PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3087415.html
jo lief scheinbar super, so das man nen High-End rechner gebraucht hat um es zu zocken dazu noch Abstürze und Standbilder, ist wieder Amuro Märchenstunde? Besser als auf Konsole :ugly:

du kennst die Version anscheinend nicht und bei mir lief es mit 970 sehr gut mit mehr Frames als auf Konsole. (aber anscheinend darf man laut dir das Spiel wohl nur mit low end PC spielen)

Apropros Märchenstunde: willst nicht noch weiter behaupten dass du Unterschied von 30 und 60 frames nicht siehst? Oder dass Fallout 4 auf Konsole gut läuft?
 
Scheinbar die PCler logik hier :lol: man könnte zwar mit gesundem Menschenverstand schon drauf kommen das man ein Gebrauchtspiel für den gleichen Preis verkaufen kann für das man es erworben hat aber hey, wollen wir mal nicht so streng sein, immerhin kennen PCler sich nicht so mit Gebrauchtgames aus, wie auch wenn man nicht mal die Möglichkeit dazu hat gebraucht zu kaufen :-D


Vielleicht solltest du dann in Bezug auf FPS schweigen.
 
du kennst die Version anscheinend nicht und bei mir lief es mit 970 sehr gut mit mehr Frames als auf Konsole. (aber anscheinend darf man laut dir das Spiel wohl nur mit low end PC spielen)

Apropros Märchenstunde: willst nicht noch weiter behaupten dass du Unterschied von 30 und 60 frames nicht siehst? Oder dass Fallout 4 auf Konsole gut läuft?

Sogar High-End-Grafikkarten der Marken GTX 980, GTX 970 und Titan X sind hier den Berichten zufolge betroffen.

Zitat aus meiner Quelle. Also erzähl mir besser nichts von Fallout, denn komischerweise hast du ja mit keinem Game auf PC Probleme obwohl es Berichte dazu gibt :-D

Vielleicht solltest du dann in Bezug auf FPS schweigen.

warum? Battlefront läuft in "butterweichen" 60 fps :ugly:
 
warum? Battlefront läuft in "butterweichen" 60 fps :ugly:

Du implizierst quasi, dass jemand, der keine Spiele verkaufen kann nicht unbedingt über den Gebrauchtmarkt sprechen sollte.
Konsequenterweise sollte dann jemand, der so offensichtlich eine Sehstörung hat, nicht über FPS sprechen. Soll keine Beleidigung sein, kann ja keiner was für. Aber jemand, der den 3D Effekt im Kino nicht sieht, sollte sich vielleicht auch nicht darüber auslassen, wie sinnlos der 3D Effekt ist.

Zitat aus meiner Quelle. Also erzähl mir besser nichts von Fallout, denn komischerweise hast du ja mit keinem Game auf PC Probleme obwohl es Berichte dazu gibt :-D


:ugly:
Jetzt sind Berichte plötzlich zuverlässig? Wenn es darum geht, ob PS4 Games enorme Framerateeinbrüche jenseits der 30FPS hat, sind die Berichte natürlich falsch, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
Jetzt sind Berichte plötzlich zuverlässig? Wenn es darum geht, ob PS4 Games enorme Framerateeinbrüche jenseits der 30FPS hat, sind die Berichte natürlich falsch, was?

tja, er macht sich halt die Welt wie es ihm gefällt :ugly:



abgesehen davon Akuma: ich weiß dass ihr Konsoleros immer in der Vergangenheit lebt bezüglich Technik, aber die Probleme von Arkham Knight existieren schon ewig nicht mehr


und noch was Akuma: hier ging es gerade um Frames, dass die PC Version besser lief als auf Konsole und das stimmt immer noch (vielleicht solltest du dich nicht auf News vom Release beziehen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du implizierst quasi, dass jemand, der keine Spiele verkaufen kann nicht unbedingt über den Gebrauchtmarkt sprechen sollte.
Konsequenterweise sollte dann jemand, der so offensichtlich eine Sehstörung hat, nicht über FPS sprechen. Soll keine Beleidigung sein, kann ja keiner was für. Aber jemand, der den 3D Effekt im Kino nicht sieht, sollte sich vielleicht auch nicht darüber auslassen, wie sinnlos der 3D Effekt ist.




:ugly:
Jetzt sind Berichte plötzlich zuverlässig? Wenn es darum geht, ob PS4 Games enorme Framerateeinbrüche jenseits der 30FPS hat, sind die Berichte natürlich falsch, was?

Nicht wirklich, man macht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps einfach wichtiger als er eigentlich ist.

Aha, bei PC sind die Berichte also falsch und bei Konsole stimmt alles :lol:

tja, er macht sich halt die Welt wie es ihm gefällt :ugly:



abgesehen davon Akuma: ich weiß dass ihr Konsoleros immer in der Vergangenheit lebt bezüglich Technik, aber die Probleme von Arkham Knight existieren schon ewig nicht mehr


und noch was Akuma: hier ging es gerade um Frames, dass die PC Version besser lief als auf Konsole und das stimmt immer noch (vielleicht solltest du dich nicht auf News vom Release beziehen?)

Ja die Probleme in AK wurden behoben nachdem die Kosnolenspieler schon lange damit fertig waren :-D

Die News vom Release zeigen das es auch schlecht optimierte PC-Games gibt und das nicht konsolenexklusiv ist.
 
Kann nur 60 und weniger FPS beurteilen. Seit ich wieder nen guten Mittelklasse Rechner habe - spiele ich nicht mehr <60. Für mich ist es wirklich nervig.
 
Ja die Probleme in AK wurden behoben nachdem die Kosnolenspieler schon lange damit fertig waren :-D

du meinst bevor oder nachdem sie mit dem Season Pass verarscht wurden? :v:
(und vorher wurden die ja mit dem Batmobil verarscht, schreckiches Gamedesign :ugly:)

btw: ich habe Batman kostenlos bekommen :awesome:
 
Wenn man die Kommentare von Oni und Mogry liest, dann weiss man wieso heute noch gern über Gamer gelacht wird,.....schon ein wenig peinlich das sich solche Leute Gamer nennen dabei wäre Sony-Lemming so viel zutreffender. :hmm:
 
Wenn man die Kommentare von Oni und Mogry liest, dann weiss man wieso heute noch gern über Gamer gelacht wird,.....schon ein wenig peinlich das sich solche Leute Gamer nennen dabei wäre Sony-Lemming so viel zutreffender. :hmm:

eigentlich macht man sich heutzutage nur über die Nintendo Kinder-Gamer lustig, Sony oder MS wurde schon lange akzeptiert, ich glaube deine Infos sind veraltet :lol:
 
Nicht wirklich, man macht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps einfach wichtiger als er eigentlich ist.

Nein, wirklich nicht. Also wirklich nicht. Aber ich diskutiere auch nicht mit einem Blinden über einen Regenbogen, also lassen wir das.

Aha, bei PC sind die Berichte also falsch und bei Konsole stimmt alles :lol:

Niemand sagt, dass der Bericht nicht stimmt, den du gepostet hast. Der Artikel ist nur uralt und hat nichts mit der aktuellen Version von Batman zu tun. Und schon gar nicht mit dem PC als Gamingplattform. Es war ein miserabler Port, nicht mehr, nicht weniger.
Amuro hat btw explizit von der aktuellen Batman-Version gesprochen. Da einen Artikel zu posten, der die Release-Version kritisiert, ist... dumm?
 
Nein, wirklich nicht. Also wirklich nicht. Aber ich diskutiere auch nicht mit einem Blinden über einen Regenbogen, also lassen wir das.



Niemand sagt, dass der Bericht nicht stimmt, den du gepostet hast. Der Artikel ist nur uralt und hat nichts mit der aktuellen Version von Batman zu tun. Und schon gar nicht mit dem PC als Gamingplattform. Es war ein miserabler Port, nicht mehr, nicht weniger.
Amuro hat btw explizit von der aktuellen Batman-Version gesprochen. Da einen Artikel zu posten, der die Release-Version kritisiert, ist... dumm?

Ich bin weder blind noch sonst was und ich habe Games sowohl in 30 fps als auch in 60 fps gezockt, also erzähl nichts.

lief ohne Patch immer noch besser als auf Konsole, nur leider war das nicht gut genug. Finde ich immer wieder witzig wenn ausgerechnet Konsolenspieler dieses Spiel als Beispiel nehmen :ugly:

das kommt von Amuro, er hat von der ersten PC Version gesprochen. Lies dich erst mal in die Diskussion ein bevor du ohne Vorkenntnisse reinspringst.
 
Ich bin weder blind noch sonst was und ich habe Games sowohl in 30 fps als auch in 60 fps gezockt, also erzähl nichts.


Dann hast du nie ein Game gespielt, bei dem du schnell auf irgendwas reagieren musstest. Denn spätestens dann merkt jeder einen Unterschied. Selbst mit Sehstörung.
Es sind nicht PC'ler, die den Unterschied größer machen als er ist - du bist es, der hier ganz einfach einen großen Unterschied deutlich kleiner macht als er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt von Amuro, er hat von der ersten PC Version gesprochen. Lies dich erst mal in die Diskussion ein bevor du ohne Vorkenntnisse reinspringst.

All of these effects would normally hit the frame rate hard, even if both the PS4 and Xbox One versions are running at 30 frames per second. The good news is that the game tends to stay at 30 FPS whenever possible but when drops occur, the engine does it hardest to stabilize it, which results in screen tearing. This doesn’t occur often and the highest frame drops can be seen when racing in the Batmobile when the frame rate can hit the mid 20s.
Read more at http://gamingbolt.com/batman-arkham-knight-visual-analysis-ps4-vs-xbox-one-vs-pc#f0gItvisBKavmMYr.99


Nvidia GTX 980: 77 FPS

Radeon R9 290 X : 74 FPS

Radeon R9 290: 65 FPS

Nvidia GTX 960: 57 FPS

Nvidia GTX 770 : 49 FPS

also ja, PC lief auch ohne Patch mit mehr Frames als die Konsolenversion. Sprich das deckt sich mit meiner Erfahrung :)

(aber warum glaube ich nur, dass du gleich schreibst dass du auf Konsole nie framedrops gespührt hast? :D)

Es sind nicht PC'ler, die den Unterschied größer machen als er ist - du bist es, der hier ganz einfach einen großen Unterschied deutlich kleiner macht als er ist.

100%ige Zustimmung, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom