Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also ich hab nen recht ähnliches bild von nem kumpel via whatsapp geshared gekriegt![]()
Es geistern davon gerade zig Bilder rum (allerdings unterschiedlich durchgestrichen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab nen recht ähnliches bild von nem kumpel via whatsapp geshared gekriegt![]()
bin ich? Oder bist du?
Fällt es dir so schwer einzugestehen, dass du vollkommen falsch liegst?
Wie in so einem Fall zu erwarten war: Schlichter Rollentausch der Parteien und der Sachverhalt verkommt zur Nebensache. Der PSN-Hack war sicherlich eine ganz andere Nummer und sicher ist sowieso gar kein System (ist hoffentlich jedem klar), aber einfach nur ein "lol" an diese vom Fanboydasein getragene Diskussion. Wer das eine verurteilte, das andere heute verteidigt und umgekehrt darf gut und gerne als lächerlich bezeichnet werden.
Hoffe jedenfalls niemand ist in irgendeiner Art und Weise zu Schaden gekommen
Es ist nicht unbedingt meine Schuld das im Gaf fake bilder rumgeistern
Ich finde es dagegen unwahrscheinlich arschig wie du gegen mich fährst

mir kann das egaler nicht sein (außer halt, dass wir nicht mehr chatten können, aber dafür bist du ja hier im Thread deutlich mehr unterwegs von daherDir bekommt es wohl echt nicht das ich Steam abgeschaltet habe für mich
)Arschig!=arschdu sagst mir doch ständig hier, dass man GAF nicht trauen sollte und dann beharrst du jetzt so sehr auf Gaf?
Ah ja, jetzt bin ich der Arsch hier, nur weil du nicht dabei gewesen bist und auf das Internet reinfällst?
Na dann bin ich halt der Arsch, du solltest allerdings wissen, dass ich dir nichts böses will wenn ich schreibe, dass man als Aussenstehender lieber nicht random People glauben sollte, weil dann nämlich genau sowas bei rauskommt![]()
Kannst dir ja für 20 euros ne pstv kaufen dann können wir chatten :v:mir kann das egaler nicht sein (außer halt, dass wir nicht mehr chatten können, aber dafür bist du ja hier im Thread deutlich mehr unterwegs von daher)
Es ist nicht unbedingt meine Schuld das im Gaf fake bilder rumgeistern
Ich finde es dagegen unwahrscheinlich arschig wie du gegen mich fährst
Dir bekommt es wohl echt nicht das ich Steam abgeschaltet habe für mich

Es ist deine Schuld dass du Unwahrheiten verbreitest. Einfach mal die Füße still halten, du weißt gar nicht mal mehr wie Steam aussieht.
[video=youtube;qBiKEFQBD7k]https://www.youtube.com/watch?v=qBiKEFQBD7k[/video]Steam hat sich die letzten 30 tage so stark geändert? Krass
Willste mir nicht lieber erklären wie ich Spass haben kann?

[video=youtube;qBiKEFQBD7k]https://www.youtube.com/watch?v=qBiKEFQBD7k[/video]
Gabs zwar schon vorher, aber erst seit mitte November 2015 sind zigtausen Spieler hinzugekommen die dieses Intro und das Big Picture Interface sehen/nutzen aufgrund des, im November releasten Steam Link & Steam Controllers.
![]()
Das gibts schon seit Ewigkeiten?
(bzw ich habe es seit Ewigkeiten genutzt)

zum Thema Gebrauchtspiele.
Auf der PS4 kauft man ein Spiel für 59€ - 69€ Neu und verkauft es dann für 30-40€. Wenn gut erhalten und noch nicht ganz so alt. hat man entsprechend einen Wertverlust von ca 20€ plus ebay / amazon gebühren.
Aufm PC kauft man die Spiele eben zum Preis des Wertverlustes :v:
So getan bei Assassins Creed Syndicate (18,99€) ...

"Boah die armen Entwickler, was du machst zerstört die Spieleindustrie und ist noch schlimmer wie Raubkopiermörder."AC Syndicate mit Steelbook für 45 Euro bei Amazon geholt.
Steelbook für 15 Euro bei Ebay vertickert. Spiel gebraucht für 30 Euro verkauft.
Kosten: 0 Euro.
Dagegen wirken 18.99 wie wucher![]()

In zwei Wochen kräkt kein Hahn mehr davon.![]()
In zwei Wochen kräkt kein Hahn mehr davon.![]()

Das von gestern bzw. heute war eben nur absolut gar nichts.