Warlegend
L13: Maniac
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- 22 Dez 2006
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Ich glaub das dreht sich im Kreis. Letztendlich ist es doch auch vollkommen egal, vielleicht war "Verkonsolisiert" einfach ein blöd gewählter Begriff. Vielmehr wurde das Spiel während der Portierung mehr an eine Gamepad-Steuerung angepasst und fühlt sich dadurch vielleicht mehr nach einem Titel an, den man so nicht im klassischem PC-Sektor ansiedeln würde.
Fakt ist das CDPR von Anfang an bei Witcher 2 eine Multiplatform-Strategie verfolgen wollte, weshalb sie eine eigene Engine entwickelten und Fakt ist auch das die Portierung des ersten Teils durch ein anderes Studio erfolgen sollte, wo es zu heftigen und unschönen Problemen gekommen ist. Inwieweit das Gameplay letztenendes wirklich verkonsolisiert wurde bleibt Auslegungssache und kann in Anbetracht der Entwicklung und Planung des Titels spekuliert werden
Fakt ist das CDPR von Anfang an bei Witcher 2 eine Multiplatform-Strategie verfolgen wollte, weshalb sie eine eigene Engine entwickelten und Fakt ist auch das die Portierung des ersten Teils durch ein anderes Studio erfolgen sollte, wo es zu heftigen und unschönen Problemen gekommen ist. Inwieweit das Gameplay letztenendes wirklich verkonsolisiert wurde bleibt Auslegungssache und kann in Anbetracht der Entwicklung und Planung des Titels spekuliert werden