PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ist so zensiert wie die hinterlegte KK.

Das schlimmste was man sehen konnte war die verknüpfte PP E-Mail Adresse

das hier sagtest du:
"Ok das ist wesentlich schlimmer als alles andere"

Jo weil es kurz darauf meldungen gab das geld von deren paypal accounts abgehoben wurde

Meine erste aktion war es zu kontrollieren ob ich auf paypal steam authorisiert hatte

Aber schon klar
Ned so schlimm

Zur telefon nummer gabs gestern aufm gaf am anfang einige bilder wo die nummer nicht zensiert war
Im op steht auch das die nummern ersichtlich waren

Ich finde es ja recht jämerlich wie quasi das ganze Internet empört über die Situation ist und es hier runtergespielt wird
Weiter machen
Über die wässerige Entschuldigung seitens Valve seid ihr ja auch schon froh

Zeigt wie eingleisig manche fahren

@Eleak
Soweit ich noch weiss waren die KK Daten wo anders gespeichert und nur mittels zugang des Accounts konnte man die KK Daten nutzen um Dinge zu kaufen (und nur auf diesem Account)

Das ganze Internet hat eben keine Ahnung. Man sollte nicht so übertreiben, weil der Fehler wirklich nicht schlimm ist.

Aber ja, man glaubt eben eher dem, der Panik schiebt und Unruhe bringt. Völlig unnötig.

Jo weil es kurz darauf meldungen gab das geld von deren paypal accounts abgehoben wurde

Gelogen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfacher bekommt man keine Aufmerksamkeit.

wie soll das gehen ohne zugriff auf den Shop? :ugly:

ah ja, stand im Internet, also muss das ja stimmen :v:

Als jemand, der Steam seit nen Monat nicht mehr genutzt hat, würde ich dazu lieber gar nichts sagen, es besteht nämlich die Gefahr, dass man unwahrheiten aus dem internet verbreitet :ugly:

wie soll das gehen ohne zugriff auf den Shop? :ugly:

ah ja, stand im Internet, also muss das ja stimmen :v:

Als jemand, der Steam seit nen Monat nicht mehr genutzt hat, würde ich dazu lieber gar nichts sagen, es besteht nämlich die Gefahr, dass man unwahrheiten aus dem internet verbreitet :ugly:

Der shop ging erst stunden später down du experte

Der shop ging erst stunden später down du experte

Echt? Ich konnte seit 2 Tagen nicht rein, deshalb gingen mir auch 6 Karten durch die Lappen :ugly:

Witziger fand ich übrigens die ganzen Photoshopscreenshots als "angeblichen" Beweis, die auf /v/ gepostet wurden und nur nach wneigen Sekunden enttarnt wurden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch so nicht. Wie soll sich jemand bitte mit einem anderen User authentifizieren? Mit einem Klick auf den Kauf-Button schickst du deine Authentifzierungsdaten nochmal ab, deswegen merkt das System, dass du das gar nicht bist und es geht schlicht nicht weiter. Es wurde einfach nur der falsche Name bzw. die falschen Informationen angezeigt, mehr ist bzw. war da nicht.

kaufen konnte man damit trotzdem nichts, oder sind jetzt Aussagen von Valve nichts mehr wert? :nix:

Naja, trau du lieber deiner Internetquelle :ugly:

Lies halt den gaf thread
Da sind genug leute empört über die wässerigen halbwahrheiten der meldung

Das mit der Telefon nummer stimmt ned und das es innerhalb einer stunde gefixt wurde (bis steam down ging gings schon mehrere stunden) ebenfalls nicht
Und einigen fehlen karten und wallet beträge (ob das stimmt sei dahin gestellt)

Ja sowas haben sich die leute eingebildet:
plDR0uV.png

Lies halt den gaf thread

du solltest dir deine Infos nicht vom Sony Gaf holen :ugly:

und dann fällt der noch auf Fake Bilder rein :uglyhammer2:

siehst du XCHE, deswegen sage ich, dass man als Aussenstehender, der Steam seit ewigkeiten nicht mehr an hatte, lieber still sein sollte, bevor man sich blamiert :ugly:

War schon auf 4chan, hat sich als Fake herausgestellt...

Also ich hab nen recht ähnliches bild von nem kumpel via whatsapp geshared gekriegt :ugly:

Da war allerdings die telefon nummer mit "ending with 0242" gekennzeichnet

Paypal und account email waren aber ersichtlich

@amuro
Du bist so dermassen penetrant ist fast schon jämerlich mies

Also ich hab nen recht ähnliches bild von nem kumpel via whatsapp geshared gekriegt :ugly:

liegt auch daran, dass KK und Telefonnummer in Steam immer zensiert sind, wer was anderes behauptet, der lügt ;)
@amuro

bin ich? Oder bist du? :ugly:

Fällt es dir so schwer einzugestehen, dass du vollkommen falsch liegst?

@amuro

Und genau so hat es auch jeder gesehen. Telefonnummer und Kreditkarte nur die letzten vier Ziffern. Die E-Mail-Adresse komplett.

Aber das Fakebild oben beweist ja, wie viel Aufmerksamkeit die Leute brauchen.

Konsole ohne Online Spielen ist doch mittlerweile reizlos.

Ich spiele schon mein ganzes Leben über so gut wie nie online und werde es wohl auch nie wirklich tun. Bitte also nicht einfach so pauschal für alle behaupten, dass man ohne Internet keinen Spaß mehr mit Videospielen haben kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom