PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir können uns auch jetzt schon mit UC4 befassen. Macht für euch PC´ler eh keinen Unterschied, da ihr das Spiel wahrscheinlich sowieso nie spielen werdet. :)

Tomb Raider ist eh besser :kruemel:

die UC4 Frage könnt ihr dann klären wenn UC4 draußen ist ;)

Xbox hat texturen glaube ich auf High ;) (very High frisst zuviel Vram für die konsolen da 4k texturen legt aber nochmal was drauf)
Sonst ist vieles auf low und medium und halt nur fxaa.
naja, vielleicht ist es auch das FXAA, das die Texturen der Xbone schlechter aussehen lässt als auf PC :ugly:

Zudem steht bei Konsolen das Spielen der Spiele im Vordergrund.

steht so sehr im Vordergrund, dass die Spiele auf einem Arbeitsgerät besser laufen als auf einer Konsole, bravo :ugly:

Wenn der eigene Spielgeschmack stark eingeschränkt ist könnte das passen. Alleine Bloodborne dürfte ein We deutlich sprengen, von Rollenspielen wie Persona 5 und Co. mal ganz zu schweigen...

Wenn wir mit nicht eingeschränktem Spielgeschmack anfangen dann führt so oder so kein Weg am PC als erstes System vorbei.

Wenn wir mit nicht eingeschränktem Spielgeschmack anfangen dann führt so oder so kein Weg am PC als erstes System vorbei.

Kommt darauf an welches Genre man mehr gewichtet oder?

Ein Fan von Japanogames wird eine playstation oder ein nintendosystem auch heute noch dem Pc vorziehen. Als Strategie oder MMo Fan gibts kaum nen Weg am PC vorbei. :nix:

Es ging ja auch nicht darum den Pc runterzumachen. Ich spiele aktuell selber zu 95% auf dem Pc, dennoch würde ich nicht einmal die XboxOne auf ein WE reduzieren.

Darauf komme ich beizeiten zurück :v:

dann komm mal :ugly:

Schon traurig dass Konsolen, die auf Spiele ausgelegt sind, beim Großteil ruckeln :ugly:

Auf jeden fall, man hat nicht nur kanten aus der hölle auch das Bild wirkt einiges unschärfer, nicht mal ne minute konnte ich mit FXAA zocken wenn man davor SSAA drin hatte.

jup, FXAA ist auch das schlechteste AA, sollte man lieber gleich drauf verzichten, weil dass das Bild einfach nur unscharf macht

Das effektivste AA bezogen auf Leistungssparung ist nach meiner Erfahrung ganz klar TXAA / TAA kombiniert mit hohen LumaSharpen Settings (Reshade / SweetFX). Das Bild ist total geglättet und dennoch knackscharf.

witness "beendet" ? gehörst du nun zu den 1 % der Menschheit die alles lösen konnten?

Beendet =/= 100%
Ich kann so oder so nicht alle Puzzles lösen oder sogar finden, und klar könnt ich mit nem Guide rumrennen aber wo wär da der Sinn? Ich hab getan was ich tun wollte, werd nochn bissl in der Welt rumrennen und vlt. n paar Puzzles lösen aber grundsätzlich bin ich mit dem Spiel fertig. Die letzten paar waren extrem Scheiße aber zum Glück war das ne Ausnahme.
Ich könnt auch versuchen das letzte Achievment freizuschalten, aber auch das ist etwas das mir keinen Spaß macht, also....

pcdomination21u1o.jpg

PC Domination Tour :banderas:

wie die konsolenehre dann wohl mal wieder durch hhs und dem besseren fire emblem gerettet werden muss.... :sorry:

btw. trails of cold steel userwertung zeigt die klare nr1 :banderas:

this game is not what you think it is.

[video=youtube;7vLzSh1UKgs]https://www.youtube.com/watch?v=7vLzSh1UKgs[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom