PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rumor:

Star Citizen's Executive Producer might have quit the project

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1075736

UNCHARTED 4 GAME DIRECTOR JUSTIN RICHMOND LEAVES NAUGHTY DOG
http://www.ign.com/articles/2014/03/27/uncharted-4-game-director-justin-richmond-leaves-naughty-dog

Uncharted 4 Writer Amy Hennig Quits Naughty Dog, Reportedly Forced Out
http://www.cinemablend.com/games/Un...-Naughty-Dog-Reportedly-Forced-Out-62626.html

UC4 is doomed

:v:

Da steht 2016. :-?
Aber das video zeigt schon gut wiso ich nie auf den PC verzichten könnte da die guten Spiele davon einfach nicht auf Konsole erscheinen und gewöhnlich auch kein äquivalent dafür.

Das Problen ist eher die Qualität auf Konsole, derzeit sind die Multigames das interessanteste und entweder schaffen die Konsolen keine 1080p (Battlefield) oder keine 60FPS (der Rest abzgl. Schlauchracer). Beides findet man extrem selten bis nie, am Ende muss man schon froh sein wenn die Framerate bei einem Witcher nicht unter die cineastischen 24FPS droppt und die N64 Platzhaltertexturen irgendwann inkl. der fehlenden NPCs nachgeladen werden :lol:

Ich denke jeder dem etwas am Gaming liegt wird mir zustimmen können, dass die beste Version eines Spiels die einzige spielenswerte Version ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Da steht 2016. :-?
Aber das video zeigt schon gut wiso ich nie auf den PC verzichten könnte da die guten Spiele davon einfach nicht auf Konsole erscheinen und gewöhnlich auch kein äquivalent dafür.

die guten? Ich sehe an der liste heftiges crap material. Just sayin.

Nicht aufregen. Sei lieber froh dass das Zeug auf deiner Gurke läuft :v:

witcher crap wegen downgrade, batman crap wegen rocksteady port wahnsinn, evolve crap weil no langzeitmotivations crap, project cars crap weil downgrade, battlefront crap weil dice crap und kein battlefront mehr, fallout 4 crap weil bethesda + bethesda net + mods für konsole,

kack jahr oder? :v:

was wird gezockt auf deinem sparbrenner pc - hearthstone. Beweisführung abgeschlossen.

die guten? Ich sehe an der liste heftiges crap material. Just sayin.

Dann hast du offensichtlich einen anderen Geschmack.

Might & Magic H. 7, XCom 2, Anno 2205, SC, Master of Orion, Starcraft 2 LotV bis of Orion welches offen ist würde ich kein einziges von denen gegen das ganze aktuell bekannte ps4 exklusiv lineup eintauschen. Ich meine wenn ich zb soetwas wie Uncharted will kann ich mir noch immer Tomb Raider antun. Das ist zwar nicht das selbe aber qte's hat es auch. :v: Für die obigen sehe ich keinen wirklichen Ersatz und die Multis sorgen für den Rest.

Dann hast du offensichtlich einen anderen Geschmack.

Might & Magic H. 7, XCom 2, Anno 2205, SC, Master of Orion, Starcraft 2 LotV bis of Orion welches offen ist würde ich kein einziges von denen gegen das ganze aktuell bekannte ps4 exklusiv lineup eintauschen. Ich meine wenn ich zb soetwas wie Uncharted will kann ich mir noch immer Tomb Raider antun. Das ist zwar nicht das selbe aber qte's hat es auch. :v: Für die obigen sehe ich keinen wirklichen Ersatz und die Multis sorgen für den Rest.

Dass sind in der Tat alles hochkarätige Titel nur die Liste lang - sehr lang ;)

Leute, gibt doch jetzt schon mehr zu zocken als man schaffen kann. Im Endeffekt sind das alles Luxusprobleme. Und noch was zur PC Exclusivlist: Bis auf das SC2 Addon ist zB. für mich nix dabei. Vielleicht noch XCom 2, das halt dann aber eher auf Konsole. Ist rundenbasiert, lässt sich daher mit dem Gamepad gut zocken und die Grafik läuft sogar auf jeden Taschenrechner. Da kann ich auch gern etwas länger warten bis der Port kommt. Aber wie gesagt, gibt eh zu viele Games momentan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom