PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab direkt mal dein Problem fett markiert. :goodwork:
Ich wollte nicht eine Firma unterstützen die nachträglich features aus einem Produkt entfernt und zu geizig ist um die grundlegenste absicherung von user daten zu implementieren. Das sind aber wieder andere Geschichten. Nächste gen hat dafür MS wieder vergeigt wenn sie da nicht noch ein paar sachen ändern (vorallem indies). ;)

So nebenbei - werden die Konsolen jetzt schon magisch schneller gerechnet? Seit wann ist xbox one 1.4 und ps4 2 tflops?
Bei einer HSA ist es nur konsequent die Leistung von CPU und GPU zu addieren. Danach wurde eben aufgerundet. ;-)

shamanu schrieb:
Ob es von Nvidia oder Intel kommt ist eh egal, entscheidend ist das es sehr wohl realistisch ist das die tablets in der nächsten gen eine ähnliche grafik liefern werden können. Ob das dann nur für zb 2h ohne stromstecker geht ist dann auch nebensächlich.
Das ist in einem Tablet eben nicht realistisch, nicht vor dem Ende der nächsten Generation und dann ist es auch schon wieder egal.

Zuletzt bearbeitet:
worum gehts hier?

ach so, PC kämpft mit Tablets um die Krümel, die die Konsolen ihnen übrig lassen, alles klar, weitermachen

Doomsday der Konsolen.

25.jpg

:v:

Sorry ich muss mich gleich übergeben. :sorry:
Kann nicht einmal sich ein Mod erbarmen und den Bann-Hammer schwingen.
Das ist echt furchtbar.
Wenn Bashen, dann zumindest mit Stil und Argumenten.
Ohh Gott lass Hirn regnen.

@Kenny
Willst du nicht mal mit der PS3 oder einer anderen Sony-Kiste spielen.
Du bist hier seit heute morgen am Trollen.
;)

Sorry ich muss mich gleich übergeben. :sorry:
Kann nicht einmal sich ein Mod erbarmen und den Bann-Hammer schwingen.
Das ist echt furchtbar.
Wenn Bashen, dann zumindest mit Stil und Argumenten.
Ohh Gott lass Hirn regnen.

@Kenny
Willst du nicht mal mit der PS3 oder einer anderen Sony-Kiste spielen.
Du bist hier seit heute morgen am Trollen.
;)

Und Du liest mit :) Geht rein, spielen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom