PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das dreht sich im Kreis. Letztendlich ist es doch auch vollkommen egal, vielleicht war "Verkonsolisiert" einfach ein blöd gewählter Begriff. Vielmehr wurde das Spiel während der Portierung mehr an eine Gamepad-Steuerung angepasst und fühlt sich dadurch vielleicht mehr nach einem Titel an, den man so nicht im klassischem PC-Sektor ansiedeln würde.

Fakt ist das CDPR von Anfang an bei Witcher 2 eine Multiplatform-Strategie verfolgen wollte, weshalb sie eine eigene Engine entwickelten und Fakt ist auch das die Portierung des ersten Teils durch ein anderes Studio erfolgen sollte, wo es zu heftigen und unschönen Problemen gekommen ist. Inwieweit das Gameplay letztenendes wirklich verkonsolisiert wurde bleibt Auslegungssache und kann in Anbetracht der Entwicklung und Planung des Titels spekuliert werden

nicht existierender port aha was damit ?
[video=youtube;QOac7t4kSUI]https://www.youtube.com/watch?v=QOac7t4kSUI[/video]

der port hat existiert und wurde nur gecancelled er port wurde 2008 angekündigt wür 2009

Achso ich konnte das Spiel also kaufen bevor es gecancelt wurde?
Du solltest vllt erst mal lesen worums ging bevor du reinbutterst

Achso ich konnte das Spiel also kaufen bevor es gecancelt wurde?
Du solltest vllt erst mal lesen worums ging bevor du reinbutterst

du nen game kann auch existieren bevor es gecancelt wurde
thrill kill hätte demnach auch nie existiert trotzdem konnte man die version seinerzeit downloaden und spielen
und seit wan muss man nen gamekaufen können damitr es existiert hat?

und was witcher angeht muss man schon blind sein um nicht zu erkennen das der zweite teil zu gunsten der geplanten konsolen version verändert wurde, das kampfsystem, die menüs, die sehr sehr sehr kleinen gebiete selbst im vergleich zum ersten teil, komplett andere steuerung usw

du nen game kann auch existieren bevor es gecancelt wurde
thrill kill hätte demnach auch nie existiert trotzdem konnte man die version seinerzeit downloaden und spielen
und seit wan muss man nen gamekaufen können damitr es existiert hat?

und was witcher angeht muss man schon blind sein um nicht zu erkennen das der zweite teil zu gunsten der geplanten konsolen version verändert wurde, das kampfsystem, die menüs, die sehr sehr sehr kleinen gebiete selbst im vergleich zum ersten teil, komplett andere steuerung usw

Und wie genau trägt ein Spiel das nie für die Konsolen erschien zu den Konsolenzahlen des Franchise Witcher bei?

Der Rest interessiert mich nicht mit gings um die Zahlen und das es nur logisch ist das das Francise Witcher auf ner Plattform mehr verkäufe verbuchen muss als auf Plattformen die höchstens zwei der drei Teile erhalten haben

Das hat nichts mehr mit Marketing zu tun, das ist ne neue messlatte an Bullshit xD
Weil MS dachte sie könnten 1/4 der alten Xbox Fans für dumm verkaufen mit TV TV und Power of the cloud, denken die doch tatsächlich PC ler sind genau so leicht zu verarschen :shakehead:

Schau dir nur den shit an, das bekommt jeder hobby entwickler besser mit sweetFX hin.

DirectX12power.gif

Power of DX12 xD die alten DX10/11 videos hatten wenigstens noch gefakte fps vergleiche drin und nicht so nen kack.

Aber schön das EPIC auch dagegen halten will was MS vor hat :goodwork:

Tim Sweeney:MS wants to monopolise games development on PC–and we must fight it
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1193773

Schau dir nur den shit an, das bekommt jeder hobby entwickler besser mit sweetFX hin.
ich würde mal ganz einfach behaupten, dass sweetFx dann doch etwas anders funktioniert als das gezeigte material :ugly:

der Vergleich von Deus Ex scheint aber trotzdem recht viel BS zu sein, weil die ja anscheinend nur die PC Techdemo zeigen, i lol'd :ugly:
Aber schön das EPIC auch dagegen halten will was MS vor hat :goodwork:

Tim Sweeney:MS wants to monopolise games development on PC–and we must fight it
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1193773

MS will Spieleentwicklung monopolisieren? Na viel erfolg dabei, hatten wir schon zu GfWL Zeiten, nur dass GfWL nicht solche Einschränkungen hatte wie der Win10 Store :ugly:

DayZ - Status-Report: Grafik- und Performance-Verbesserungen
In einem neuen Status-Report zu DayZ geht es einmal mehr im die Fertigstellung des neuen Renderers und weiterer Meilensteine in der Entwicklung der Standalone-Version. Sichtbare Fortschritte bleiben aber weiter Mangelware.

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3268871.html

Roadmap für 2016 existiert nicht mehr (warum auch....)
0.6 hat nicht mal mehr Termin
Die angesprochenen Performance updates sollen sich erst einige Zeit nach 0.6 im Spiel wieder finden
Von Helis hört man gar nichts mehr
Aber 2 Dinge machen fortschritte, die loot explosionen in gebäuden haben aufgehört (dabei gibt es immer noch alles überall rumliegen) und es gibt wieder Zombies (wenn auch sehr wenige)

Ich als standalone käufer muss sagen - joa Geld Ade.

In einem neuen Status-Report zu DayZ geht es einmal mehr im die Fertigstellung des neuen Renderers und weiterer Meilensteine in der Entwicklung der Standalone-Version. Sichtbare Fortschritte bleiben aber weiter Mangelware.

Die angesprochenen Performance updates sollen sich erst einige Zeit nach 0.6 im Spiel wieder finden
Aber 2 Dinge machen fortschritte, die loot explosionen in gebäuden haben aufgehört (dabei gibt es immer noch alles überall rumliegen) und es gibt wieder Zombies (wenn auch sehr wenige)

Schade :neutral:

Early Access kann leider auch schiefgehen, wobei ich mit GOG In Development ganz zufrieden bin :) Ständiges Rückgaberecht und DRM-frei. Project Zomboid und The Curious Expedition haben mir bisher viel Freude bereitet!

wie man es richtig macht, zeigt aktuell Star Citizen. Da ist btw heute 2.2 rausgegangen und 2.3 kommt entweder schon diesen oder erst nächsten Monat :awesome:

(ah ja, die Entwickler sind beim playtest der Idris, will auch :banderas:)

Schreib pn wenn die idris im Spiel ist ;)

wenn du ein Video davon machst, wie dein Rechner explodiert, gerne :ugly:

chairmanchuck hat im gaf was nettes gepostet:

@koeitecmoeurope The Arslan PC port was actually prety good ! Can we expect some other ports soon ?

KOEI TECMO EUROPE
‏@koeitecmoeurope KOEI TECMO EUROPE Retweeted Haken Trigger
Yes, it was based on the PS4. And, yes. #AskKTE

ich hoffe ja endlich mal auf Dynasty Warrior Gundam (aktuell sind die Tecmo Ports auch akzeptabel genug, auch wenn noch viel Luft nach oben besteht), wird aber vermutlich nur der Attack on Titan Mist oder Toukiden 2 -_-

@koeitecmoeurope Any chance of the PS3 Atelier titles finding their way to Steam? Ar nosurge? #AskKTE

User Actions
Follow

KOEI TECMO EUROPE
‏@koeitecmoeurope KOEI TECMO EUROPE Retweeted *chibi Miku dance*
Not possible for those 2 now but we will let the team know about your suggestion for their future plan. #AskKTE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom