deine ersten 5-7 games sind über 16 jahre alt - not so pro argument imo :v:
Immerhin hat man games mit denen man Argumentieren kann. PS4 und Xbone haben immernoch keine killer-app in aussicht
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musste lachen, danke
Im Witcher 3 orientiert man sich beim Weltdesign an Gothic laut Entwickler![]()
abgegrenzt? Aber nur durch superstarke Monster und u.A. das meinen die EntwicklerAlso....klein und abgegrenzt?![]()
Egal, weiß schon was er meint. Solange er alles unter Gothic 3 meint bin ich voll dafür (fand das Weltdesign in G3 grottig)
Ne, da bin ich andrer MeinungWas?
Das Weltdesign in G3 war das einzige, was die nicht versaut haben.
Gehört meiner Meinung nach sogar mit zu dem Besten der Reihe.
Das stimmt rein von der Logik her nicht.Mit nicht ganz korrekt, stimmst du mir doch zu. Die Videos zeigen praktisch wie die Spiele mit 30fps ausschauen würden.![]()
Wie gesagt, kein echtes 60FPS, aber das Gefühl dahinter schon. Ich kann das auch belegen. Nimm dieses Video, spiel es im HTML5-Player mit doppelter Geschwindigkeit ab. Achte auf den Ton ;-)The video that gets uploaded has a source of 30fps but the footage has been interpreted from 60fps so its double length and the audio have a tempo change by -50 % so that when the footage is FAST FORWARDED it will simulate frame doubling/interpolation or smoother motion on YouTube's HTML5 player. People get so confused and believe that it is TRUE 60fps but it is not because you cannot fastforward footage to obtain a higher framerate.
Mal ehrlich, ist euch die masterrace sache mittlerweile nicht langsam peinlich?
Ne, da bin ich andrer Meinung![]()
was war denn am Weltdesign in Gothic 3 so schlimm?
Das gegenseitige Eierschaukeln der pcler ist wirklich amüsant zum ansehen![]()
Mal ehrlich, ist euch die masterrace sache mittlerweile nicht langsam peinlich?
Naja, ihr müsst verstehen, die ps4 fistet grafisch den pc weg wie ne nutte (siehe Driverclub, infamous, oder killzone) , im grunde seit ihr höchstens Mittelklassegamer oder mittlerweile Bedeutungslosrace![]()
Also Jungs macht euch nicht unnötig lächerlich mit den masterrace zeug, dafür seit ihr nicht ausgestattet genug![]()
Wüste halt![]()
also scheinst du ja einen recht guten Orientierungssinn zu haben![]()
http://www.gamestar.de/news/branche/3055524/activision_blizzard.html»Unsere Performance war besser als erwartet und wird von Rekordeinnahmen im digitalen Geschäftsfeld angetrieben, darunter World of Warcraft, Diablo und Hearthstone: Heroes of Warcraft, das seit seinem Release am 11. März 2014 bereits zehn Millionen registrierte Benutzer sammeln konnte«, so Firmen-CEO Bobby Kotick.