PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn genug Deppen ihre Kohle für Skins anstatt neue Games ausgeben ist das eine sehr bedenkliche Sache die auch stark negative Auswirkungen auf die Industrie als solches hat. Valve ist da wohl das beste Beispiel.

Aber es gibt viele neue Games auf die ich pfeife (nicht das ich die Preise von den DoA Kostümen irgendwie schön reden will, die sind mindestens doppelt so teuer wie sie sein müssten)

guter Witz, als ob die je jährlich neue Spiele rausgehauen hätten.

Zur Info: die arbeiten offiziell an Left4Dead3 (nebenbei Patchen sie Dota und entwickeln ihre Source Engine durchgehend weiter), was schonmal deine Aussage klar widerlegt

lol das mit l4d3 höre ich aber auch schon so lange wie das erscheinen der master chief collection aufr steam von dir

gabs da wirklich ne offizielle ankündigung?

ein game zu patchen als besondere anstrengung der spieleentwicklung zu feiern, naja...
und das mit der engine....

Valve ist in dem Moment als Entwickler quasi ausgestiegen als sie gemerkt haben, dass man mehr geld verdienen kann wenn man 30% vom vertrieb anderer spiele abgreift

ich warte noch immer auf hl2 episode 3, wurde mir mal von valve versprochen...

Bei Destiny gibt's übrigens auch ein neues Angebot. 30€ damit der Charakter gleich zu Stufe 25 aufsteigt und man sich den Grind bis dahin erspart, um danach wieder zu grinden.^^

lol das mit l4d3 höre ich aber auch schon so lange wie das erscheinen der master chief collection aufr steam von dir

gabs da wirklich ne offizielle ankündigung?

ka für wie offiziell du die Bilder von L4D3 und der neuen Engine hältst :ugly:

so, gerade SFV beta pause. Hat ja Cross Play und somit konnte ich das wundervolle PSN bzw Konsolennetcode am eigenen Leib erfahren.

gegen PSler und PCler aus dem eigenen Land läuft es generell lagfrei.
gegen PSler aus Frankreich, Holland, Spanien, etc.? Muahaha, was ein Witz, nettes Teleportfest.
gegen PCler aus Frankreich, Holland, Spanien, etc.? in 90% der Fälle lagfrei

und dafür bezahlt ihr? :v:

ah btw eines kommt noch hinzu: wenn man ggen PSler zockt dann sind die Ladezeiten (wie zu erwarten) um einiges länger

ka für wie offiziell du die Bilder von L4D3 und der neuen Engine hältst :ugly:

so, gerade SFV beta pause. Hat ja Cross Play und somit konnte ich das wundervolle PSN bzw Konsolennetcode am eigenen Leib erfahren.

gegen PSler aus Frankreich, Holland, Spanien, etc.? Muahaha, was ein Witz, nettes Teleportfest.

ah btw eines kommt noch hinzu: wenn man ggen PSler zockt dann sind die Ladezeiten (wie zu erwarten) um einiges länger

Wenn PSler gegen PSler (wo ja auch die meisten zocken) gegenseitig kämpfen gibts auch keine Probleme egal welches Land (ausser es ist Japan)
Kann ja die Konsole nix für das die sich durch die Virenscanner und anderen Mist der PCler so auf dem Rechner haben durchwursteln müssen

das der PC dabei das schwache glied der kette sein könnte, kommt dir natürlich nicht in den sinn

Aha
Was du nicht sagst
guter konter. :ol:

also gibt es keine offizielle ankündigung, danke

jo, das Spiel existiert nicht, gibt auch keine Hinweise oder Bilder.

das der PC dabei das schwache glied der kette sein könnte, kommt dir natürlich nicht in den sinn

Bond Logik at it's best :goodwork:

Und dass das PS4 Wi-Fi für die Tonne ist, kommt dir natürlich auch nicht in den Sinn :ugly:

jo, das Spiel existiert nicht, gibt auch keine Hinweise oder Bilder.

die einzigen hinweise auf das spiel sind wie immer ein obskurer db eintrag bei steam und ein paar screens die ein halbes jahr alt sind

mir ist vollkommen egal ob da irgendwann mal was kommt, es geht darum dass das spiel nirgends offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, so wie du es mal wieder suggerieren willst

die einzigen hinweise auf das spiel sind wie immer ein obskurer db eintrag bei steam und ein paar screens die ein halbes jahr alt sind
jup, ignorieren wir Screens :ugly:

mir ist vollkommen egal ob da irgendwann mal was kommt, es geht darum dass das spiel nirgends offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, so wie du es mal wieder suggerieren willst

das was du schreibst ist auch vollkommen egal. Hier ging es um die Aussage dass Valve keine Speile mehr entwickelt, rede dir die Welt nicht wieder so schön wie beim Bezahl MP ;)

woran es liegt weiß ich nicht und das weißt du nicht, das ist der springende punkt...

High End Hardware ist natürlich immer das schwache Glied :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bekannter von mir hat knapp 300€ nur für Skins in League of Legends bezahlt. Tendenz steigend. Will gar nicht wissen was PC-Spieler weltweit so an Skins für ihre Spiele ausgeben. Wahrscheinlich mehr als für die Spiele selbst. :ugly:

Ehm... Unfassbar gut durchdachte Aussage!
Vor allem der letzte Teil. Bei einem F2P-Game ist das nun keine gewaltige Herausforderung, mehr Geld für Skins als gür das Spiel selber auszugeben. :ugly:

Und Bond: Neue Helden, Balancing etc. werden einen relativ großen Aufwand mit sich bringen. Gerade bei einem Game wie DotA 2.

jup, ignorieren wir Screens :ugly:

das kann sonstwas sein, irgendein content den man in verbindung der entwicklung der neuen engine erstellt hat zu testzwecken whatever, das muss eben nicht bedeuten das dort notwendigerweise ein spiel kommt, schon gar nicht in absehbarer zeit

aber ja, gerüchte sind für dich immer gleichzusetzen mit offiziellen ankündigungen, ist ja nix neues, ich habe da höhere informationsansprüche

das was du schreibst ist auch vollkommen egal. Hier ging es um die Aussage dass Valve keine Speile mehr entwickelt, rede dir die Welt nicht wieder so schön wie beim Bezahl MP ;)

joa, Valve macht noch schön dota und alle 10 jahre kommt vielleicht noch mal was anderes, glückwunsch

glaube nur das die Leute irgendwie mehr von Valve erwarten als das

High End Hardware ist natürlich immer das schwache Glied :kruemel:

:ugly:

als ob die Hardware die man zuhause stehen hat immer der wichtige Fakt bei sowas ist, der Stand der Software/die Netzwerke sind genauso entscheidend

ich halte nochmal fest, weder du, noch ich wissen woran das liegen kann, wenn es die Probleme beidseitig nur regelmäßig zwischen den unterschiedlichen Plattformen gibt, aber nicht zwischen den gleichen

das kann sonstwas sein, irgendein content den man in verbindung der entwicklung der neuen engine erstellt hat zu testzwecken whatever, das muss eben nicht bedeuten das dort notwendigerweise ein spiel kommt, schon gar nicht in absehbarer zeit

aber ja, gerüchte sind für dich immer gleichzusetzen mit offiziellen ankündigungen, ist ja nix neues, ich habe da höhere informationsansprüche
genau, kann sonstwas sein. :ugly:

L4D3 content wurde geleaked und du behauptest immer noch dass das Spiel nicht existieren würde (oder besser: dass Valve keine Speile entwickelt). Ganz großes Kino. Hey, du glaubst dann bestimmt auch nicht an die PS5/6, richtig?

joa, Valve macht noch schön dota und alle 10 jahre kommt vielleicht noch mal was anderes, glückwunsch

glaube nur das die Leute irgendwie mehr von Valve erwarten als das

was die leute aktuell von Valve erwarten:
L4D3 und HL3. (und zu beiden haben die gesagt, dass sie die Spiele releasen wenn sie es für richtig halten)

Was sollen die leute noch erwarten? Valve ist kein Sony das jedes Jahr irgendwelche schlechten Spiele wie the Order raushaut.

:ugly:

als ob die Hardware die man zuhause stehen hat immer der wichtige Fakt bei sowas ist, der Stand der Software/die Netzwerke sind genauso entscheidend
stimme dir da zu

btw: Netcode war btw schon bei SF4 am PC deutlich besser und das obwohl man dafür nichts bezahlen musste (bei anderen Spielen ist der Netcode in der Regel so schlecht wie auf der Konsole, aber nie schlechter, in der Regel besser *hust*KOF13 *hust*) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom