PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses scheiß Humble Bundle -_-
Natürlich bekommt man für fucking South Park ne scheiß deutsche Lizenz mit all den verdammten Zensuren :kotz2:

Traurig, dass selbst Humble Monthly besser ist als PS+. https://www.humblebundle.com/monthly

Nächsten Monat gibt's da u.A. This War of Mine und South Park: The Stick of Truth

Außerdem bekommt man noch 10% auf jede Bestellung im Humble Store.

12 Dollar pro Monat und wirklich besser finde ich es nicht - auch wenn tatsächlich der ein oder andere Plus-Monat eher schwach war zuletzt.

Willst du uns verarschen?! Du weißt doch selber, was im PSN-Thread und den News abgeht, wenn die neuen Spiele angekündigt werden :ugly:

Ja, weil die breite Masse Erwartungen an Plus hat, die aktuell nicht erfüllt werden. Was ich da aber bisher alles bekommen habe (gerade auf der Vita) lacht zum jeweiligen Zeitpunkt Humble einfach nur aus. Stick of Truth ist 2 Jahre alt und für Konsoleros ein LastGen-Titel und This War of Mine ein Titel wie man sie bei PS+ auf der PS4 regelmäßig hatet.

Willst du uns verarschen?! Du weißt doch selber, was im PSN-Thread und den News abgeht, wenn die neuen Spiele angekündigt werden :ugly:

this war of mine würde die mehrheit gar nicht kennen und bei south park würde man sich über die dt cut version beschweren und darüber das es zu alt ist

10 pro Monat. Ach warte, man wird ja praktisch gezwungen ein ganzes Jahr zu kaufen. Außerdem gelten die 10% auch auf Monthly.

da steht 12, so oder so ists deutlich teurer

und bei ps+ gibts auch massig rabatte, teilweise sogar bis zu 50% auf käufe in der vergangenheit

da steht 12, so oder so ists deutlich teurer

Dafür sind es insgesamt 7 Spiele:

ARK: Survival Evolved
Wasteland 2: Director's Cut - Classic Edition
GRAV
Shantae and the Pirate's Curse
I am Bread
Sentinels of the Multiverse
Switchcars

Das macht dann 1,56€ pro Spiel. Bei PS+ hast du den Kurs nur, wenn du wirklich alle drei Plattformen auch besitzt und dementsprechend die Spiele spielen kannst. Außerdem mietest du Spiele nicht, sondern hast sie gekauft.

GRAV
I am Bread
Switchcars

Das macht dann 1,56€ pro Spiel. Bei PS+ hast du den Kurs nur, wenn du wirklich alle drei Plattformen auch besitzt und dementsprechend die Spiele spielen kannst. Außerdem mietest du Spiele nicht, sondern hast sie gekauft.

Nicht zu vergessen, dass man die Gebühr nicht bezahlen muss, um die Games, die man sonst irgendwann gekauft hat, in vollem Umfang spielen zu können.

GRAV
I am Bread
Switchcars

Ich habe zum Beispiel alle 3 Plattformen. Ist natürlich zu berücksichtigen, aber für mich selbst ist der Wert auch dementsprechend höher als für jemanden der nur PS4 besitzt. Und natürlich bietet Plus noch zusätzliche Vorteile wie der Zugang zu Betas und selbstverständlich auch viele Rabatte.

Muss eben jeder selbst wissen was er besser findet, aber der Einwand, dass etwas wie This War of Mine auf Plus gehatet werden würde und der Preis schlicht auch höher ist, ist eine Erwähnung denke ich durchaus wert. Dass man dafür beim Bundle nur eine Plattform braucht um den großen Nutzen daraus zu ziehen und die Games auch ohne Abo spielbar sind, ist ja auch notwendig um den fast 3-fachen Preis zu rechtfertigen. Selbst Now ist in diesem frühen Stadium billiger und das wurde für die Preisstruktur harsch kritisiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom