superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Cliff Bleszinski entwickelt ein neues Spiel, für PC und auch noch ein Arena-Shooter? Eine der besten Videospiel-Neuigkeiten seit langem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein hat sie nicht. killzone mp 60fps. fifa 60 fps,battlefield 4 60 fps (das einzige nicht 1080p ps4 Game) dying light heute angekündigt wird ebenfalls 60 fps haben. konsolen kann man optimieren. da ist noch ohne ende luft nach oben. wenn sich vr durchsetzt müssen sich halt entwickler den kopf darüber zerbrechen ist nicht mein problem.das ist ja das tolle an den konsolenWeil die PS4 jetzt schon hinten und vorne probleme mit 1080p@60 hat?
Um was geht es jetzt bzw. was hat an meiner ursprünglichen Aussage nicht gepasst? Ich sage doch nicht das die HMZ brille ihre PS4 VR brille sein wird. Nur das dies bis jetzt das beste produkt von Sony in richtung VR ist und das sie für die PS4 sicherlich nicht von null anfangen.
Ich verstehs auch nicht. Mechwarrior scheint wieder voll im Trend zu sein![]()
da ist noch ohne ende luft nach oben.
Ich liebe Mods.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bedaure zutiefst, dass ich keine Zeit habe, sonst würde ich mich mal an einen Mod machen.
BF4 das einzige? Schau mal ein wenig über den Tellerrand.nein hat sie nicht. killzone mp 60fps. fifa 60 fps,battlefield 4 60 fps (das einzige nicht 1080p ps4 Game) dying light heute angekündigt wird ebenfalls 60 fps haben. konsolen kann man optimieren. da ist noch ohne ende luft nach oben. wenn sich vr durchsetzt müssen sich halt entwickler den kopf darüber zerbrechen ist nicht mein problem.das ist ja das tolle an den konsolen![]()
Cliff Bleszinski entwickelt ein neues Spiel, für PC und auch noch ein Arena-Shooter? Eine der besten Videospiel-Neuigkeiten seit langem.
Welche Mods sind das? Will meine 780er kitzeln![]()
1500 Seiten Bilder von Skyrim - und eins schöner als das andere...
BF4 das einzige? Schau mal ein wenig über den Tellerrand.
Wenn beim start schon merklich viele mit 1080p60 probleme haben wird das über die Gen nicht besser werden. Die Spiele werden ja fordernder. Bei der PS3 hat man im Verlauf der Gen auch mehr <30fps spiele gesehen und nicht weniger.
Aber unabhängig davon prinzipiel wäre vr auf konsolen für PC auch gut da es dann mehr große AAA spiele mit VR geben würde aber ich glaube generell das eine VR Brille auf Konsolen schlechter laufen würde wie auf PC.
Kurz ein paar gründe wiso: user weniger technik versessen, weniger Spiele die sich dafür eignen, von der Leistung knapp->immersion vermutlich schlechter, mit ~300€ zu teuer in relation zu Konsole, extra Hardware nach Konsolen release läuft meist schlecht, mehr Aufwand bei Spieleanpassung, muß kabellos sein was bei PC noch nicht so ein Ding ist, weniger Entwickler die das ganze Spiel danach ausrichten würden.
was ein Schnäppchen.
$1,469 Steam Machine by Digital Storm
Achso du hast dich nur auf 1080 bezogen, ich war noch bei 1080@60.mir fällt ausser bf4 kein Ps4 spiel ohne 1080p ein. wenn du ein paar kennst immer raus damit. soweit ich weiss sind alle launchgames auf disc 1080p. 2 erst nach nem patch aber naja 1080p ist 1080p.
weniger spiele die sich dafür eignen? du weisst doch garnicht was dafür alles rauskommt. und die ganzen indies kann ich auch wie gesagt auf meinem gammelrechner zocken.
Willst du jetzt sagen das nur Sony Hardware in china bestellen kann?ich kann mir auch zig gründe aus den fingern saugen z.b hardware hersteller,besseres marketing,gewaltigste Firstparty netzwerk der Welt etc das heisst aber noch lange nicht das es eintrifft oder auf jedenfall so passiert.
Gegen den Preis ist ja nix einzuwenden, aber wenn man solch ein System nur zum Spielen benutzt, hat das einen gewissen faden Beigeschmack.;-)
Lol seitdem die pcler dank Killzone die Grafik Argumentation verloren haben kommen sie nun mit fps und 4k :rofl4:
Freunde, hier geht es um Grafik und die Grafik Krone geht nun mal an Killzone sf und als nächstes wird uncharted angekündigt was mit den pc Games nochmal den Boden aufwischen wird![]()
Mit was für Argumente kommt ihr als nächstes, vielleicht Seele und 1008 fps?![]()
Wenn interessiert schon die Multi Versionen? Die sind doch meistens unter zeitdruck entstanden mit dem Vorteil pc lead.Was für ein Stuss redest du da? Killzone 4 ist gerade mal auf dem Level von BF4, Crysis3 oder Metro Last Light (alle PC Versionen) angekommen.
SChau mal lieber BF 4, Warframe, etc. an. Da macht die PS4 Version keinen einzigen Strich gegen die PC Version![]()