PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Statt Batman: Arkham Knight im Nvidia Bundle
Der Computer-Händer Newegg hat bestätigt, dass Metal Gear Solid 5 die problembehaftete PC-Version von Batman: Arkham Knight im Nvidia Bundle zu den 900er-Karten und der Titan X ersetzen wird. Scheinbar ist es auch möglich, das bereits erworbene Bundle umzutauschen.

http://www.gamestar.de/spiele/metal...r_solid_5_the_phantom_pain,48783,3233747.html

:goodwork:

Wurde es nicht. Es gibt einen Unterschied zwischen "Day one Patch, der das Spiel besser spielbar macht" und "Day One Patch, der eine Funktion freischaltet, da sich der Publisher bewusst ist das sich einige Händler nicht an das Erscheinungsdatum halten" ;)
Natürlich hat Nintendo sich die Probleme angeschaut und dabei kam raus, dass die Leute ihre Konsolen hardresetted haben und somit bewusst ihre und/oder Speicherstände geschrottet haben. Meinst das geht Sony Konsolen anders, wenn man sie hardresetted wenn man es nicht tun sollte? :uglylol:
Das die Spiele bugfrei sind hast du ihm angedichtet, da getting nur schrieb das er problemlos Day one zugreifen kann bei nintendo. ;)

Wenn das der Grund ist greift aber auch nur Nintendo auf solche Methoden zurück.
Hast du dazu auch ne Quelle? Überall liest man nur das es ein Bug von Smash war.
Welche Begründung soll es denn sonst geben wenn man Nintendo Games Day one kaufen kann und Games anderer Entwickler nicht?

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Statt Batman: Arkham Knight im Nvidia Bundle
Der Computer-Händer Newegg hat bestätigt, dass Metal Gear Solid 5 die problembehaftete PC-Version von Batman: Arkham Knight im Nvidia Bundle zu den 900er-Karten und der Titan X ersetzen wird. Scheinbar ist es auch möglich, das bereits erworbene Bundle umzutauschen.

http://www.gamestar.de/spiele/metal...r_solid_5_the_phantom_pain,48783,3233747.html

:goodwork:

crossgen muss die current gen ersetzen :v:

Anno iss interesannt wenn man gerne beim Zocken einschläft ^^
Ich penn eher bei so games wo man kaum was machen muss ein und das ist mir bei uncharted 2 im gegensatz zu dir bei anno schonmal passiert :)

Dafür gibts sogar zeugen im teamspeak bin voll weggeknackt bei dem müll

Warum markierst du deine troll comments eigentlich immer mit '^^' das kommt übel dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn das für eine Komische argumentation ? :confused:
Unchartet 2 im Teamspeak eingeschlafen :goodwork: Warst wohl etwas derbe lange am suchten oder du warst besoffen :nix:

Aber auch mir passiert sowas (Autorennspiele wo verlangt wird 100 runden zu fahren oder auch bei Fleißarbeiten bei Minecraft oder Anno )
Sprich bei Monotone angelegenheiten die eigentlich bei Spielen wie UC oder TR nicht vorkommen .

Habe also wiedereinmal den verdacht das nur getrollt werden soll :kruemel:

Was denn das für eine Komische argumentation ? :confused:
Unchartet 2 im Teamspeak eingeschlafen :goodwork: Warst wohl etwas derbe lange am suchten oder du warst besoffen :nix:

Aber auch mir passiert sowas (Autorennspiele wo verlangt wird 100 runden zu fahren oder auch bei Fleißarbeiten bei Minecraft oder Anno )
Sprich bei Monotone angelegenheiten die eigentlich bei Spielen wie UC oder TR nicht vorkommen .

Habe also wiedereinmal den verdacht das nur getrollt werden soll :kruemel:

Trollen? Sagt derjenige der keinen 1 sekunden googlen patch für sein fallout findet ;)

Editierst du noch oder kommt da was sinnvolles von dir ? Kannst gerne die 97 km vorbeikommen und mir zeigen wie ich mein Fallout 3 am laufen bekomme ohne diese Mod zu nutzten der das Spiel in das Vollbild zwingt :)
Aber trollen . Das ist eindeutig deine Königsdisziplin :goodwork:

Editierst du noch oder kommt da was sinnvolles von dir ? Kannst gerne die 97 km vorbeikommen und mir zeigen wie ich mein Fallout 3 am laufen bekomme ohne diese Mod zu nutzten der das Spiel in das Vollbild zwingt :)
Aber trollen . Das ist eindeutig deine Königsdisziplin :goodwork:

kann ich dir gerne über teamviewer helfen... :) Nur um zu beweisen wie easy das ist.

Anno hat die perfekte Mischung aus Entspannung und Aufmerksamkeit, wer dabei einschläft, macht irgendwas falsch. Uncharted dagegen ist die Quintessenz geistiger Unterforderung, die sich auch noch im Halbschlaf optimal spielen lässt. Choose :)

Anno hat die perfekte Mischung aus Entspannung und Aufmerksamkeit, wer dabei einschläft, macht irgendwas falsch. Uncharted dagegen ist die Quintessenz geistiger Unterforderung, die sich auch noch im Halbschlaf optimal spielen lässt. Choose :)

vor allem wars wieder einer dieser stellen wo man nur den stick nach vorn halten musste damit er weitermacht xD

Anno iss interesannt wenn man gerne beim Zocken einschläft ^^

Das Problem bei Anno ist nur das man z.B. Schiffsrouten selbst erstellen muss, man kann nicht einfach A drücken und eine Wahnsinns geile Explosion (natürlich nur in 30fps da es sonst nicht geil genug aussieht) entsteht und "ein mega Awesome Flugzeug" bringt das Weizen zum Ziel.

Das Problem bei Anno ist nur das man z.B. Schiffsrouten selbst erstellen muss, man kann nicht einfach A drücken und eine Wahnsinns geile Explosion (natürlich nur in 30fps da es sonst nicht geil genug aussieht) entsteht und "ein mega Awesome Flugzeug" bringt das Weizen zum Ziel.

Das hätte doch mal was, so eine Wirtschafts-Cinematic-Experience :lol: Wenn man bei Anno A drückt kommt glaube ich höchstens ein Fenster mit Statistiken, absolut nicht in Bonds Sinne :hmm:

Das hätte doch mal was, so eine Wirtschafts-Cinematic-Experience :lol: Wenn man bei Anno A drückt kommt glaube ich höchstens ein Fenster mit Statistiken, absolut nicht in Bonds Sinne :hmm:

Mann muss sich halt fragen: Will ich in nem Spiel was spannendes erleben wie z.b. bei Uncharted 2 der geniale Anfang mit dem Zug oder die spannende Verfolgungsjagt mit dem Panzer oder sehe ich mir lieber 10 minuten lang an wie langsam ein Gebäude hochwächst und lese Statistiken wie ein Börsenmarkler?

Als Gamer beantwortet sich diese Frage eigentlich von alleine :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom