Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was?
willst du behaupten, posts von mir schreiten auch in solche Sphären vor?
gibt kein schöneres OW auf PC
Ich will sagen das du bis vor nem Jahr das Thema "steam" mit einem gewissen Herrn Watts verbunden hast als mit Frickel Race![]()
gibt also nix, danke
Word Datei am anschwellen~
BTW hab gestern zum ersten mal troll Hunter gesehen :v:
So what? Ist doch normal das im ersten jahr nach release die konsolen grafisch gut dastehen.![]()
Word Datei am anschwellen~
BTW hab gestern zum ersten mal troll Hunter gesehen :v:
Na solang das deine einzige schnelle, rythmische Handbewegung dazu ist, ists ja noch in Ordnung :v:
"Out of the box" ist inFamous das grafisch derzeit best aussehende OW-Spiel. Mit Erscheinen von Titeln wie The Witcher 3, The Division und Star Citizen dürfte inFamous diesen Titel jedoch verlieren.was gibts da zu erklären? ist doch offensichtlich
gibt kein schöneres OW auf PC, trotz 8TF, wird bei 16TF auch nicht anders sein, weil einfach keiner sich die Mühe macht auf dem PC die Leistung wirklich auszunutzen
und dabei ist Infamous lediglich ein Spiel der 1.Softwarewelle
"Out of the box" ist inFamous das grafisch derzeit best aussehende OW-Spiel. Mit Erscheinen von Titeln wie The Witcher 3, The Division und Star Citizen dürfte inFamous diesen Titel jedoch verlieren.
wieso? müssten die 8TF Hammer PCs nicht was besseres liefern?
Mal wirtschaftlich betrachtet:dann isses aber kein 600 euro pc mehr lol
unter 800 kommste nicht weg wenn du mit der PS4 die Gen über gleichziehen willst
also das doppelte ausgeben fürs selbe Ergebnis, ein vernünftiger Kaufmann wirtschaftet garantiert nie so
Ich will sagen das du bis vor nem Jahr das Thema "steam" mit einem gewissen Herrn Watt verbunden hast als mit Frickel Race![]()
Mal wirtschaftlich betrachtet:
Man will ja auch mal Online gehen und die eingebaute HDD genügt eh nicht also
PS4 400€ + HDD + Onlinegebühr für 6 Jahre ca 350€ = 750€.
PC kann ich so ins Netz und gleich ne grössere HDD verbauen also
600€ um heute besser zu sein, später max 150€ für neuere GPU um es weiterhin zu bleiben.
Macht 750€.
PC-Spiele sind im Schnitt preiswerter, Zubehör sowieso....und bei den meisten Defekten kann ich beim PC das defekte Bauteil tauschen....Konsole bedeutet fast jeder Defekt Neukauf....
Wirtschaftlich betrachtet ist PC-Gaming damit sogar günstiger!![]()