PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Glück bin ich Konsolenspieler und damit Non-Gamer.
Das elitäre Gehabe von einigen (ok, fairerweise nur einer momentan, der das Ganze ein wenig zu ernst nimmt) wäre mir dann doch zu peinlich und lächerlich.

Davon ist sind es ein paar Remastert, addons um das Line-up zu füllen und viel Crap dabei.

halt auch XCOM 2, the following addon (größer als das hauptgame, samt fahrzeugen), firewatch, unravel, layer of fear, street fighter 5, addon zu einem der besten west rpgs seit 10 jahren, plants vs zombies 2,

aber auch gamecube spiele, uralt last gen games die seit 10 jahren entwickelt werden, The Ship remastered (ich fand das urgame nur so naja) space overlords (wohl nen handy game), CTU sieht einfach nur noch grausam aus, disgea (ps2 game), tt versucht es nochmal (ich erwarte nix), aja noch nen rpg was aussieht wie ultima 1,

funfact: bis auf das white march addon nix pc exklusives.

ODArEce.png

wer auch immer für den Port von ToS Verantwortlich war (ganz sicher nicht das Main Team, das für den superior ToZ Port verantwortlich war, die sitzen nämlich an den neuen Tales of Port dran, ToS dürfte meiner Meinung nach nur ein Sideproduct von einer anderen Portfirma sein), die haben keine Ahnung von den Charakteren, wenn ich mir die Steam Badges so anschaue :ugly:

ansonsten, Durante to the Rescue:
"It seems to be fine from initial testing in all scenarios of the game, including cutscenes, exploration, skits and battles. Videos are broken, would probably require another 15 minutes to fix. No wonder B-N couldn't bother"

screenshot_2016-02-02yfujg.png

edit:

You may already know that Firewatch is releasing for Windows, Mac, Linux, and PlayStation 4 on February 9, 2016—that’s one week from today!

What you may not know is everything else about the launch. Here we go…

Firewatch is priced at US$19.99 on Steam and the PlayStation Store.

On Steam, you can preorder the game now at a 10% discount—and it can be bought
bundled with the original soundtrack, which is also 10% off!
On PlayStation Network, you can buy the game on release day, and PlayStation Plus members will get 10% off! We’ve developed a super-snazzy PS4 theme, and that will be available separately or in a discounted bundle with the game.

nice, wie nur PS Plus Member 10% Rabatt bekommen, schönes Zweiklassen System, was Sony da hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also der ToS Screenshot da oben sieht schon mehr nach PC aus, glücklicherweise kann man solche Portfails fixen.

@10% PS Plus only: wenn ihr schon Rabatt wollt, dann zahlt gefälligst monatlich ne Gebühr für! :aargh2:

Wieso Zweiklassen System? Es war schon immer so, dass man als PS+ Mitglied Rabatte bekam, das ist schließlich auch Teil von PS+.

sag mir jetzt bitte was daran kein Zweiklassensystem sein soll, bitte :ugly:

Dass man für Online MP bezahlen muss, ist ja schon schlimm, aber dass man für Rabatte, lol, auch noch bezahlen muss, setzt dem Fass die Krone auf.

Währenddessen bei Steam kostenloser MP, kostenlose Rabatte für alle. Steam (und so ziemlich jede andere PC Onlineplattform) macht es richtig, da gibt es kein Zweiklassenesystem, bei dem eine klasse sich minderwertig fühlen muss. For the players

firewatch also für 17,99 im psn zu bekommen? wird mitgenommen.
aber selbst vor mets code für 4 wochen psn+ fühlte ich mich nicht minderwertig. Gibt ja auch noch andere Sales für die Non + nutzer. Zum beispiel everybodys gone to rapture 8 euro, fairer preis.

sag mir jetzt bitte was daran kein Zweiklassensystem sein soll, bitte :ugly:

Dass man für Online MP bezahlen muss, ist ja schon schlimm, aber dass man für Rabatte, lol, auch noch bezahlen muss, setzt dem Fass die Krone auf.

Währenddessen bei Steam kostenloser MP, kostenlose Rabatte für alle. Steam (und so ziemlich jede andere PC Onlineplattform) macht es richtig, da gibt es kein Zweiklassenesystem, bei dem eine klasse sich minderwertig fühlen muss. For the players

MS hat ein 3 Klassen System, und wem juckt das ?
Die PC'ler
Plus bietet genug und ist gut

MS hat ein 3 Klassen System, und wem juckt das ?
Die PC'ler
Plus bietet genug und ist gut

woran erkennt man ein Konsolenspieler?
an "wem juckt das"

ich muss für MP Geld bezahlen
"wem juckt das?"

das Spiel ruckelt
"wem juckt das?"

aber wehe ein PC Spiel hat ein paar Bugs (oder ein Konsolenspiel läuft auf Konsole X schlechter als auf Konsole Y), dann stürzen die Konsoleros sich darauf als gäbe es keinen zweiten Morgen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
woran erkennt man ein Konsolenspieler?
an "wem juckt das"

ich muss für MP Geld bezahlen
"wem juckt das?"

das Spiel ruckelt
"wem juckt das?"

aber wehe ein PC Spiel hat ein paar Bugs (oder ein Konsolenspiel läuft auf Konsole X schlechter als auf Konsole Y), dann stürzen die Konsoleros sich darauf als gäbe es keinen zweiten Morgen :ugly:

Du bist doch derjenige der ständig im PC vs. Konsolen Thread rumlungert :lol2:

Frames.

Beschwer dich nicht wenn man dir Kontra gibt wenn du ständig die offensichtlichen Schwachstellen des Konsolengamings in diesem Thread immer zu kaschieren versuchst. 30 FPS sind absolut suboptimal in einem Shooter, das Gameplay ist damit schlechter und da gibt es kein wenn und aber.

mimimimi...selten so ne Nervensäge wie dich hier bei CW gesehen :rolleyes:

Du bist doch derjenige der ständig im PC vs. Konsolen Thread rumlungert :lol2:

ja, aber ich laufe nicht daher und brülle "wem juckt das", wenn ich für ein Zweit oder Drittklassensystem auch noch Geld ausgeben "darf", denn "mich juckt das" - ist auch einer der Hauptgründe warum, ich diese Gen noch keine Konsole gekauft habe, obwohl ich bisher immer am Start war ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom