Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Eben,
und 1/3 der Konsolen vs 100% PC Markt ist ja sogut wie PC Exklusiv.![]()
bin mal gespannt, wie "erfolgreich" die Konsolenversion wird

Age of Conan soll ja auch irgendwann in der Zukunft für Konsolen portiert werden - glaube aber auch nicht daran, dass die Verkaufzahlen von AoC an die PC Zahlen rankommen werden - MMOG ebend ^^'
ich hab auch eher keine lust jedes halbe jahr geld fuer neue hardware auszugeben, nur um spiele so dargestellt zu bekommen wie sie eigentlich aussehen sollen.. in dem fall bezahl ich gern die 10 euro mehr die mich die konsolenversion kostet
mach aus den 10€ lieber 20+

(im Endeffekt habe ich Drakensang für 24€ bekommen - mal schauen wieviel es kostet, wenn es auf PS3 rauskommt (sollte es rauskommen, bisher habe ich seit der Andeutung nichts mehr davon gehört - wird dann wahrscheinlich irgendwann zu FFXIII erscheinen ^^'))
also fassen wir zusammen (wenn z.B. Doom4 erscheint):
du kaufst dir lieber eine Doom4 Version, die grafisch runtergedreht wurde und gibst dafür gerne nochmal 20€ mehr aus?
naja, jeder wie er will - PC Hardware ist so billig wie noch nie und selbst mit einer Geforce8800 kann man heutzutage jedes X-Box360 Spiel - welches auf PC erschienen ist (CoD4, Mass Effefct oder Grid z.B.) in besser Grafikqualität (z.B. mit angeschalteten AA) zocken (nebenbei bekommt man bei Grid, ME & co auch noch "richtige FullHD Auflösung)
naja, ein glück brauche ich mich nicht beshweren - bin momentan sehr zufrieden