PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein besseres Spielergebniss ?

Nur wegen Maus und Mods ?
Ist ja mal Ansichtssache.
Ich find es generell auf Konsole besser.
Was viele Gründe hat
Alleine wegen dem Long war mod lohnt sich das Spiel alleine für den PC. Der wird auch für Teil 2 wieder mehr als Episch und einen Umfang haben, der sogar die DLCs bei weitem übersteigt.

Deshalb ist es mir auch ein Rätsel wieso du auf die nächste und übernächste Grafikgen wartest. So sehr wie die Spiele aktuell auf Konsolen Parity getrimmt werden, damit sie auf diesemKrücken KrückenKrückenüberhaupt erst laufen, hätte dir ne 200 Euro GTX960 mit 4GB für sie ganze Gen gereicht :lol:

Dann hab ich ja immer noch nicht die konsolen exklusiv games ^^
aber für die berühmten 60 fps wird es mit der 960 schon knapp denke ich. 4k und und 60fps schaffen ja selbst die stärksten systeme nicht.
Und sagen wir so, skylake und pascal haben wohl so viel leistung, da langt es dann auch noch die ps5 zu knechten :scan: Im pc exklusiv bereich interessiert mich dayz und star citizen (vorallem multiplayer) Beides wird noch Jahre dauern. Und was SC für hardware im PU (im echten) wirklich brauchen wird kann heute noch gar keiner sagen.

Spiele gerade everybodys gone to rapture, tolle optik und atmo, aber schön erstmal durch die map gefallen, aber aber konsolen funktionieren einfach :v: Als nächstes wird The Order mal ausgeliehen um sehen was da wirklich grafisch so geht. (nen guten shooter erwarte ich nicht)
Until dawn hatte teilweise ne spitzen Optik und unterhielt mich bestens. Dann ebenfalls wegen der Optik wird mal DC angeschaut.

Ich habe jetzt eh noch glück, hab nen bekannten der hat wirklich ne heftige ps4 spiele sammlung da muss ich nicht für alles Geld in die Hand nehmen. Ansonsten mal die UC collection demo geladen (sieht heute wahrlich nicht mehr prall aus.) und im April schon uc4. Dazu noch witness (pc version hat da keine vorteile, genau wie bei firewatch)

Aja und die destiny demo geladen, bin bisher nicht so angetan. :v: Vom aliasing sogar imo ne Frechheit.
und der witcher wird nochmal mit version 1.10 getestet. Die 1.05 auf ps4 lief nicht gut. Erwarte aber auch mit dem neuen patch keine Wunder. Wird wohl doch eher nen PC titel für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, mit der möglichkeit games zu schnorren macht ein PS4 Kauf ja eventuell sogar Sinn :v:

ich passe mich deinen Einzeiler Niveau eigentlich recht gut an, finde ich :nix:

Ach Amuro manchmal benimmst du dich leider nicht besser als ganzen hirnlosen PS4 Fanboys die immer gegen die Xbox One trollen.

XCOM auf der PS3 hat auch nicht geruckelt.
Also warum soll es auf der PS4 die ne bessere Hardware hat ,ruckeln ?

Kann nicht sein das muss ruckeln. Es gibt eine keine Spiele auf Konsolen die nicht ruckeln.

bei Bloodborne mit sub 30 Frames, bitteschön :kruemel:

Es sind gelockte 30 Frames
Frame Pacing ist was anderes

Wie ist eigentlich ToS für PC so?

Das XCOM2 für Konsole kommt wurde eh mehr oder weniger schon confirmed als Konsolenonly Journalisten zum Pre Event vor einpaar Wochen eingeladen wurden (für Games wie Starcraft oder wirklich PC Only Games passiert sowas nicht)

[...]Kann nicht sein das muss ruckeln. Es gibt eine keine Spiele auf Konsolen die nicht ruckeln.

Es wäre die Ausnahme.
Auch bei einem FM6, das mit 60fps läuft, bemerke ich Einbrüche. Dass es die gibt ist nicht wegzudiskutieren. Aber wen interessiert das denn wirklich ernsthaft?! Jeder der will, kann jederzeit eine technisch bessere Version (momentan trifft das vielleicht noch nicht auf FM6 zu) auf dem PC spielen.
Dass man aber nicht akzeptieren kann, wenn jemand lieber auf Konsole spielt, ist einfach nur lächerlich und arm :nix:

Ach Amuro manchmal benimmst du dich leider nicht besser als ganzen hirnlosen PS4 Fanboys die immer gegen die Xbox One trollen.
tja, man passt sich seinem Publikum halt an

und sorry, aber wer so tut als ob Konsolenspiele keine Probleme haben, den kann ich nicht ernst nehmen und schiebe ich genauso wie du in die Fanboy Schublade :nix:

Es sind gelockte 30 Frames
Frame Pacing ist was anderes
Bloodbourne ruckelt auf jeden Fall (wie Dark Souls) und ist ja nur einer der Hauptgründe für eine PS4 *PS4 Spiele ruckeln nicht*
Wie ist eigentlich ToS für PC so?

wie die PS3 Version, bis ein Fix rauskommt :kruemel:

tja, man passt sich seinem Publikum halt an

und sorry, aber wer so tut als ob Konsolenspiele keine Probleme haben, den kann ich nicht ernst nehmen und schiebe ich genauso wie du in die Fanboy Schublade :nix:

Bloodbourne ruckelt auf jeden Fall (wie Dark Souls) und ist ja nur einer der Hauptgründe für eine PS4 *PS4 Spiele ruckeln nicht*

wie die PS3 Version, bis ein Fix rauskommt :kruemel:

Die PS3 Version hatte keine fehlenden Texte, DRM, lange Ladezeiten, Abstürze und Typos

Aber was gratis is muss ja auch ned gut sein ne

Bloodbourne ruckelt auf jeden Fall
Du musst es ja wissen
Es heisst btw Born nicht Bourne

Matt Damon spielt ned mit

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenns so wäre :neutral:

war bei ToZ nicht anders

Die PS3 Version hatte keine fehlenden Texte, DRM, lange Ladezeiten, Abstürze und Typos

Aber was gratis is muss ja auch ned gut sein ne

fehlende Texte etc. tauchen doch eh nur bei der französischen Übersetzung auf :ugly:

wegen lange Ladezeiten: selbst schuld, wenn man noch mit Win7 spielt. Ist fast so als würde man sich über die aktuelle Konsolengen aufregen und noch mit PSX spielen :ugly:

DRM ja, ka was die geritten hat.

Das einzig wirklich negative ist die interne Auflösung ala Dark Souls und 30fps lock (ich sag ja: PS3 Niveau), wird man umgehen können

Du musst es ja wissen
jup, ungefähr so wie du bei sämtlichen PC Ports :nix:

war bei ToZ nicht anders

fehlende Texte etc. tauchen doch eh nur bei der französischen Übersetzung auf :ugly:

wegen lange Ladezeiten: selbst schuld, wenn man noch mit Win7 spielt. Ist fast so als würde man sich über die aktuelle Konsolengen aufregen und noch mit PSX spielen :ugly:

DRM ja, ka was die geritten hat.

Das einzig wirklich negative ist die interne Auflösung ala Dark Souls und 30fps lock (ich sag ja: PS3 Niveau), wird man umgehen können

jup, ungefähr so wie du bei sämtlichen PC Ports :nix:

Damage Control

Aber ja du passt dich ja dem Publikum an

selbst schuld wenn man noch mit win 7 spielt?

Die versammelte Master Race schreit gerade "buhhhhhhh"

hast du gut erraten.

Und, wie läuft ToS bei dir auf dem Rechner so?

sorry aber Win7 verliert im Spielebereich einfach nur gegen Win10 :nix:

kA ich hab die superior GameCube Version vor Äonen gezockt und warte nur drauf das BAMCO den Kram im WiiU VC bringt
Warum sich mit miesen japano Ports auseinander setzen nur weil ich sie dort ewig haben kann

kA ich hab die superior GameCube Version vor Äonen gezockt und warte nur drauf das BAMCO den Kram im WiiU VC bringt
Warum sich mit miesen japano Ports auseinander setzen nur weil ich sie dort ewig haben kann

ich habe auch die Gamecube Version damals gezockt, aber die bietet halt weder japanische Sprachausgabe noch den erweiterten Content. Dann doch lieber die Steamversion (zumal mein Gamecube eh nicht mehr funktioniert, wobei Emu am PC wäre auch eine Lösung) später mit fix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom