PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;iZtEEAdEihg]https://www.youtube.com/watch?v=iZtEEAdEihg[/video]

Da wird man doch schon leicht feucht :banderas:

Nebenbei noch mehr space

http://stasisgame.com/countdown/index.html
[video=youtube;ACFynCVApZ8]https://www.youtube.com/watch?v=ACFynCVApZ8[/video]

edit: weiss garnicht wann ich die ganze punage spielen soll :banderas:

MGS, Stasis, Act of aggression nächsten monat und bald darauf stellaris :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Nochn game das es auf Konsole nicht gibt :v:

Edit: und bei der SC Konferenz eben ist mir fast das Hirn geschmolzen. Hat bis jetzt kein Konsolen game
geschafft: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Nochn game das es auf Konsole nicht gibt :v:

Edit: und bei der SC Konferenz eben ist mir fast das Hirn geschmolzen. Hat bis jetzt kein Konsolen game
geschafft: :banderas:

jup, war ziemlich awesome :banderas:

schade, dass die Konsolen das Spiel nicht annähernd packen, hätte ich denen gegönnt, denn das ist deutlich imposanter als irgendwelche QTE-Szenen in irgendwelchen Schlauchshootern und das lustige: das sah für mich deutlich mehr nach spielebaren Kinofilm aus (hat an Star Wars/Trek und Alien erinnert :banderas:)

:awesome:

Bei dem Raumkampf hätte ich mir aber sowas ähnliches wie im letzten Jahr gewünscht: Angriff auf die Stella. Diese wird kampfunfähig geschossen (Lucke wird aufgeschossen) und das Enterkommando wird losgeschickt.

ich habe das Gefühl, dass wir das auf der Citizen Con sehen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
jup, war ziemlich awesome :banderas:

schade, dass die Konsolen das Spiel nicht annähernd packen, hätte ich denen gegönnt, denn das ist deutlich imposanter als irgendwelche QTE-Szenen in irgendwelchen Schlauchshootern und das lustige: das sah für mich deutlich mehr nach spielebaren Kinofilm aus (hat an Star Wars/Trek und Aline erinnert :banderas:)

Kriegt da jeder Con Besucher auch nen 2000 Euro PC geschenkt damit das Spiel auch halbwegs läuft? :goodwork:

Eins ist auf jeden Fall sicher: in 2 Monaten auf der CC bekommen wir nochmal einen Schub an Infos und da kurz danach (also Ende Oktober) AC2.0 erscheint, gehe ich jede Wette ein, dass irgendein Capture the Ship mit dabei sein wird. Eventuell sogar Capture the Irdris, da dieses ja extra für Enterkämpfe designt wurde (Stella ist da etwas klein für..kann man machen, aber so viel Deckung gibt es da nicht und es ist schnell vorbei).
Aber theoretisch funktioniert das ja jetzt schon (Die Reta wurde ja erfolgreich gestartet), die Spieler hätten halt nur nicht die Stella komplett kaputtschießen müssen :v:

Kriegt da jeder Con Besucher auch nen 2000 Euro PC geschenkt damit das Spiel auch halbwegs läuft? :goodwork:

dat bettlerrace :banderas:
da ist aber jemand hardcore salzig :banderas:

Zumal das nochmal mit dx12 einen extremen performance boost erleben wird.

Denke aber das arena commander 2.0 locker noch mein pc packen wird.

allein für 1 Game lohnt sich wohl kein mehrere 1000€ Rechner, für 400€ bekommt man allerdings ne Konsole auf der man alle relevanten Games zocken kann, also ne sehr gute Investition :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom