PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2011 geht für mich richtung ende gen wo soetwas eher zu erwarten war da die Hardware einfach schon alt wird.

Na ja das liegt in dem Fall glaube ich aber nicht am alter der Konsolen. Ich hatte meinen Spaß mit Dark Souls auch wenn mir diese Art von Spiel auf die Dauer zu schwer und nervig ist aber in Sachen Technik haben die Entwickler eher geschlampt. Man vergleiche Skyrim mal mit Dark Souls was wesentlich größer und auch hübscher ist.

Niedlich

Teste nochmal kompatibilitätsmodus aus und auch winxp mode aus... Sowohl beim launcher als auch bei der fallout 3 exe

ansonsten teste dies hier -> http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/19376/?

....und nun erklär mir wie ich fallout 3 auf der ps4 zum laufen bekomm? Gibts da noch andere möglichkeiten als diese eine petition? Und jetzt sag mir nicht das ich die ps3 die ich letztens auf den müll geworfen hab wieder rauskramen muss.

Wirfst du deine alten PC Teile auch auf den Müll?

Richtig, oder man stellt sie im Keller ab. Als würde jemand mit einem "normalen" Leben sein Wohn- oder Gamingzimmer mit zig Konsolen "dekorieren".

Das heisst um nen altes spiel zu spielen muss erstmal im keller rumgekramt werden. Von "kabel einstecken" zu "in keller gehen" ist aber ein ordentlicher schritt

Ausserdem ist das wieder nur balast den man beim umzug rumschleppen muss

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst um nen altes spiel zu spielen muss erstmal im keller rumgekramt werden. Von "kabel einstecken" zu "in keller gehen" ist aber ein ordentlicher schritt

Ausserdem ist das wieder nur balast den man beim umzug rumschleppen muss

Da sind eher die ganzen Spiele oder Bücher das Problem und weniger Konsolen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@life is Strange

Die 25 Mio danke Sony Käufer mögen wohl keine guten Storys :hmm:

Voldemort wieder mal am retten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar kein neues Read Dead plant. Das kommt dann sicher fürn PC.

ist einfach zu easy earned money. Gerade bei der pc nähe der konsolen. Dass die frickler allerdings wieder länger warten müssen könnte passieren. RS ist der pc so schnuppe.

RDR2 kommt mit sicherheit für PC. Die haben inzwischen sehr viel erfahrung bei ports dank max payne 3 la noire und gta v

Nur ist der RDR Code der konsole mit tesafilm zusammengeklebt. Und bei umzügen soll viel verloren gegangen sein. Bezweifel eine umsetzung des alten teiles für den PC

Schade... Denn so wird dieses tolle spiel leider sterben und in 10 Jahren vermutlich nicht mehr spielbar sein da bis dahin wohl die letzten xbox360 gerodet sein werden :v:

RDR2 kommt mit sicherheit für PC. Die haben inzwischen sehr viel erfahrung bei ports dank max payne 3 la noire und gta v

Nur ist der RDR Code der konsole mit tesafilm zusammengeklebt. Und bei umzügen soll viel verloren gegangen sein. Bezweifel eine umsetzung des alten teiles für den PC

Schade... Denn so wird dieses tolle spiel leider sterben und in 10 Jahren vermutlich nicht mehr spielbar sein da bis dahin wohl die letzten xbox360 gerodet sein werden :v:

In 10 Jahren will es eh keiner mehr spielen weil für viele die Grafik zu schlecht ist.

ist einfach zu easy earned money. Gerade bei der pc nähe der konsolen. Dass die frickler allerdings wieder länger warten müssen könnte passieren. RS ist der pc so schnuppe.

Macht mir nichts mehr aus. Bin mittlerweile alt und geh psychologisch nicht ein wenn ich es nicht am ersten Tag spielen darf.

In 10 Jahren will es eh keiner mehr spielen weil für viele die Grafik zu schlecht ist.

Dafür könnte man das ja dann am pc mit ordentlicher auflösung und hd texturen spielen ;) Die ganzen geilen ENB Mods erst :lick: :lick: :lick:

Macht mir nichts mehr aus. Bin mittlerweile alt und geh psychologisch nicht ein wenn ich es nicht am ersten Tag spielen darf.

so isses. Selbst Spiele die früh kommen kaufe ich häufig erst wenige wochen später

Vorbestellt hab ich es letzte mal gta v (ps3) davor kann ich mich nichtmal mehr erinnern

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht Day 1 spielt erspart sich heutzutage meistens ne menge Ärger

Stimmt schon. Die meisten Patches sind schon drin. Man kann von leuten nachlesen obs wirklich gut ist und es ist meistens schon bisschen billiger geworden.

...und schönt nicht beim publisher die vorbestellungsstatistiken worauf die sich jedes mal einen wedeln.

Ersteindrücke von der Street Fighter V PS4 Beta
maxresdefaultpmu7b.jpg

:v:

hätten die mal Steamserver genommen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom