Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
AW war damals am PC auch nicht gut optimiert imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Es lag in allen Settings deutlich über der 360-Version, die irgendwo bei low bis medium lag. Und die meisten haben am PC schon in 1080p gespielt, 360 war sub-720p.AW war damals am PC auch nicht gut optimiert imo
Gab es schon PC-Material? Ich hab noch keines gesehen.Remedy ist einfach ein bisschen frech was die PC-Anforderungen angeht. QB sieht nun wirklich nicht all zu berauschend aus. Aber die sind doch damals bei Alan Wake schon übergeschnappt und wollten für ihren Tornado den absurdesten QuadCore ihrer Zeit![]()
Wieso? Es lag in allen Settings deutlich über der 360-Version, die irgendwo bei low bis medium lag. Und die meisten haben am PC schon in 1080p gespielt, 360 war sub-720p.
AW war damals am PC auch nicht gut optimiert imo
Gab es schon PC-Material? Ich hab noch keines gesehen.
Wartet doch wenigstens mal bis dahin ab.

ich hatte damals keinen High End PC und konnte das Spiel locker auf Max spielen
Klar warten wir ab, ich kann mir bloß einfach nicht vorstellen, wie solche Anforderungen gerechtfertigt werden können. Das Spiel ist längst nicht so weitläufig wie der Witcher aber braucht bitteschön 8GB Ram dass man es überhaupt installieren darf![]()
)jup, das Spiel war aber auch ewig in Entwicklung und wurde immer abgeändert ^^Glaube, Remedy ist ja auch etwas zurückgerudert, möglicherweise wegen der 360. Ursprünglich sollte das doch eine ziemliche Bombe werden, kann mich noch an die erste Präsentation erinnern.
Glaube, Remedy ist ja auch etwas zurückgerudert, möglicherweise wegen der 360. Ursprünglich sollte das doch eine ziemliche Bombe werden, kann mich noch an die erste Präsentation erinnern.
Lief bei mir auch super...also mit meinem q8300, 4 GB ram und damals ati 6850 rollte das game auf MAX butterweich.
The Witcher 3 läuft mit 4GB Ram, wenn man die Settings etwas zurückfährt, könnte bei Quantum Break auch so sein. Dass man 2016 mit der "Next-Gen" endlich mal exklusiv auf 64-bit setzen will, finde ich verständlich.Klar warten wir ab, ich kann mir bloß einfach nicht vorstellen, wie solche Anforderungen gerechtfertigt werden können. Das Spiel ist längst nicht so weitläufig wie der Witcher aber braucht bitteschön 8GB Ram dass man es überhaupt installieren darf![]()
ich hatte damals keinen High End PC und konnte das Spiel locker auf Max spielen
Ich hatte das beste auf dem markt und hab keine 60fps in 1080p geschafft.
Bezweifle das jemand es mit nicht High end hardware geschafft hat.
Und es war grafisch nichtmal mehr die spitze.
Ich hatte das beste auf dem markt und hab keine 60fps in 1080p geschafft.
Bezweifle das jemand es mit nicht High end hardware geschafft hat.
Und es war grafisch nichtmal mehr die spitze.
Es gibt noch kein PC-Material.Dann wurde AW also anscheinend wesentlich besser optimiert, und wenn QB dann doch mit 4GB läuft will ich auch nichts gesagt haben. Finde die Anforderungen jetzt auf Anhieb einfach etwas überzogen und zumindest durch bisher gesichtetes Material nicht wirklich gerechtfertigt.
Damals 1920x1080 und sogar SGSSAA via Nvidia Inspector.Was für native auflösung 720p oder AA wie die meisten in den PC Foren runtergedreht um 60fps zu haben.
QB sieht nun wirklich nicht all zu berauschend aus. )
Damals 1920x1080.
Damals 1920x1080.
Also AA runter gedreht