Das bei dem man es jederzeit in der Hand hat zuzuschlagen?
Versteh ned was du mit dem Beispiel ausdrücken willst![]()
wenn du das offensichtliche nicht verstehst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Jahre auf Mass Effect warten = Edelwaiting
wenn du das offensichtliche nicht verstehst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Wenn das offensichtlich sein soll bin ich froh das ich diese verquere Ansicht nicht verstehe![]()
wer hdr 3-4 mal im regal stehen hat ist halt anders![]()
Wenn michn Spiel nicht so interessiert das ich es sofort haben muss
scheint also spiele zu geben die dich interessieren und die du sofort haben musst
das war der punkt
Und wer es als Fan noch gar nicht im Regal stehen hat weil er noch auf die 4K extended cut wartet und sich freut, dass er sich ja jederzeit die aktuelle Version holen könnte, den versteh ich nicht![]()
rational denkende menschen die nicht von trieben geleitet werden![]()
Dann am besten gar keine Spiele kaufen und Geld sparen, wenn schon denn schon
rational denkende menschen die nicht von trieben geleitet werden![]()
Dann am besten gar keine Spiele kaufen und Geld sparen, wenn schon denn schon
du meinst androiden?
du meinst androiden?
Das Game erscheint 2015 und du willst es bis 2017 aushalten? Warum kaufst du dir nicht einfach eine PS4 wenn das Game rauskommt wenn es ein Kaufgrund für dich ist??![]()
Was Raids angeht war doch gerade WoW Classic richtig übelster Casul. Die größte Schwierigkeit bestand darin 40 Leute zusammenzukriegen (rein termintechnisch) und diese auch zu halten. Aber die Bosse waren von ihrer reinen Spielmechanik unfassbar simpel. Das hat erst mit TBC angezogen. Und die meisten Topraider deren Meinung ich bisher lesen durfte, sind der Ansicht dass Lichking 25 HC (WotLK), Ragnaros 25 hc (Cataclysm) und Lei Shen 25 hc (MoP) die härtesten Bosse bis dato in WoW sind.
Vielleicht gibt es bis 2017 eine slim version.![]()
Vielleicht gibt es bis 2020 eine neue slim version