PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die anderen sind in dem Fall HTC und Facebook und nicht die Firma die du oben gepostet hast ;) Ich habe nie behauptet das Sony die einzigen wären, du weißt sehr wohl was ist gesagt habe, brauchst ja nur zu lesen mehr ist da nicht.

Und ja beenden wir bitte endlich das Thema.

Ach das kommt ja auch für den PC? Ist mir voll entgangen xD Wie sieht dort der Port aus, gibts schon Bilder oder Vergleiche? Die PS4 und One Versionen sehen ja nach garnichts aus.

Laut neogaf sieht die pc version nochmal sichtbar besser als die ps4 Version aus. Generell sollen die ps und xbox ports nicht ganz so gut sein im Gegensatz zum pc port

Steuerung mit m+t soll auch besser sein

Laut neogaf sieht die pc version nochmal sichtbar besser als die ps4 Version aus. Generell sollen die ps und xbox ports nicht ganz so gut sein im Gegensatz zum pc port

Steuerung mit m+t soll auch besser sein

kein plan was bei dem grundgerüst an grafik die pc version "sichtbar" besser machen kann.

ihr diskutiert jetzt wirklich, welche version von zombie am wenigsten beschissen aussieht? :ugly:

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Windows 10 + ältere Spiele? Im speziellen spiele ich des Öfteren noch die alten Jedi Knights und KOTORs, ab und zu auch ne Runde Halo 1. Gibt es da Probleme?

Je nachdem welcher Kopierschutz verwendet wird, kann es da zu Problemen kommen. Windows 10 unterstützt ältere Kopierschutzmaßnahmen wie Safedisc und Securom nicht mehr.

In dem Fall müsste es theoretisch mit einer modifizierten exe-Datei gehen, habe es selber aber noch nicht ausprobiert.

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Windows 10 + ältere Spiele? Im speziellen spiele ich des Öfteren noch die alten Jedi Knights und KOTORs, ab und zu auch ne Runde Halo 1. Gibt es da Probleme?

Jedi Knight teste ich demnächst mal. Kotor läuft, vor allem Teil 2, da gab es ja erst ein Patch mit Achievements, 4k, Controllersupport & co

Ich sag ja es hat hier nichts verloren. Aber manche können wohl nicht über ihren Schatten springen und zugeben das sie einfach nur ------ schreiben.
Stimmt scheint dir offensichtlich nicht zu liegen, dein letzter Post hierzu strotzt nur wieder vor Unwissenheit...alleine die hanebüchene Herleitung warum Sony im professionellen Umfeld nix einkaufen würde, dabei gibt es gerade da noch einen viel wichtigeren Grund warum man in fremde Regale greifen könnte..aber ja lassen wir das, ist mir auch langsam zu blöd. Kannst maximal noch ne PM dazu haben.
Und das bei der Mehrpower der PS4. :-D
VKZ-Führer heisst halt auch nicht automatisch Lead bei der Entwicklung.
Ausserdem war da wohl wieder Credo möglichst keine Arbeit reinzustecken.

Stimmt scheint dir offensichtlich nicht zu liegen, dein letzter Post hierzu strotzt nur wieder vor Unwissenheit...alleine die hanebüchene Herleitung warum Sony im professionellen Umfeld nix einkaufen würde, dabei gibt es gerade da noch einen viel wichtigeren Grund warum man in fremde Regale greifen könnte..aber ja lassen wir das, ist mir auch langsam zu blöd. Kannst maximal noch ne PM dazu haben.

VKZ-Führer heisst halt auch nicht automatisch Lead bei der Entwicklung.
Ausserdem war da wohl wieder Credo möglichst keine Arbeit reinzustecken.

Ja mir wird auch blöd wenn mir wer sagen will das man für Medizintechnik auf Bauteile zurückgreifen muss, weil sie ja Produzenten wie Sony oder HTC sind. Die Unwissenheit und die Penetranz scheint die aus den Augen, das ist ja unfassbar. All deine Postings zielen gegen mich ab und beinhaltet nicht ein sachliches Argument warum gerade Sony schlechte Karten hier hat.

Aber ich hab ja vergessen in der Medizintechnik wird ja produziert, und Kinect und das HMD sind ja nur Bauteile und keine fertigen Lösungen wie ich es dir schon öfters gesagt habe.

Siehst Du, kannst es doch nicht sein lassen....dabei habe ich im ersten Post weder dich angesprochen (maximal die Lötkolbentruppe), noch habe ich Sony irgendwo schlechtere Karten als einem OR angedichtet!
(Oder ist es ein Automatismus das man Sony zum Underdog degradiert, wenn man die Meinung vertritt, das auch für die Konkurrenz noch alles offen ist?)
Sorry das ich dann auf deinen anderen Unfug reagiert habe.:nix:

Bzgl Komponenten und Endprodukte/Lösungen:
Kinect, VR-Brillen, Kameras, Monitore usw sind natürlich Endprodukte, in ihrem eng gesteckten Rahmen halt.
Gilt dann aber auch für eine HDD als Fertiglösung für das Anforderungsprofil "wiederbeschreibbarer magnetischer Datenspeicher zum Einbau in PCs"....
Als Teil einer Lösung (z.B. ein virtueller Simulationsraum) werden aber diese "Endprodukte" wieder zu Komponenten degradiert.
Und dann kommen wir wieder zu Produktentwicklung, Einkauf von "Endprodukten", welche jetzt in Form von Einzelkomponenten als Teil der fertigen Lösung eingesetzt werden müssen,.....und warum diese auch im professionellen Umfeld häufig austtauschbar sind und oft sogar von Konkurrenzfirmen bezogen werden müssen weil im eigenen Produktportfolie zwar solche Komponenten vorkommen, aber keines davon dem spezifischen Anforderungsprofil des Endprodukts entsprechen würde, das Konkurrenzprodukt aber schon. Da muss man nichtmal Preisvorteile, o.Ä. bemühen.

Und nun lass gut sein, oder PM, wolltest ja eh nicht mehr drüber reden und ich weiss auch nicht ob du das überhaupt verstehen willst!?

hab dieses jahr dieses jahr bisher nur nen kleinen indi titel auf steam gekauft.
und das wars auch glaub ich.

mgs v wird retail geholt.

dürfte auch konsole aber nicht anders aussehen.

kollegen hatten nach 7 jahren genau dieses ps3 spiele:

cod: w@w, mw2, bo1, mw3, bo2, ghosts und aw.
dazu noch fifa 09, 10, 11, 12, 13, 14, 15.

und gta 4 und 5.

beim anderen kollegen ist es noch krasser.
der kauft sich jedes jahr nur 1 spiel und das ist fifa.
bekannte vom ihm genau so.

sind auch beide immer noch auf ps3.

aber...aber es sind doch 125M aktive user

tja, so zerbröselt der keks eben

Various studies suggest that there are 700–800 million of PC gamers. It’s probably true, but it doesn’t mean much for your game. Because if you’re developing a downloadable game for Steam you’re not even fighting for 135M of its active users,

you’re fighting for attention of 1.3 million gamers
that are actually buying lots of games.

The 1% group.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom