PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nehm dir die Nudemods nicht weg
Nur den vernünftigen Online Mode :v:

Für Online hab ich die Konsolenversion, aber da weigere ich mich zu zahlen :v:
Naja, online bei DoA ist nun eh nie das Wahre, dann lieber GG :awesome: (da fällt mir ein..ich hab ja Signs für PC..sollte ich vielleicht irgendwann mal spielen..aber ich hab auch XXACPR..und das ist das bessere Spiel.. hm.. :ugly: )

Ein Spiel ist das ja nicht wirklich

Ach geht, es ist zumindest genial zu entspannen oder Urlaubfeeling bei schlechtem Wetter, da kann man auch einfach das Menü laufen lassen :ugly:

XCHE, ist dein internet da drüben so langsam oder warum postest du das erst heute? :ugly:

Entwickler haben schon gesagt, dass sie den Emu von den 2 Original Entwicklern lizenziert haben.

Was ich persönlich immer noch fragwürdig finde, aber es ist ja sowieso nur Bubsy :ugly:
Ich finds witzig wenn du mich korrigieren willst aber auch nur mit der geschönten Hälfte antanzt

Siehe zwei Posts über mir

@Eleak
Soll ja auf dem PC ebenfalls witzige Problemchen haben :v:
Freu mich auf Revelator in einpaar Monaten
Wobei das neue Dengeki besser ist als alle

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig wenn du mich korrigieren willst aber auch nur mit der geschönten Hälfte antanzt

Siehe zwei Posts über mir

da ist keine geschönte Hälfte, du bist ja anscheinend darauf aus, dass das illegal sein soll, was es nunmal nicht ist ;)

@GeeFrodo Nope, we have the license to use SNES9x for pre-emulated games from the 2 original creators. Research is you best friend

aber hey #dead XCHE is dead :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da ist keine geschönte Hälfte, du bist ja anscheinend darauf aus, dass das illegal sein soll, was es nunmal nicht ist ;)

aber hey #dead XCHE is dead :ugly:

Es ist illegal etwas zu verkaufen das Freeware ist ohne die Rechte einzuholen
Und anscheinend haben sie nicht alle gefragt was es eben nicht legal macht

@GeeFrodo Nope, we have the license to use SNES9x for pre-emulated games from the 2 original creators. Research is you best friend

#dead
1450387322526joufq.png

bei trailern hat roberts noch nie gegeizt, die 100 mio müssen ja auch irgendwo reinfliessen

Überall, aber die Konsolen haben mich abgestumpft, die Probleme sind mir alle mittlerweile egal...dann spiel ich es halt nicht..da hab ich dann auch kein schlechtes gewissen, da ich für den Onlienmodus nichts zahle :v:

Pro tipp:
Probier dengeki bunko ignition aus

Das war in den arcaden der renner die maschinen wo die ganzen anderen games drauf liefen waren leer (einpaar haben bbcf gedaddelt und dissidia, ggrev war aber dead)

ist das einer der beiden Original Creators?

falls ja: #dead :lol:

145039211614303rnl.jpg

bei trailern hat roberts noch nie gegeizt, die 100 mio müssen ja auch irgendwo reinfliessen

dann ist es ja auch gut, dass der Teil live gespielt wurde, ingame und mit raumschiff und so ^^

btw Gründe warum Star Citizen nicht auf Konsole lauffähig ist +1 :v:

Trailer? Das wurde übrigens auch gespielt..nur mal so am Rande.

Das beste: German Engineering hat Roberts überrascht..CR dachte die würden so schnell das nicht Realisieren, deshalb war das immer ein Ziel für nach den Release.

Pro tipp:
Probier dengeki bunko ignition aus

Hab ich definitiv vor, steht schon ewig auf meiner Liste :awesome:

Ist allerdings erstmal etwas nach hinten geschoben, es sei denn es gibt irgendwo günstig die Codes. Hab derzeit echt zu viel zu zocken. Da ab montag mein Urlaub beginnt, fange ich jetzt endlich Xenoblade Chronicles X an..in Ruhe zocken ist bei sowas das beste, ohne den ganzen Alltagstress :D

Hab ich definitiv vor, steht schon ewig auf meiner Liste :awesome:

Ist allerdings erstmal etwas nach hinten geschoben, es sei denn es gibt irgendwo günstig die Codes. Hab derzeit echt zu viel zu zocken. Da ab montag mein Urlaub beginnt, fange ich jetzt endlich Xenoblade Chronicles X an..in Ruhe zocken ist bei sowas das beste, ohne den ganzen Alltagstress :D
Falls du mit codes japanische psn prepaids meinst dann auf playasia

Anders wirst du die neue version wohl nicht kriegen dank sega (sie haben den vorgänger ja quasi in den tot geschickt mit der ankündigung des neuen teils in der gleichen woche :ugly:)

Ich habs mir hier bestellt: eurotaku.ch

dann ist es ja auch gut, dass der Teil live gespielt wurde, ingame und mit raumschiff und so ^^

Trailer? Das wurde übrigens auch gespielt..nur mal so am Rande.

Das beste: German Engineering hat Roberts überrascht..CR dachte die würden so schnell das nicht Realisieren, deshalb war das immer ein Ziel für nach den Release.

da steht trotzdem in-engine, rendered in real-time und nicht in-game, insofern ists für mich schon noch nen aufgehübschter trailer, der so nicht als gameplay laufen wird

btw Gründe warum Star Citizen nicht auf Konsole lauffähig ist +1 :v:

als ob, wenn man es wollen würde, würde es auch nen port geben, sogar auf xbox one, keine sorge

gut das er mal nicht in eine villa investiert hat ;-)

Der sollte mal in Flugstunden investieren...würde ich ihn ingame begegnen..ich glaube der würde beim umfliegen alles treffen :v:

Falls du mit codes japanische psn prepaids dann auf playasia

Anders wirst du die neue version wohl nicht kriegen dank sega (sie haben den vorgänger ja quasi in den tot geschickt mit der ankündigung des neuen teils in der gleichen woche :ugly:)

Jup, japanische Version. Eigentlich wollte ich ja Climax nehmen (hab den Release verschlafen/nicht mitbekommen), aber wenn man was gut importieren kann, dann Fightinggames.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom