Marvomat
L14: Freak
Total War: Shogun 2 für 2,99€
Max Payne 3 für 4€
Da pfeiff ich doch total auf den Wiederverkaufswert bei solchen Preisen
Max Payne 3 für 4€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, bei 15 Euro zahle ich 18,99 Euro Gebühren. Jetzt weiß ich wie die Geld verdienen
Zeit ist privat kein Geld. Oder kaufst du deine Spiele nach Spielzeit pro Euro? Dann empfehle ich dir mobile games.
Der Code wurde verwendet? Wahnsinn. :o

Max Payne 3 für 4€
schlimmer als Sonys Leak, bei dem KK Daten unverschlüsselt abrufbar waren? Ich glaube nicht
"Ein Moderator des Steam-Forums bei Reddit schreibt, es wären maximal die letzten beiden Ziffern der Kreditkarte zu sehen gewesen, zudem schreibt auch er es handle sich um eine Panne bei einem Netzwerkdienstleister von Steam. Es sei kein Hackerangriff, Passwörter seien nicht in Gefahr. Eine offizielle Aussage von Steam fehlt allerdings noch immer."
Stimmt, bei Steam konnte sich jeder bedienen ganz ohne Hacker (und auch Dinge kaufen wie beim PSN Breach, nur das man da erst an die Liste der gehackten ran und einloggen musste). Zudem waren die KK Daten im PSN nicht in Gefahr. Nur der Account (zumindest fuer einpaar Stunden) schon klar das der Kram auf unsere PC Multis hier auf CW kaum eindruck macht. Nene lieber runterspielen
"Steam is back up and running without any known issues," a Valve spokesperson told GameSpot. "As a result of a configuration change earlier today, a caching issue allowed some users to randomly see pages generated for other users for a period of less than an hour. This issue has since been resolved. We believe no unauthorized actions were allowed on accounts beyond the viewing of cached page information and no additional action is required by users."
Max Payne 3 für 4€
Du hast einfach keine Ahnung

Offizielles Statement von Valve:
Und wie lange war das PSN damals noch offline?:v:
Ganze 23 Tage!
zum Thema Gebrauchtspiele.

Stimmt, bei Steam konnte sich jeder bedienen ganz ohne Hacker (und auch Dinge kaufen wie beim PSN Breach, nur das man da erst an die Liste der gehackten ran und einloggen musste). Zudem waren die KK Daten im PSN nicht in Gefahr.

Ich finde es ja recht jämerlich wie quasi das ganze Internet empört über die Situation ist und es hier runtergespielt wird
Weiter machen
Über die wässerige Entschuldigung seitens Valve seid ihr ja auch schon froh
Zeigt wie eingleisig manche fahren

Über die wässerige Entschuldigung seitens Valve seid ihr ja auch schon froh
€: doch, gerade gesehen. @Eleak
Soweit ich noch weiss waren die KK Daten wo anders gespeichert und nur mittels zugang des Accounts konnte man die KK Daten nutzen um Dinge zu kaufen (und nur auf diesem Account)
Es gibt doch noch gar keine offizielle Entschuldigung€: doch, gerade gesehen.
Ich finde solche Pannen immer unschön, aber es ist Fakt, dass es im PSN schlimmer war, weil dieses tatsächlich geknackt wurde.
Es ist kein System unhackbar, klar, dafür ist es umso erstaunlicher das Steam solange unbeschadet durchgehalten hat und das dies auch kein Hack war.
Aber das sind nunmal Tatsachen und nicht so wie du es nennst "eingleisig fahren".
Erzähl das mal denen, wo tatsächlich die KK geklaut wurde![]()
Abgesehen davon sind KK immer in gefahr, sobald diese irgendwo abgespeichert wurden, egal wo diese liegen.
Die war nicht zensiertZensierte Telefonnummer
Die war nicht zensiert
Valve hat sich mit der Meldung keinen gefallen getan
Aber es ist mir klar das du das auffrisst
Ich sage ja einfach nur das es ned wirklich ne feine sache ist und es mich wundert das es hier von gewissen leuten runtergespielt wird als wärs nichts besonderes
doch anscheinend konnten gewisse leute ja mit der steam wallet dinge kaufen und es gibt berichte das es mit authorisiertem paypal auch ginge