KayJay
L15: Wise
Tut es nicht, 30 FPS sind inakzetabel für Shooter wenn man lust auf präzises Gameplay hat. Grafik unwichtig? Ok. Gameplay unwichtig? Non-Gamer.Hat sich super gespielt
Werds mir auch für Konsole holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut es nicht, 30 FPS sind inakzetabel für Shooter wenn man lust auf präzises Gameplay hat. Grafik unwichtig? Ok. Gameplay unwichtig? Non-Gamer.Hat sich super gespielt
Werds mir auch für Konsole holen
Tut es nicht, 30 FPS sind inakzetabel für Shooter wenn man lust auf präzises Gameplay hat. Grafik unwichtig? Ok. Gameplay unwichtig? Non-Gamer.
Ich fands super
Wenns am PC besser ist cool werds trotzdem nicht für PC holen
Hatte ich schon mit der BetaViel spaß mit Latency / Responsiveness aus der Hölle, so würde ich keinen Shooter in diesem Jahrtausend spielen.
@Amuro
Die physische?
Edit:
Ach lol steam keys
Tut es nicht, 30 FPS sind inakzetabel für Shooter wenn man lust auf präzises Gameplay hat. Grafik unwichtig? Ok. Gameplay unwichtig? Non-Gamer.
Aber Grafik Gamer und FPS Zähler sind echte Gamer?
Aber Grafik Gamer und FPS Zähler sind echte Gamer?
Oh ja du bist ein waschechter Gamer wenn dir high responsive Inputs in action paced games egal sind.
Not. Casual oder jemand der es nicht besser weiß.
kA ich spiele gut und oft genug. Betrachte mich ned wirklich als Casual
Aber wenn andere Werte zählen auf die ich keinen Wert lege um ein waschechter Gamer zu sein bin ichs lieber nicht
Steh ich drüber
Was hat nen Casual Spiel wie Division mit einer puren Konsolen Competitive Fighting/Arcadegames Event am Hut?http://evo.shoryuken.com/
Jedes einzelne Turnierspiel läuft nicht mit einem 30 FPS lock, und so wird es auch immer bleiben weil 30 FPS einfach schlechtes Gameplay mit sich bringt.
Fassen wir zusammen, dir ist gute Grafik egal, dir ist gutes Gameplay egal. Was bleibt noch übrig? Spielst du die Spiele nur wegen der Musik? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass Division bestimmt keinen Oscarreifen OST bekommt.
Frames.Was hat nen Casual Spiel wie Division mit einer puren Konsolen Competitive Messe am Hut?
Beschwer dich nicht wenn man dir Kontra gibt wenn du ständig die offensichtlichen Schwachstellen des Konsolengamings in diesem Thread immer zu kaschieren versuchst. 30 FPS sind absolut suboptimal in einem Shooter, das Gameplay ist damit schlechter und da gibt es kein wenn und aber.kA aber was geht dich das überhaupt an?
Oh ja du bist ein waschechter Gamer wenn dir high responsive Inputs in action paced games egal sind.
Not. Casual oder jemand der es nicht besser weiß.
Frames.
Beschwer dich nicht wenn man dir Kontra gibt wenn du ständig die offensichtlichen Schwachstellen des Konsolengamings in diesem Thread immer zu kaschieren versuchst. 30 FPS sind absolut suboptimal in einem Shooter, das Gameplay ist damit schlechter und da gibt es kein wenn und aber.
WuffFrames.
Beschwer dich nicht wenn man dir Kontra gibt wenn du ständig die offensichtlichen Schwachstellen des Konsolengamings in diesem Thread immer zu kaschieren versuchst. 30 FPS sind absolut suboptimal in einem Shooter, das Gameplay ist damit schlechter und da gibt es kein wenn und aber.
Wir reden hier aber nicht von einem Shooter wie Unreal, Quake oder CoD.
Und du glaubst auch noch ernsthaft dass das einen Unterschied macht? 30 FPS sind laut dir dann optimal bei einem langsamen Taktikshooter wie zB. Rainbow Six? Ernste Frage, glaubst du das?
Dann nimm Ghost Recon Phantoms, also?Du vergleichst ernsthaft einen Ego Shooter mit einem Third Person shooter?