Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AA und texturen nicht mehr wichtig? wer will denn das spielenihhhhhh
Nvidia führt mehrere Beispiele für die durch den Grafikkartentreiber erhöhte Leistung an. So sollen unter anderem „The Elder Scrolls V: Skyrim“ (DirectX 9), „Sleeping Dogs“ und „Star Swarm“ auf einer GeForce GTX der 700-Serie mit einzelner GPU mit dem neuen Treiber um über 20 Prozent schneller laufen. Für „Total War: Rome II“ wird gar ein Leistungsplus von bis zu 64 Prozent versprochen. Im einstelligen Prozentbereich sollen Titel wie „Hitman Absolution“ oder „Tomb Raider“ profitieren. Im Schnitt noch höhere Leistungssteigerungen werden für die gleichen Grafikkarten im SLI-Modus genannt.
Ach wirklich?stimmt wenn ein bf4 auf heutigen rechen schon bei 1080p nur um die 110fps schafft muss es bei bf5 ganz sicher weit wenige sein
![]()
nochmals die konsolen bekommen nicht mehr leistung mit der zeit sie lernen nur dese leistung besser zu nutzen der pc hingegen hat aber jetzt schon im highend mehr weit mehr leistung als die nextgen
1,8tf gesamte konsole vs 5,632ft gpu (r290x) oder von mir aus richtig highend mit 8,096tf (titan z)
AA und texturen nicht mehr wichtig? wer will denn das spielenihhhhhh
Ach wirklich?
Hast du auch Beispiele in Form von Games die das belegen?
Es ist nun mal Fakt das die pc Games den ps4 Games grafisch hinterherhinken.
Ihr könnt es noch so oft leugnen und es mit Zahlen kaschieren![]()
Komplettsystem(e) von der Stange inkl OS natürlich!ich freue mich auf deinen 600 euro rechner bei witcher 3 (war eigentlich win8 eingerechnet in den preis oder nicht? :v
wie das teil in 2016 rockt bei cyperpunk 2077 und co wird bestimmt awesome :v:
Ok, ob man in 6 Jahren die PC-Spiele noch soweit runterschrauben kann, damit sie auf PS4-Niveau rumtümpeln, kann man heute schlecht sagen, die halbe Gen dürfte aber kaum ein Problem sein wenn ein Watchdogs auch auf 4 Jahre alten Midrange PCs noch lauffähig sein wird.wenn du glaubst mit deinem 800 euro pc am ende oder mitte der gen noch gut klar zu kommen.
Mit einem einfachen "Trick" läuft Metro 2033 sogar noch besser als LL:Metro LL läuft ja auch deutlich besser als Metro 2033.
wo etwas weiter oben witcher 3 erwähnt wurde:
http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=5215123&viewfull=1#post5215123
gabs von AC: Unity schon mehr zu sehn, als den teaser?
Bei einem 600 EUro-PC kann man aber in zwei Jahren einfach die Graka tauschen, wie macht man das bei einer Konsole?
1,8tf gesamte konsole vs 5,632ft gpu (r290x) oder von mir aus richtig highend mit 8,096tf (titan z)
Der PC bekommt auch schon auf PCs mit 4 TFLOPS besser aussehende Spiele als inFamous hin.auf Infamous guck und mir meinen Teil dabei denk...
bin ziemlich sicher, dass der PC auf mit 16TF nicht besser aussehende Spiele gebacken bekommt
dann isses aber kein 600 euro pc mehr lol
unter 800 kommste nicht weg wenn du mit der PS4 die Gen über gleichziehen willst
also das doppelte ausgeben fürs selbe Ergebnis, ein vernünftiger Kaufmann wirtschaftet garantiert nie so
auf Infamous guck und mir meinen Teil dabei denk...
bin ziemlich sicher, dass der PC auf mit 16TF nicht besser aussehende Spiele gebacken bekommt
Auf der anderen seite spart man beim PC immer noch bei den Spielen, die am Start meist schon 20€ Günstiger sind. Deswegen rechnet es sich irgendwann auch wieder.dann isses aber kein 600 euro pc mehr lol
unter 800 kommste nicht weg wenn du mit der PS4 die Gen über gleichziehen willst
also das doppelte ausgeben fürs selbe Ergebnis, ein vernünftiger Kaufmann wirtschaftet garantiert nie so
DIese Genaeration ist eh anders als die davor, schon alleine dank DX, Mantle und jetzt NV-Treiber verschiebt sich das Gleichgewicht (Leistung 1:2 zugunsten der Konsole) ganz gehörig in RIchtung PC.
Hä?
Bitte erklär diese AUssage mal?
Auf der anderen seite spart man beim PC immer noch bei den Spielen, die am Start meist schon 20€ Günstiger sind. Deswegen rechnet es sich irgendwann auch wieder.
Und doch so rechnet ein Kaufmann. Spielt er viel, kann er mehr für die HW ausgeben, da er im selben Reitraum das Geld durch Spiele wieder reinspart. Spielt man nicht soviel, reicht eine Konsole. Mal rein von den Kosten her.
bei einigen konsoleros hier..![]()