Trulla
L18: Pre Master
Werden eher Monate bis Jahreguter Satz zum Abschluss![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden eher Monate bis Jahreguter Satz zum Abschluss![]()
Es ist bisher ja nur ne Option.
Es wurden ja Sachen angekündigt, die beim PC-Gaming hier im Forum auch immer fallen als Negativpunkte ala:
"Will mir keinen Tower ins Wohnzimmer stellen"
"Ich will doch kein langes HDMI-Kabel durch die ganze Wohnung verlegen"
Ich geh mal davon aus, dass die Steamboxen erstmal in nem optimierten BPM-Modus starten und wenn man mehr will, kommt man als versierterer User auch direkt ins offene OS.
Der Hauptvorteil gegenüber dem PC wird wohl sein das es tatsächlich komplett auf die joypad eingabe optimiert wird. Also wenn man will wirklich komplett ohne maus & tastatur bedienbar. Dazu kann es dann als fertiges gerät von einem DAU gekauft werden ohne das er sich auskennt eben wie bei den Konsolen. Steam account anlegen und los gehts.Ich geh mal davon aus, dass die Steamboxen erstmal in nem optimierten BPM-Modus starten und wenn man mehr will, kommt man als versierterer User auch direkt ins offene OS.
Lost sind eher die, welche tatsächlich eine Konsole von VALVe erwartet haben. Das wäre ja der große Rückschritt gewesen.
kaum vorhanden.
Der Hauptvorteil gegenüber dem PC wird wohl sein das es tatsächlich komplett auf die joypad eingabe optimiert wird. Also wenn man will wirklich komplett ohne maus & tastatur bedienbar. Dazu kann es dann als fertiges gerät von einem DAU gekauft werden ohne das er sich auskennt eben wie bei den Konsolen. Steam account anlegen und los gehts.
Und das zittern beginnt :v:
, Source2 SteamOS only mit HL3 wäre ein solches Kaliber,
wird zumindest auf pc genauso kommen![]()
@Amuro
Wernn du die Mindest-Standarts erfüllst geht HL3 sicher, mit ner Ultra-Low-Krücke wohl weniger.![]()