PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der sollte mal in Flugstunden investieren...würde ich ihn ingame begegnen..ich glaube der würde beim umfliegen alles treffen :v:

Jup, japanische Version. Eigentlich wollte ich ja Climax nehmen (hab den Release verschlafen/nicht mitbekommen), aber wenn man was gut importieren kann, dann Fightinggames.

Ich nutz für jp imports immer eurotaku
Ist am günstigsten und schnellsten für mich (vergiss nicht nen jp acc einzurichten auch wenn du das game ned hast, dlc kommt am 25 und wird eine woche gratis sein egal ob du das spiel hast oder nicht, wie so fast immer im psn)

da steht trotzdem in-engine, rendered in real-time und nicht in-game, insofern ists für mich schon noch nen aufgehübschter trailer, der so nicht als gameplay laufen wird
ach Kumpel, hast du mal wieder eine Ahnung von Star Citizen, toll ^^

[video=youtube;69ck049Bg_I]https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I[/video]

als ob, wenn man es wollen würde, würde es auch nen port geben, sogar auf xbox one, keine sorge

siehe mein Zitat von gerade ^^

ich stelle mir gerade vor, wie das dann aussehen wird oder welches Spielelement man da beschneiden müsste, damit das auf Xbox One läuft

ist dir btw schon aufgefallen dass das Planeten Addon von Elite noch nicht für die Xbox angekündigt wurde? (damit will ich nicht sagen dass es nicht kommt, nur hört man davon komischerweise nichts ^^) :ugly:

Ich nutz für jp imports immer eurotaku
Ist am günstigsten und schnellsten für mich (vergiss nicht nen jp acc einzurichten auch wenn du das game ned hast, dlc kommt am 25 und wird eine woche gratis sein egal ob du das spiel hast oder nicht, wie so fast immer im psn)

Ich kauf mir japanische Importspiele seit der PS2. Natürlich hab ich auf der PS3 nicht nur einen US und JPN-Account, sondern auch einen Asia-Account.
Ist notiert.

@bondi

amuro hat doch den gamplay part hier schon 2 mal oder so reingepostet nicht immer nur trailer rufen^^

ach Kumpel, hast du mal wieder eine Ahnung von Star Citizen, toll ^^

[video=youtube;69ck049Bg_I]https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I[/video]

der trailer der hier vorhin gepostet wurde war halt in-engine und nicht in-game, so einfach ist das

und das video von dir, wieso merkt man ruckler? das läuft wohl noch nicht so rund

ich stelle mir gerade vor, wie das dann aussehen wird oder welches Spielelement man da beschneiden müsste, damit das auf Xbox One läuft

ist dir btw schon aufgefallen dass das Planeten Addon von Elite noch nicht für die Xbox angekündigt wurde? (damit will ich nicht sagen dass es nicht kommt, nur hört man davon komischerweise nichts ^^) :ugly:

also 20fps wie sc wohl zuletzt so lieferte teilweise schafft die x1 sicher auch :nix:

jedenfalls ists quatsch zu behaupten wäre nicht möglich auf konsole, es ist aktuell nur kein will da einen Port zu machen, das ist alles

und das video von dir, wieso merkt man ruckler? das läuft wohl noch nicht so rund

wie auch eingie ps4 games die aber merkwürdigerweise keine Pre Alpha versionen sind wenn sie in den Handel kommen.
Und vielleicht stottert auch dein laptop beim vid abspielen, ging mir mal so in einem uc4 Trailer.

wie auch eingie ps4 games die aber merkwürdigerweise keine Pre Alpha versionen sind wenn sie in den Handel kommen.
Und vielleicht stottert auch dein laptop beim vid abspielen, ging mir mal so in einem uc4 Trailer.

UC4 ist einfach zu awesome für deinen laptop, selbst als Video...

aber ja, Pre Alpha bei SC lasse ich gelten, ich warte dann auf die fertige Version, wann soll die noch gleich kommen?

UC4 ist einfach zu awesome für deinen laptop, selbst als Video...

aber ja, Pre Alpha bei SC lasse ich gelten, ich warte dann auf die fertige Version, wann soll die noch gleich kommen?

nach den letzten updates, ja Anfang 2017, aber nen spiel wird daraus schon früher. SC 2.0 macht wirklich Hoffnung.

der trailer der hier vorhin gepostet wurde war halt in-engine und nicht in-game, so einfach ist das
jo, unterschied zwischen in engine und in game ist bei SC in der Regel immer die Auflösung mit der die Videos gerendert werden. Alle ingame assets etc. werden nicht geschönt.

aber das in engine Video hat für dich ja schon ausgereicht um zu bezweifeln dass das ingame so aussehen kann, nicht wahr? Schnellschüsse sind doch die besten Schüsse ^^

wo bemerkst du da ruckler, Rechner zu schwach für youtube? ;)

aber witzig dass gerade von dir ein Kommentar zu Ruckler gibt, wo man sich doch sonst schon mit einstelligen Framebereich zufrieden gibt ^^

also 20fps wie sc wohl zuletzt so lieferte teilweise schafft die x1 sicher auch :nix:
du meinst 60+ fps, dann passt es.
jedenfalls ists quatsch zu behaupten wäre nicht möglich auf konsole, es ist aktuell nur kein will da einen Port zu machen, das ist alles

was? Es gibt halt Dinge wozu alte Laptophardware zu schwach ist, selbst du müsstest das einsehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah Ark Survival Evolved gibt es jetzt ja auch für Konsole.

Wird also Zeit für Grafikvergleiche:

zBjW2f2.jpg

UnGRXyc.jpg

lcmXoxa.jpg

7UlggEy.jpg

:lol:

jetzt will ich erst recht wissen wie Star Citizen aussehen würde :v:

wie ist denn die performance von ARK auf der ONE? Auf pc ist es ne Frechheit die nur noch Bohemia getoppt wird.
Ich finde die ONE schlägt sich recht akzeptabel^^

wie ist denn die performance von ARK auf der ONE? Auf pc ist es ne Frechheit die nur noch Bohemia getoppt wird.
Ich finde die ONE schlägt sich recht akzeptabel^^

in 480p würde das Spiel wohl auch auf PC besser laufen (denn nach 720p sieht das auf den Bildern echt nicht aus :ugly:), coding to the metal :v:

Wie die PC Version aktuell läuft, weiß ich nicht, da ichd as Spiel nicht besitze, aber da wird weiterhin an der performance geschraubt soweit ich weiß - ist ja immer noch Early Access

ah Ark Survival Evolved gibt es jetzt ja auch für Konsole.

Wird also Zeit für Grafikvergleiche:

zBjW2f2.jpg

UnGRXyc.jpg

lcmXoxa.jpg

7UlggEy.jpg

:lol:

jetzt will ich erst recht wissen wie Star Citizen aussehen würde :v:

Man sieht hier eindeutig, was eine echte Nextgen Konsole ausmacht, so klar und deutlich wie auf der Xbone sieht man den Palmen Schatten eben nicht am PC, auch weil da ne Menge Müll rumliegt auf dem Strand, während man auf Konsole alles schön aufgeräumt hat, wirklich traumhaft, hat auch weniger Wolken, lädt zum Urlaub ein! :goodwork:

dazu braucht man keinen steam db leak

erst im September wurde der zeitgleiche Release für PS4 und PC endlich fest terminiert für Anfang 2016

http://www.eurogamer.de/articles/2015-09-18-the-witness-erscheint-am-26-januar-2016-fuer-ps4-und-pc

das Ding war auch nie als exklusiv für eine Plattform angekündigt, bzw wurde sogar zuerst der windows und ios release bestätigt und die ps4 version kam erst später ins spiel, am anfang sollte es nämlich potentiell ps360 werden auf konsolenseite

Auf dem Jump Festa 2016 wurde ein neues Yu-Gi-Oh Spiel angekündigt.

Für 3DS und PC.

Ich finde es ja immer toll, dass der PC jetzt immer mehr japanische Titel bekommt, dennoch muss ich die Frage stellen:

Why? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom