PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freespace fand ich da gar nicht so super meh :-) (wobei da das Highlight ja sowieso der Kampf gegen die riesigen Schiffe war :D )

Freelancer ging auch ok, die war teilweise ja sogar richtig spannend, nur das Ende war nicht so toll und eher abrupt.

meinte freelancer xD das war imo nix.
conflict freespace war da besser.

Naja, der Film hatte auch so seine Probleme. Man konnte ja nichtmal das alte Design übernehmen (deshalb hat der Film auch bei den Fans verloren).

Nichtmal an die Filmsequenzen aus Wing Commander 3 und 4 kam der ran (die Schauspielerische Leistung von Freddie Prinze Jr. war unterirdisch). Dementsprechend kann man WC sowohl as positives Beispiel (Spiele) oder negatives Beispiel (Film) nennen :v: (immerhin hatte beides Mark Hamill :ugly: )

Immerhin, obwohl der Film ein Kinoflopp war, hat er durchaus Gewinn abgeworfen :ugly:

Was viele nicht wissen, CR hat nach WC auch kommerzielle erfolgreiche Filme gedreht: the Punisher, Lord of War und Lucky Number Slevin gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.shotglass.de/newspics/wcmovie.jpg
Oton roberts bei Film release: "Frühestens in 25 Jahren erreichen PCs eine Rechenleistung um das Film CGI von der qualität in games zu erreichen."

würde es Kickstarter nicht geben, dann hätten wir wohl auf die nächste Konsolengen warten müssen (die bremsen schließlich!) und dann hätte er wohl auch Recht gehabt. 17 Jahre ist allerdings auch eine nette Nummer und zeigt dass er den richtigen Riecher hatte.

Naja 799$ =899€

:v:

(ich weiss das ist überall so aber ich versteh einfach nicht warum :ugly:)

Naja 799$ =899€

:v:

(ich weiss das ist überall so aber ich versteh einfach nicht warum :ugly:)

US Preis enthält keine mwst wie Eleak sagt aber es gibt welche die jene vom Leak umgerechnet haben als Vergleich zum $ mit Steuer:
43V13Gj.png

Der Preis vom Leak soll stimmen, Lieferung sei am 5.April aber die Seite ist moment schwer erreichbar:
http://blog.htcvive.com/us/2016/02/international-pricing-for-vive-pre-order/

Zuletzt bearbeitet:
Mark Hamill war in dem Film nur eine Stimme und nein, mit Gary Oldman & co kann der bei weitem nicht mithalten :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom