PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hdr 3-4 mal im regal stehen hat ist halt anders :brit:

Ich hab auch Star Wars 3 mal hier aber nicht weil ich nicht warten konnte. Wenn michn Spiel nicht so interessiert das ich es sofort haben muss lauf ich halt nicht mit dem Gedanken "Oh Gott, was wenn ich morgen sterbe und dieses Spiel das mich halbwegs interessiert nie spielen kann?!" los und kauf alles xD
 
scheint also spiele zu geben die dich interessieren und die du sofort haben musst

das war der punkt

Wenns Ashrak (Ich nehm an darum gehts) nicht so sehr interessiert das er es sofort haben muss ist es scheinbar nicht das. Worum gings also in der Diskussion? Gibts hier wen der sagt "OMG ICH MUSS DAS SPIEL HABEN!!! aber ich warte zum Spaß noch n Jahr länger"?
 
Was Raids angeht war doch gerade WoW Classic richtig übelster Casul. Die größte Schwierigkeit bestand darin 40 Leute zusammenzukriegen (rein termintechnisch) und diese auch zu halten. Aber die Bosse waren von ihrer reinen Spielmechanik unfassbar simpel. Das hat erst mit TBC angezogen. Und die meisten Topraider deren Meinung ich bisher lesen durfte, sind der Ansicht dass Lichking 25 HC (WotLK), Ragnaros 25 hc (Cataclysm) und Lei Shen 25 hc (MoP) die härtesten Bosse bis dato in WoW sind.

Das trifft doch nur auf MC zu. Schon Razorgore in BWL war nicht mehr simpler Tank und Spank und ab AQ40 war es endgültig vorbei. Außerdem sagte ich doch, dass WotlK in Raids noch gut war. Zu den Cata-Raids kann ich nicht viel sagen und von Panda habe ich auch nur die ersten Raidinis und keinen HC-Raid gesehen.
HC-Raids sind ganz einfach der einzig anspruchsvolle PVE-Content von Wow seit WotlK und das finde ich furchtbar.
Die Welt hat man schon in TBC zerstört - vor allem mit den Flugmounts, aber immerhin hatte man noch anspruchsvollen Content in Inis und beim Questen gab es noch ab und zu ein paar Mobs die man nicht mit jeder Klasse solo umwerfen konnte.
Es ist lustig, dass das Questdesign zwar vor allem mit WotlK besser wurde, aber einfach komplett in die Anspruchslosigkeit abfiel.
Was am Ende Flugmounts und generell Mounts immer früher, Dungeonfinder und Raidfinder mit der Community eines Servers außerhalb von Gilden und Open-PvP gemacht haben, ist einfach nur mies. Die Dungeons sind lächerlich. Mit der AoE-Bomberei und der dadurch hervorgerufenen Loslösungen von CC hat man einfach hier viel kaputt gemacht. Auch die Angleichung der Klassen finde ich nicht spannend.

Nein, also so viel auch zu Classiczeiten rund um Pre-Quests, Farmerei und manchmal notwendiges Grinding auf dem Weg zu Lvl 60 anstregend war, so viel vermisse ich davon auch, weil es einfach mehr Content ohne Dailie-Schwachsinn darstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom