PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh quarke 3 arena war einfach besser, das kann ich selbst bezeugen.
Und ja competetive ist grafisch niedriger anzusetzen - wobei star citizen?
Ich ziehe zwar auch Q3 vor, aber Q4 war kein schlechtes Spiel und hat auch ein paar gute Neuerungen. Dass man z.B. auch Granaten vom Jump Pad verschießen lassen konnte, hat taktischeres Spielen und schöne Air Frags ermöglicht.

Aber es lief eben bei gut 50% der Q3-Community nicht flüssig, wie soll es da Q3 ablösen? Anfangs fehlende Maps und Mod-Support können es nicht gewesen sein, das Problem hatte QL neben seinem langfristig hohen Premium-Preis auch, konnte aber Q3 ablösen.

Sorry, aber für mich machen beide Sätze überhaupt keinen Sinn.. Bitte erklär sie mir, ich bin zu dumm :D.

erster absatz. schon jetzt gründen sich E ligen für star citizen, clan wars etc.

zweiter absatz. Es werden nciht so viele sein bei star citizen wie bei dudebrofield 3. Die klammer bedeutet (Bf3 ist zum esport so zu gebrauchen wie fußpilz)

hoffe ich konnte aufklären :goodwork:

Naja esport geibts bei sso ziemlich jedem titel, sogar so 'Perlen' wie Wolfteam haben Clans und ne Szene. Unterscheiden wird sich nur die größe der Ligen. Grafisch aufwändige Titel haben meist einen schwereren Start (Es sei denn sie sind stark skalierbar) als Titel die weniger Hardwarepower brauchen, und natürlich kommts auch auf die IP an.

Darauf kann ich gerne verzichten..zumal man eh erstmal abwarten soll. Sicher, der hype ist groß..aber man kann es auch übertreiben.

Ja der Sinn dies gleich zu tun erschließt sich mir auch nicht, aber wenn man manche wollen... Ich bete auch allgemein dafür das später clan zugehörigkeit nicht zum muss im Endgame wird. Könnte leider darauf hinaus laufen.

Ja der Sinn dies gleich zu tun erschließt sich mir auch nicht, aber wenn man manche wollen... Ich bete auch allgemein dafür das später clan zugehörigkeit nicht zum muss im Endgame wird. Könnte leider darauf hinaus laufen.

Naja ist aber immer so das viele, gerade bei so umhypten Titeln, die ersten und ältesten sein wollen ist halt ein Prstige Ding und je mehr Fans ein Titel hat desto mehr versuchen das, liegt in der Natur der Sache.

Achso, klingt jetzt extrem abwertend, aber ich sprach eigentlich von "richtigem eSport". Nicht falsch verstehen, ich habe lange DoD:S gespielt,und da ist es auch eine sehr kleine Comm, und es war spassig mit meinem Team.

Was is denn für dich richtiger eSport? Ligen gibts wahrscheinlich für fast jedes Game das man im MP spielen kann. ^^

Naja, schwierig zu sagen. Ich würde den Faktor Geld nicht zu hoch gewichten, aber meistens wird unter anderem deswegen wirklich intensiv gespielt.

Definieren wir es so: eSports ist für mich, wenn die Leute Teams bilden oder alleine trainieren, um möglichst gut zu werden. Dh. mit Taktik, mit Kommunikation, usw. Ich spiele zurzeit nicht mehr aktiv, aber zum Spass immer etwa mit den gleichen Leuten. Bei uns steht aber Spass im Vordergrund, wir riskieren auch mal den Sieg für eine lustige Aktion. Gibt es nur solche Teams, wie uns, dann ist das für mich nur bedingt eSport. Die Grenze ist schwierig zu ziehen, da man dann mit so wagen Begriffen wie Mindestanzahl an Spielern kommt usw.

Aber etwas aus Spass spielen und dabei nebenbei halt gut werden ist für mich nicht unbedingt eSport. +/-

Naja, schwierig zu sagen. Ich würde den Faktor Geld nicht zu hoch gewichten, aber meistens wird unter anderem deswegen wirklich intensiv gespielt.

Definieren wir es so: eSports ist für mich, wenn die Leute Teams bilden oder alleine trainieren, um möglichst gut zu werden. Dh. mit Taktik, mit Kommunikation, usw. Ich spiele zurzeit nicht mehr aktiv, aber zum Spass immer etwa mit den gleichen Leuten. Bei uns steht aber Spass im Vordergrund, wir riskieren auch mal den Sieg für eine lustige Aktion. Gibt es nur solche Teams, wie uns, dann ist das für mich nur bedingt eSport. Die Grenze ist schwierig zu ziehen, da man dann mit so wagen Begriffen wie Mindestanzahl an Spielern kommt usw.

Aber etwas aus Spass spielen und dabei nebenbei halt gut werden ist für mich nicht unbedingt eSport. +/-

Dann wäre aber jedes Spiel ein esport Titel da jedes Spiel organisierte Clankämpfe hat. Man könnte es evtl. so definieren das es vom Spiel eine offizielle Liga haben muss? So z.b. bei der ESL oder ähnlichem (das beinhaltet auch Hersteller Ligen wie LoL z.b.). So würden die Spiele die 'nur' selbstorganisierend sind (die kleinen) rausfallen.

Nachdem nun Deep Down grafisch ein Rohrkrepierer wird, dank Online-Game, welches Spiel zeigt dem PC nun seine Grenzen auf?

retro wii U geheim projekt? Halo5 ? Du würdest zynismus nicht erkennen wenn er dich anspringt oder? (gerade retro war nur dafür gedacht otacon anzulocken) :ugly:
ND kann was werden, muss nicht.

Zieht net :brit:

Das Sucker Punch atm. auf der Konsole alle deklassiert ist Armutszeugniss genug.

Nachdem nun Deep Down grafisch ein Rohrkrepierer wird, dank Online-Game, welches Spiel zeigt dem PC nun seine Grenzen auf?

Keines.

[video=youtube;nFqvXPZU79s]http://www.youtube.com/watch?v=nFqvXPZU79s[/video]

Das zuvor gezeigte war dann wieder nur ein render. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn es demächst heisst:

Coming soon on PS4
and PC at 6 month later.

Bei einem Online-Spiel macht eine Veröffentlichung auf dem PC eigentlich Sinn.
Und Capcom ist ja kein Sony-Studio.
Wer weiss, ggf. sogar XBONE

bei Deep Down? Das wurde doch durch die Website quasi schon für PC bestätigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom