2012 hat man gezeigt wie es exklusiv für PC ausgesehen hätte und heute sieht man wie es die Konsolen gedrückt haben.
Wenn es PS4 exclusive gewesen wäre, dann sehe es erhelblich besser aus. :flucht:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2012 hat man gezeigt wie es exklusiv für PC ausgesehen hätte und heute sieht man wie es die Konsolen gedrückt haben.
Ich kann dir garantieren, dass es zu 100% spielbar war, wenn nötig mit einer eidesstattlichen Versicherung.
Die nächsten Wochen werden lustig.
Infamous erscheint und die armen fanboys werden weinen wenn sie feststellten dass das Spiel doch nicht so aussieht wie in den bullshots.
Titan Fall wird die "power" der Xbone zeigen mit seiner großartigen Auflösung von 792p
Im Mai dann der nächste Schlag wenn watchdogs aussieht wie n upport eines PS360 games und während die peasants nach nem PS4/bone port von DS2 schreien zocken die PCler gemütlich in 60 FPS bei jeder beliebigen Auflösung.
Im Mai dann der nächste Schlag wenn watchdogs aussieht wie n upport eines PS360 games und während die peasants nach nem PS4/bone port von DS2 schreien zocken die PCler gemütlich in 60 FPS bei jeder beliebigen Auflösung.
Kommt ohnehin DeS2 für PS4.
in nem jahr definitive version? this is waiting ! ~
Er meint Demon Souls 2, nicht Dark Souls 2: Definitive Edition.Ich frag mich allerdings, wieso Sony Geld für DeS 2 ausgeben sollte, wenn sie mit DaS2 bereits einen Titel haben, der exakt die selbe Zielgruppe bedient...
dark souls 2 ist mittlerweile doch für all die casuals da draußen.
nen richtiger ds nachfolger, mit allem was der vorgänger hätte, das wäre schon was.
da würd sogar ich ins überlegen kommen, mit plus zu holen.
und ich habe und hatte mit nichts in dark souls so viele probleme, wie 3-1, 4-2 und 5-2.
1-3 ist auch nicht ohne.
vllt mache ich es mir auch immer zu schwer.
kp.
aber selbst wenn, bei dark souls musste ich mir nichts leicht machen.
bin glaub ich nie bei dark souls gestorben, weil ich iwann nichts mehr zum heilen hatte.
immer schon vorher, weil ich iwo runter gefallen bin, ge-oneshooted wurde, beim heilen getroffen wurde, oder von ner horde gegner ge-stunlocked und getötet wurde.
http://techcrunch.com/2014/03/09/console-crisis/The thing is neither of these new generation console flagships is selling very well when compared with previous generations of flagship consoles. The console market appears to be shrinking significantly — and that’s evidently having a knock-on impact on games studios and game development.