PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2012 hat man gezeigt wie es exklusiv für PC ausgesehen hätte und heute sieht man wie es die Konsolen gedrückt haben.

naja 2012 hatten alle auch wesentlich mehr leistung in den nextgen konsolen erwartet
alle sind ja das von aktueller pc leistung aus gegangen sprich min 2+tf

konnt ja keier auser sony und ms wissen das deren leistung eher anfang 2011 darstelen wird und bei turn 10 bin ich mir icht mal sicher ob sie wusten das es grad mal 1,2 bzw 1,32 tf werden
man hat ja da auch kräftig an effekten gestrichen was e3 demo und final version angent vorallem was schaten darstellung beim puplikum angeht

und square soll ja kurz vorerscheinen der nextgen auch ihre luminous engine die ja extra für die nextgen entworfen wurde eingestellt haben aber wohl auch deutlich mehr erwartet

ich dachte nur bei der wii u ist man bei der hardware leistung einschätzung etwas über das ziel hinaus geschossen? etwas :v:

Die nächsten Wochen werden lustig.
Infamous erscheint und die armen fanboys werden weinen wenn sie feststellten dass das Spiel doch nicht so aussieht wie in den bullshots.

Titan Fall wird die "power" der Xbone zeigen mit seiner großartigen Auflösung von 792p

Im Mai dann der nächste Schlag wenn watchdogs aussieht wie n upport eines PS360 games und während die peasants nach nem PS4/bone port von DS2 schreien zocken die PCler gemütlich in 60 FPS bei jeder beliebigen Auflösung.

Die nächsten Wochen werden lustig.
Infamous erscheint und die armen fanboys werden weinen wenn sie feststellten dass das Spiel doch nicht so aussieht wie in den bullshots.

Titan Fall wird die "power" der Xbone zeigen mit seiner großartigen Auflösung von 792p

Im Mai dann der nächste Schlag wenn watchdogs aussieht wie n upport eines PS360 games und während die peasants nach nem PS4/bone port von DS2 schreien zocken die PCler gemütlich in 60 FPS bei jeder beliebigen Auflösung.

next stop witcher 3 :brit:

Er meint Demon Souls 2, nicht Dark Souls 2: Definitive Edition. :-P Ich frag mich allerdings, wieso Sony Geld für DeS 2 ausgeben sollte, wenn sie mit DaS2 bereits einen Titel haben, der exakt die selbe Zielgruppe bedient...

dark souls 2 ist mittlerweile doch für all die casuals da draußen.

nen richtiger ds nachfolger, mit allem was der vorgänger hätte, das wäre schon was.
da würd sogar ich ins überlegen kommen, mit plus zu holen.

dark souls 2 ist mittlerweile doch für all die casuals da draußen.

nen richtiger ds nachfolger, mit allem was der vorgänger hätte, das wäre schon was.
da würd sogar ich ins überlegen kommen, mit plus zu holen.

Für die selben Casuls die schon DaS gespielt haben, wo irgendwelche Tryhards (natürlich Pre- und nicht Post-Release) wegen den Bonfires jammerten? Filthy, filthy casuls.

Also ich find ja Demon's Souls um einiges einfacher als Dark Souls :ugly:
(und zwar wirklich um eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniges)

Und das mal völlig abgesehen von den Levels und so, aber die Mechaniken sind imho deutlich einfacher.

und ich habe und hatte mit nichts in dark souls so viele probleme, wie 3-1, 4-2 und 5-2.
1-3 ist auch nicht ohne.

vllt mache ich es mir auch immer zu schwer.
kp.

aber selbst wenn, bei dark souls musste ich mir nichts leicht machen.

und ich habe und hatte mit nichts in dark souls so viele probleme, wie 3-1, 4-2 und 5-2.
1-3 ist auch nicht ohne.

vllt mache ich es mir auch immer zu schwer.
kp.

aber selbst wenn, bei dark souls musste ich mir nichts leicht machen.

Wie gesagt, die Levels an sich fand ich etwa gleich (ich spiel DeS auch ned selbst sondern mit nem Kumpel und wir sind noch ned ganz durch) aber die Gameplaysysteme find ich um einiges einfacher. Wir sind z.B. nie in Gefahr plötzlich keine Heilkräuter mehr zu haben weil wir fast 50 von jedem Stück haben, ohne jetzt besonders zu farmen. Und durch die MegaMan Levelstruktur gibts auch keine Probleme den Weg zu finden da die Levels an sich recht linear sind.
Und manche Bosse (ist bestimmt in DaS genauso, hab aber dort keinen Magier gespielt) sind mit Magie unfassbar leicht. Der rießige Ritter (TownerKnight?) z.B.

bin glaub ich nie bei dark souls gestorben, weil ich iwann nichts mehr zum heilen hatte.

immer schon vorher, weil ich iwo runter gefallen bin, ge-oneshooted wurde, beim heilen getroffen wurde, oder von ner horde gegner ge-stunlocked und getötet wurde.

bin glaub ich nie bei dark souls gestorben, weil ich iwann nichts mehr zum heilen hatte.

immer schon vorher, weil ich iwo runter gefallen bin, ge-oneshooted wurde, beim heilen getroffen wurde, oder von ner horde gegner ge-stunlocked und getötet wurde.

Naja, ich nehm an du hast Demon's Souls vorher gespielt oder? Vom Gameplay her sind die Spiele ja mehr oder weniger 1:1, ist also kein Wunder wenn du bei DaS gleich von Anfang an "besser" warst. Ich glaub auch aus genau dem Grund werden DS Fans eine "leichtere" Zeit in DaS II haben, weils halt schon das dritte Spiel mit nem ziemlich gleichem Kampfsystem ist. Und From kann halt das Spiel auch ned extra für diese Leute schwerer machen.

Ich bleib ja dabei das weder DeS noch DaS besonders schwere Spiele sind wenn man geduldig ist und sich seiner Grenzen bewusst ist. Man darf halt nur ned einfach in Gegnerhorden reinstürmen und wild A drücken. Und sobald man das raus hat sind die Spiele einfacher weniger "schwer". Wie gesagt Kumpel und ich spielen DeS zum ersten Mal und im Vergleich zu DaS kommt uns das Spiel ziemlich einfach vor (auch die Levels jetzt). Weil wir schon wissen wie man die Souls Spiele spielen muss.

des is ja auch einfacher geworden weil man nun mit pure white tendency startet (vieeeel mehr heil items und bosse kriegen mehr dmg afaik)
das war vor dem server reset ned so

The Console Market Is In Crisis

The thing is neither of these new generation console flagships is selling very well when compared with previous generations of flagship consoles. The console market appears to be shrinking significantly — and that’s evidently having a knock-on impact on games studios and game development.
http://techcrunch.com/2014/03/09/console-crisis/

ZD26cYZ.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom