PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol seitdem die pcler dank Killzone die Grafik Argumentation verloren haben kommen sie nun mit fps und 4k :rofl4:[...]
quick-theres-no-time-to-explain-6868.jpg

Aber lustig zu sehen, dass Grafik doch wieder wichtig ist :rofl4:

Ansonsten: U4 kommt im besten Fall 2015 raus. Mal schauen, welche Ausreden ihr dann habt, wenn es auf einmal doch wieder besser aussehende PC-Titel geben wird. Und bis dahin ...
[video=youtube;2xeYpSzcMxQ]http://www.youtube.com/watch?v=2xeYpSzcMxQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
quick-theres-no-time-to-explain-6868.jpg

Aber lustig zu sehen, dass Grafik doch wieder wichtig ist :rofl4:

Ansonsten ...
[video=youtube;2xeYpSzcMxQ]http://www.youtube.com/watch?v=2xeYpSzcMxQ[/video]
War die Grafik jemals unwichtig?
Also ich kaufe jede Gen eine neue Konsole wegen der besseren Grafik und würde niemals auf den Gedanken kommen mir ne wirdu anstelle der ps4 zu holen :nix:
Ist das Metro Video auf low Qualität? Das tut ja in den Augen weh :P
Und die Physik ist wohl auch aus der ps one Ära recycelt worden?? ;)

Wenn interessiert schon die Multi Versionen? Die sind doch meistens unter zeitdruck entstanden mit dem Vorteil pc lead.
Es geht um die Grafik Krone und die geht nun mal an kz :nix:
Vielleicht solltest du einfach deine frickler schweißerbrille ablegen um die Wahrheit zu sehen :)
Naja spätestens zu uncharted 4 werden alle pc Games ohne wenn und aber grafisch pulverisiert

PC Lead?

War nicht immer euer Argument das die Konsolen Lead sind und PCs die Krüppelversionen bekommen?

Was denn jetz, entscheide dich und fail nich so rum.

Wenn interessiert schon die Multi Versionen? Die sind doch meistens unter zeitdruck entstanden mit dem Vorteil pc lead.
Es geht um die Grafik Krone und die geht nun mal an kz :nix:
Die Grafikkrone kann nur ein exklusives erhalten? :fp:
Bis Crysis 1 mit den Konsolen den Boden aufgewischt hat dauerte es übrigens auch etwas.

Also ich kaufe jede Gen eine neue Konsole wegen der besseren Grafik und würde niemals auf den Gedanken kommen mir ne wirdu anstelle der ps4 zu holen :nix:
Ist das Metro Video auf low Qualität? Das tut ja in den Augen weh :P
Und die Physik ist wohl auch aus der ps one Ära recycelt worden?? ;)

Nach killzone belächelt man den gut gemeinten metro trailer dann doch :banderas:

Die Grafikkrone kann nur ein exklusives erhalten? :fp:
Bis Crysis 1 mit den Konsolen den Boden aufgewischt hat dauerte es übrigens auch etwas.
Für den pc sind in absehbarer Zeit bestimmt keine Games angekündigt die nochmal so einen grafischen Sprung machen wie crysis damals getan hat :nix:
Aber für die ps4 sind einige in der mache die die Messlatte nochmal ein ganzes Stück hoch setzen werden ,das ist ne Tatsache und das für 400 Euro :lol3:

Für den pc sind in absehbarer Zeit bestimmt keine Games angekündigt die nochmal so einen grafischen Sprung machen wie crysis damals getan hat :nix:
Aber für die ps4 sind einige in der mache die die Messlatte nochmal ein ganzes Stück hoch setzen werden ,das ist ne Tatsache und das für 400 Euro :lol3:
Liest man hier eigentlich sehr häufig: Star Citizen.

Februar: http://www.gamestar.de/spiele/thief/news/thief,44861,3030805.html
März: http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3030940.html
März: Dark Souls 2 erscheint, PC Lead, entsprechend wesentlich bessere Grafik
April: The Elder Scrolls Online erscheint als PC Exclusive - Skyrim-Mod Bilder wurden hier vor kurzem gepostet - die Grafik ist jenseits allem, was für die Konsolen bisher auch nur ansatzweise angekündigt wurden
April - Project Cars erscheint, Es sah bereits in der Beta wesentlich besser aus, als die beiden großen Spieletitel für die Konsolen. Zudem bietet es Realismus bis zur letzten Schraube

Und das allein in der ersten Hälfte. Und in einem Jahr erscheint dann ebenfalls Star Citizen. Ebenfalls ein PC-Exklusiver Titel. Jedoch nur, weil die Konsolen hier nicht mitkommen und nicht die Plattform bieten, die sich die Entwickler wünschen (10 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung mit Communityeinbeziehung).

Edit: Fotograsmus - http://enbseries.enbdev.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1068

And finally ...
1451423_568977849841193_1021046295_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Februar: http://www.gamestar.de/spiele/thief/news/thief,44861,3030805.html
März: http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3030940.html
März: Dark Souls 2 erscheint, PC Lead, entsprechend wesentlich bessere Grafik
April: The Elder Scrolls Online erscheint als PC Exclusive - Skyrim-Mod Bilder wurden hier vor kurzem gepostet - die Grafik ist jenseits allem, was für die Konsolen bisher auch nur ansatzweise angekündigt wurden
April - Project Cars erscheint, Es sah bereits in der Beta wesentlich besser aus, als die beiden großen Spieletitel für die Konsolen. Zudem bietet es Realismus bis zur letzten Schraube

Und das allein in der ersten Hälfte. Und in einem Jahr erscheint dann ebenfalls Star Citizen. Ebenfalls ein PC-Exklusiver Titel. Jedoch nur, weil die Konsolen hier nicht mitkommen und nicht die Plattform bieten, die sich die Entwickler wünschen (10 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung mit Communityeinbeziehung).

tu dir nix an, hat eh kein sinn, aufm rechner kommen in nächster zeit so massiv viele games raus dass ich da als konsolero, der seine 2,3 dudebro cinematic shooter im jahr konsumiert auch an die decke gehen würde, irgendwie muss man ja seinen kauf schönreden

selfquote incoming :v:

Bin echt auf 2015 gespannt :grin2:

mir is star citizen relativ egal, aber drehs mal anders herum, wie grad ps4 Käufer mit killzone und knack dastehn

meine persönliche prognose ist selber, dass das spiel anfang auch startschwierigkeiten haben wird, aber dann im laufe der zeit gepatched wird

was kommt denn so interessantes (außer dudebro shooter) in nächster zeit für die ps4 was einen kauf rechtfertigen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Meinte das eher in die Richtung: wir schreiben das Jahr 2017, SC ist immer noch nicht draußen, mittlweile sind 147 Mio. gesammelt, die nächste Hürde beträgt 150 Mio., dann wird ein weiteres Schiff reingeschrieben :v:

das schiff bei der 150 Millionen hürde ist dann das:

5n6csm99.jpg

:coolface:

aber ganz ehrlich breziron, die Chance, dass nen game mist wird hat so ziemlich und ausnahmslos jedes

im vornerherein dinge bejubeln kann oft böse enden

Und für die PS4, ganz ehrlich? Aus rationaler Sicht quasi nichts :ugly:. Ich habe mir meine auch nur jetzt geholt, weil ich es spätestens im Frühjahr eh getan hätte und ich irgendwie vom "was Neues, will haben!"-Hype mitgerissen wurde :wink2: - von den Exklusivtiteln hat mich keiner interessiert und die Multis hätte ich auch ohne Mühe auf meinem PC haben können. Hatte aber so etwas Nostalgisches, mal wieder einen Konsolenlaunch mitzumachen :)

siehst, und aus dem grund kauf ich mir keine Konsolen mehr, man kauft sich den mist und dann verstaubts in der ecke oder im schrank, während serious Business gaming am pc stattfindet

die Serien die mich interessiert haben wurden alle verkackeiert, resident evil, metal gear, die teile wurden immer schlechter, zumindest aus meiner sicht

und 70 euro fürn 5 - 10 stunden schlauch zahln is mir einfach zu meh, wobei das nix mit geiz zu tun hat, hab ihn die witcher Serie mindestens 300 investiert und alles in 3facher Ausführung rumstehn, skyrim das selbe :ugly: da geht's einfach ums gute alte Prinzip, gegen kohle will ich Leistung sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ :goodwork: @ dat Boot

Mist meine ich ja gar nicht, sondern eher überambitioniert inkl. unerwartetem Finanzierungsvolumen. Was war mal als ursprüngliches Ziel ausgegeben, 2 Mio. oder so? Jetzt sind's bereits 34 und der Hype lässt nicht wirklich nach (sieht man ja auch immer wieder hier im Thread, das ist ja schon so was wie der Heilige Gral der MRler :wink2:). Jedes Mal wird ein neuer Meilenstein hinzugefügt, der so nie geplant war und auf reddit werfen schon die ersten mit der 100 Mio. Erreichbarkeit um sich. Und da frage ich mich halt, was wohl geschieht, wenn die Zahlungseingänge nicht nachlassen - ob dann nicht plötzlich die "OK, wenn dann so ist, hängen wir noch 'nen Jahr oder so ran, um noch mehr reinzupacken - oder um zu sehen, wie viel noch zusammenkommt"-Idee entsteht :v:

kanns mir auch ums verrecken nicht vorstellen dass das game pünktlich erscheint, aber wenn man seine Videos verfolgt fällt einem auf das sein Team größer und größer wird, was andres bleibt ihm auch nicht über wenn er halbwegs zeitig fertig werden will

Ich hab teilweise ja das Gefühl, dass die, die an der Beta teilnehmen dürfen bzw. gewinnen, es nur wegen "kostenloser HW" gemacht haben und wenig Feedback geben werden...

ROFL Heuchler xD

Cliffy B says his next game will be a PC-only first person arena shooter

und noch was zum anheizen

[video=youtube;K-oWF4woDXw]http://www.youtube.com/watch?v=K-oWF4woDXw[/video]
lolocaust
Das Video+der Text dazu ist so großartig.

Interessant. Aus dem gleichen Grund würde ich niemals die PS4 kaufen.
Rein leistungstechnisch ist der Unterschied zwischen einem aktuellen High-End-System und der PS4 übrigens gleichgroß wie zwischen PS4 und WiiU. Nur zu deiner Information. ;)

Achso du hast dich nur auf 1080 bezogen, ich war noch bei 1080@60.

Sie haben weniger Spiele die sich dafür eignen und aktuell schon da/populär sind. Die ganzen Indie "erlebnis spiele" wie Gone Home und Stanley Parable, die ganzen horror oder space sim/fighter, die ganzen simulatoren ob flug, truck usw. das sind alles Spiele die sich geradezu ideal für OR eignen und am PC da sind/stark am kommen sind. Auf den Konsolen sehe ich die aber irgendwie nicht.
Ein großteil der AAA konsolen spiele sind eigentlich eher eingeschränkt geeignet für OR da schnell, quicktime events, der charakter viel herumspringt, sich dreht usw. Da fängt dann das problem mit dem übel werden an. Wieviele AAA spiele gibt es bei denen das Spiel wirklich auf Kinect ausgerichtet wurde?

Willst du jetzt sagen das nur Sony Hardware in china bestellen kann? :ugly:
Das ganze marketing hat den fuchtelsteuerungen welche sie von Nintendo kopieren wollten auch nichts geholfen. Firstparty netzwerk ist für OR eben wenig relevant da kaum jemand ein 80 millionen spiel entwickeln wird welches VR voraussetzt wenn nur 30% so ein 300€ teil zuhause haben.

Ich geh jetzt nicht auf jeden punkt ein da ich auf der schaffe bin.aber gerade indies bewirbt sony extrem stark. Outlast kommt,Welcome to the rapture ist sogar exclusiv diese spiele eignen sich wunderbar dafür. Und games wie gone home ich wüsste nicht was einem port im wege steht. Wenn ich mich echt erinnere haben viele spiele wie zb need for speed nur ein paar wochen benötigt um es zu portieren. Das aktuelle sony hat nichts mehr mit dem sony von damals zu tun.indie schwärmen von der Ps4.

Interessant. Aus dem gleichen Grund würde ich niemals die PS4 kaufen.
Rein leistungstechnisch ist der Unterschied zwischen einem aktuellen High-End-System und der PS4 übrigens gleichgroß wie zwischen PS4 und WiiU. Nur zu deiner Information. ;)

:o

sir, you won the Internet, most valid Argument ever! :goodwork:

macht den threat dicht wir können nach hause gehen!

hier gibt's nichts mehr zu sehn!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom