Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich sag ja nicht das alle super laufen aber es läuft halt nicht jedes schlecht.
meine Aussagen sind auf jeden Fall alle legitim und weit von übertreibung entfernt, leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja nicht das alle super laufen aber es läuft halt nicht jedes schlecht.
meine Aussagen sind auf jeden Fall alle legitim und weit von übertreibung entfernt, leider
Nur legst du halt fest, wann "schlecht" schlecht ist.
Hier gilt ein Division das halt mit 30 FPS läuft als schlecht und ein ToS immer noch als "gut"
Verstehe es halt wer will

Hier gilt ein Division das halt mit 30 FPS läuft als schlecht und ein ToS immer noch als "gut"
Verstehe es halt wer will
30 FPS bei nem Spiel das generell eher langsam abläuft und ein rundenbasiertes Kampfsystem hat sind deutlich weniger problematisch als bei nem Shooter. Es sieht halt etwas schlechter aus, aber es zerstört das Spielgefühl nicht so sehr wie bei Spielen bei denen die Reaktionsgeschwindigkeit wichtig ist.
Wenn Civ V mit 30 FPS laufen würd hätts 0 Einfluß und wär jedem egal. Wenn Quake 3 mit 30 FPS laufen würde würde kaum einer anfassen.
lustig ist, dass du dir Dinge zusammenreimst, wie es dir gerade passt, kannst ja gerne raussuchen wo ich die 30 Frames von Division als schlecht bezeichnet habe
Natürlich nicht. Aber die Original Symphonia Version lief in 30fps. Das ist schon ein Armutszeugnis mittlerweile, dass jeder Port davon irgendwie verhunzt wird. Der PC-Port ist echt der schlechteste jetzt siehe Seite davor.
Ich glaube, dass sich Abendlaender eher auf die (total alberne) Aussage von Amuro bezogen hat ;-)

Ich glaube, dass sich Abendlaender eher auf die (total alberne) Aussage von Amuro bezogen hat ;-)
Wie schlecht ist das denn bitte, ein Shooter mit 30 FPS. Optimale Spielbarkeit unwichtig liebe "Gamer"?

Und man weiß seit 2013 das die erste presentation in 30fps lief, bist nicht grad auf dem laufenden![]()
Dank diesem Thread habe ich erfahren dass die Konsolenfassung von Division nur 30 FPS hat?Wie schlecht ist das denn bitte, ein Shooter mit 30 FPS. Optimale Spielbarkeit unwichtig liebe "Gamer"?
Hat sich super gespielt
Werds mir auch für Konsole holen

Ne ich hab keine Lust auf Content zu warten (ausser man macht Relict 2.0 aber dann kann ich auch gleich mit Arbeiten aufhören)
Aktuell kommens nicht hinterher (klar besser als andere MMOs aber trotzdem. Evtl gebe ich Black Desert ne Chance, B & S ist ja gröbster Korea Käse)