PC Only Onlinegames nie Bugs hattensoooo naiv sollte man jetzt auch nicht sein ;-)