Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück bin ich Konsolenspieler und damit Non-Gamer.
Das elitäre Gehabe von einigen (ok, fairerweise nur einer momentan, der das Ganze ein wenig zu ernst nimmt) wäre mir dann doch zu peinlich und lächerlich.

Davon ist sind es ein paar Remastert, addons um das Line-up zu füllen und viel Crap dabei.
Davon ist sind es ein paar Remastert, addons um das Line-up zu füllen und viel Crap dabei.
funfact: bis auf das white march addon nix pc exklusives.

white march part ii
ansonsten alles crap![]()

nice, wie nur PS Plus Member 10% Rabatt bekommen, schönes Zweiklassen System, was Sony da hat :v:
Wieso Zweiklassen System? Es war schon immer so, dass man als PS+ Mitglied Rabatte bekam, das ist schließlich auch Teil von PS+.

sag mir jetzt bitte was daran kein Zweiklassensystem sein soll, bitte
Dass man für Online MP bezahlen muss, ist ja schon schlimm, aber dass man für Rabatte, lol, auch noch bezahlen muss, setzt dem Fass die Krone auf.
Währenddessen bei Steam kostenloser MP, kostenlose Rabatte für alle. Steam (und so ziemlich jede andere PC Onlineplattform) macht es richtig, da gibt es kein Zweiklassenesystem, bei dem eine klasse sich minderwertig fühlen muss. For the players
MS hat ein 3 Klassen System, und wem juckt das ?
Die PC'ler
Plus bietet genug und ist gut

woran erkennt man ein Konsolenspieler?
"wem juckt das"
ich muss für MP Geld bezahlen
"wem juckt das"
aber wehe ein PC Spiel hat ein paar Bugs, dann stürzen die Konsoleros sich darauf als gäbe es keinen zweiten Morgen![]()
Ne aber. ,ich würd das PSN vorziehen. ,anstatt Steam
woran erkennt man ein Konsolenspieler?
an "wem juckt das"
ich muss für MP Geld bezahlen
"wem juckt das?"
das Spiel ruckelt
"wem juckt das?"
aber wehe ein PC Spiel hat ein paar Bugs (oder ein Konsolenspiel läuft auf Konsole X schlechter als auf Konsole Y), dann stürzen die Konsoleros sich darauf als gäbe es keinen zweiten Morgen![]()

Frames.
Beschwer dich nicht wenn man dir Kontra gibt wenn du ständig die offensichtlichen Schwachstellen des Konsolengamings in diesem Thread immer zu kaschieren versuchst. 30 FPS sind absolut suboptimal in einem Shooter, das Gameplay ist damit schlechter und da gibt es kein wenn und aber.

Du bist doch derjenige der ständig im PC vs. Konsolen Thread rumlungert![]()