PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du willst nicht wirklich einen Listwar mit der Ps4 in diesen Monaten machen wenn du einen Gurkenvergleich gewinnen willst
Soviel sei dir versprochen

ich hoffe du nennst da nicht gleich irgendwelche Ecchi Spiele wie DoA Xtreme 3 oder Senran Kagura :v:



und gerade wird der Schaden, den Square Enix bei Final Fantasy 6 (und 5) verursacht hat, ausgebessert :awesome:

Billiger Filter wurde abgeschaltet, Sprites werden mit SNES Sprites (und einige Modder machen ihr eigenes Ding) ausgetauscht :banderas:

unbegreiflich warum SE lieber so amateurhaft einen Filter über die Sprites gelegt hat und die Grafik dementsprechend hässlich wurde, hätten die lieber gleich das SNES Original veröffentlicht
 
Crapcom hat ja mit 10 Millionen weltweit gerechnet..davon 1 Million alleine in Japan...und ja, das haben die tatsächlich ernst gemeint :ugly:

10 Millionen sind dann doch etwas übertrieben :ugly:

5 Millionen hätten es aber schon sein müssen, so viel hat RE6 eingespielt und DD ist ja afaik nach RE6 das teuerste Capcom Produkt
 
10 Millionen sind dann doch etwas übertrieben :ugly:

5 Millionen hätten es aber schon sein müssen, so viel hat RE6 eingespielt und DD ist ja afaik nach RE6 das teuerste Capcom Produkt

RE ist aber eine erfolgreiche IP mit genügend Fans die eh alles kaufen. DD nicht, im Gegenteil. Mit ner neuen IP solche hohen Zahlen zu erwarten, egal wie hoch die Entwicklungskosten waren, das konnte nur in die Hose gehen. Selbst SE hat sich mit Tomb Raider verschätzt und hatte nicht annähernd solche lächerlichen Vorstellungen :ugly:
 
January:
That Dragon, Cancer - 12th
Dragon's Dogma: Dark Arisen - 15th
A Boy & His Blob - 19th
Darkest Dungeon - 19th
Resident Evil Zero HD - 19th
Homeworld: Deserts of Kharak - 20th
The Witness - 26th
Torment: Tides of Numenera beta - 26th
Slain - 27th
Rise of the Tomb Raider - 28th

February
Tales of Symphonia - 1st
American Truck Simulator - 3rd
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 - 5th
XCOM 2 - 5th
Dying Light: The Following - 9th
Firewatch - 9th
Mighty No. 9 - 9th
Unravel - 9th
Pillars of Eternity - The White March Part II - 16th
Street Fighter V - 16th
Grim Dawn
Disgaea HD

Fett was mich interessiert und wohl geholt wird. Eine Frage: Dragons Dogma Dark Arisen ist jetzt der Nachfolger von Teil 1 oder ist das eine Version mit nem Addon? Blicke da nicht wirklich durch, hab das Spiel/die Serie damals auf der PS3 verpasst. Jedenfalls sehe ich niergends ein "Dragons Dogma" für den PC, wäre ja seltsam wenn nur Teil 2 erscheinen würde oder?
 

h5sZwvp.jpg
 
PS2 Remaster jetzt doch wieder wichtig? Entscheidet euch doch mal gefälligst.

Oh und btw.

:banderas:


That Dragon, Cancer - 12th
Dragon's Dogma: Dark Arisen - 15th (vorbestellt)
A Boy & His Blob - 19th
Darkest Dungeon - 19th
Resident Evil Zero HD - 19th (vorbestellt)
Homeworld: Deserts of Kharak - 20th
The Witness - 26th
Torment: Tides of Numenera beta - 26th
Slain - 27th
Rise of the Tomb Raider - 28th

February
Tales of Symphonia - 1st (dank ToZ gratis bekommen)
American Truck Simulator - 3rd
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 - 5th
XCOM 2 - 5th
Dying Light: The Following - 9th
Firewatch - 9th
Mighty No. 9 - 9th (Kickstarter)
Unravel - 9th
Pillars of Eternity - The White March Part II - 16th
Street Fighter V - 16th (vorbestellt)
Grim Dawn
Disgaea HD

die Sachen die mich interessieren mal fett



und in die Liste kommt auch noch Slain! http://store.steampowered.com/app/369070/ :ol:


edit: habe Slain in der Liste wohl überlesen, steht ja doch da drin :ugly:
Fett was mich interessiert und wohl geholt wird. Eine Frage: Dragons Dogma Dark Arisen ist jetzt der Nachfolger von Teil 1 oder ist das eine Version mit nem Addon? Blicke da nicht wirklich durch, hab das Spiel/die Serie damals auf der PS3 verpasst. Jedenfalls sehe ich niergends ein "Dragons Dogma" für den PC, wäre ja seltsam wenn nur Teil 2 erscheinen würde oder?

das ist die ultimative (definitive :v:) Version von Dragons Dogma, Teil1 mit Addon, 4k Auflösung, keine Ruckler, geht bis 150 Frames :banderas:

und dazu gibt es noch das Artbook digital (kostet im Laden 40€), und den (awesome) Soundtrack


das einzige was (bisher) fehlt ist die Berserk Rüstung und japansiche Sprachausgabe dank Lizenzprobleme (die Testversion die an Tester geschickt wurde, hatte beides noch drin, wird man also ziemlich leicht einbinden können)
 
Das Odin Sphere Leifthrasir sieht ziemlich cool aus. Kommt das auch für den PC? Oder ist das ein reiner Konsolentitel?

siehe Aleskar:

“[We are] currently exploring a solution for a pc version,” said Kamitani when responding to a fan asking if VanillaWare could port their games to Steam
 
January:
That Dragon, Cancer - 12th
Dragon's Dogma: Dark Arisen - 15th
A Boy & His Blob - 19th

Darkest Dungeon - 19th Hab ich schon
Resident Evil Zero HD - 19th
Homeworld: Deserts of Kharak - 20th Bei brauchbarem Singleplayer
The Witness - 26th
Torment: Tides of Numenera beta - 26th Hab ich schon,wird aber nicht als Beta gespielt
Slain - 27th
Rise of the Tomb Raider - 28th

February
Tales of Symphonia - 1st
American Truck Simulator - 3rd
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 - 5th
XCOM 2 - 5th
Dying Light: The Following - 9th
Firewatch - 9th

Mighty No. 9 - 9th
Unravel - 9th
Pillars of Eternity - The White March Part II - 16th

Street Fighter V - 16th
Grim Dawn
Disgaea HD

:awesome:
Fett sofort, Italic mal in nem Sale. Jahr fängt teuer an :ugly:
Vor allem der 9te Februar wird lustig:lol:


Ist Eigenwerbung auf CW nicht verboten? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die ultimative (definitive :v:) Version von Dragons Dogma, Teil1 mit Addon, 4k Auflösung, keine Ruckler, geht bis 150 Frames :banderas:

Sehr geil, dann wirds definitiv geholt, hab mal wieder Bock auf ein gutes Game nachm Witcher 3 und in 4K wirds wohl tatsächlich mit locked 60FPS laufen, gut, dass ichs damals bei der PS3 nicht geholt habe :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom