PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Freie bauen z.B., waren schon wenig verschiedene Einheiten, die Klassen oder "Rassen" haben sich nicht sehr unterschieden, usw. usf., ist auch schon echt lange her als ich das gespielt hab, gibt bestimmt noch mehr Punkte.

Edit: Gibts eigentlich ein aktuelles Aufbau- oder Strategiespiel auf den Konsolen ?

Das slowe Tropico... wenn das klappt klappen alle anderen natürlich auch ;)

Ne derzeit nicht aber bald (2.September) gibts act of aggression für PC das gibts derzeit für 15% billiger bei steam :)

Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit
Der Branchen-Veteran Derek Smart hat ernsthafte Zweifel daran geäußert, dass sich das mittlerweile aufgeblähte Konzept von Star Citizen überhaupt noch umsetzen lässt. Dazu sei kein Unternehmen dieser Welt in der Lage, so der Entwickler

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233159.html

Ne echte seelen news!

mal sehen was der veteran so für games gemacht hat

Line of Defense (2014)
Line of Defense Tactics (2014)
All Aspect Warfare (2009)
Angle of Attack (2009)
Galactic Command Echo Squad SE (2008)
Galactic Command Echo Squad (2006)
Universal Combat CE 2.0 (2009)
Universal Combat CE (2007)
Universal Combat SE (2006)
Universal Combat A World Apart (2005)
Universal Combat Gold (2005)
Universal Combat (2004)
Battlecruiser Millennium: Gold Edition (2003)
Battlecruiser Millennium (2001)
Battlecruiser 3000AD (v2.0) (1999)
Battlecruiser 3000AD (1996)

klingt so als wär da jemand salty

grad mal ein wenig nach derek smart und star citizen gegooglet

scheint wohl schon länger den star citizen zu orbiten

He made Battlecruiser 3000AD, which was buggy as all hell when it was released. It was shoved out the door before it was ready. He also made a followup called Universal Combat.

http://www.tentonhammer.com/news/derek-smart-talks-derek-smarts-early-access-fee-derek-smarts-game

sorry den typen kann man 0 für voll nehmen der ist ziemlich buttmad xD

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3c4qot/derek_smart_has_a_lot_to_say/

Zuletzt bearbeitet:
Der Branchen-Veteran Derek Smart hat ernsthafte Zweifel daran geäußert, dass sich das mittlerweile aufgeblähte Konzept von Star Citizen überhaupt noch umsetzen lässt. Dazu sei kein Unternehmen dieser Welt in der Lage, so der Entwickler

Ne echte seelen news!

auf Tobias Ritter News kann man sich immer wieder verlassen :awesome:

Derek Smart: Top Entwickler mit...äh ja, no name Spielen :ugly:

auf Tobias Ritter News kann man sich immer wieder verlassen :awesome:

Derek Smart: Top Entwickler mit...äh ja, no name Spielen :ugly:

Nehmen wir mal battlefield, was war das größte problem des games - der netcode. Nur hat SC gefühlt 100 mal mehr anspruch, Sorgen darf man sich langsam schon machen. Vor allem stand hinter BF nen mrd unternehmen was viel know im online breich hat. Was war Chris roberts letztes MMO ? (Stimmt, er hat ncoh nie eines gemacht ^^)

Nehmen wir mal battlefield, was war das größte problem des games - der netcode. Nur hat SC gefühlt 100 mal mehr anspruch, Sorgen darf man sich langsam schon machen. Vor allem stand hinter BF nen mrd unternehmen was viel know im online breich hat. Was war Chris roberts letztes MMO ? (Stimmt, er hat ncoh nie eines gemacht ^^)

Freelancer? Noch nie gespielt, oder? :v:

Derek Smart ist Branchentroll, falls dir der Name nichts sagt :ugly:

A self-described "eccentric and vocal personality", Smart is renowned for lengthy and aggressive online responses to perceived criticism. Computer Games Magazine wrote that "over time, his reputation as an online defender of his games and unabashed pistol-whipper of his enemies overshadows the games themselves." In an interview which was featured on the cover page of Computer Gaming World, Smart said of his online persona: "Sometimes when I get online, and it's quiet, and I see something that attracts my attention, I'll post just to piss these guys off. That's why I do it. Because I'm in a good mood that day, I go in there and I start trouble."

Freelancer? Noch nie gespielt, oder? :v:

ach komm auf LANs war ja noch witzig aber... :ugly:

zu dem kerl, ne der name sagt mir nix. Ich habe eher langsam meine eigenen Gedanken zu SC. Aber mir ist es letztlich auch wurscht, wenns dann 2018 kommt und mega crap ist bin ich halt 110 euro ärmer.

Warum genau schenkt man einem Entwickler der nur Shovelware entwickelt die auf Steam zwischen 70% und 100% negative Reviews hat solche Aufmerksamtkeit? Ach ja, Klicks.

hat ja geklappt bei dir rince :v:

ach komm auf LANs war ja noch witzig aber... :ugly:
äh was? Also hast du das Spiel wohl noch nie Online gespielt, das war super, vor allem auf den Star Wars Mod Server :awesome:

Freelancer war Online definitiv um einiges besser als Offline, war quasi ein Onlinespiel mit Singleplayer Story als Bonus
zu dem kerl, ne der name sagt mir nix. Ich habe eher langsam meine eigenen Gedanken zu SC. Aber mir ist es letztlich auch wurscht, wenns dann 2018 kommt und mega crap ist bin ich halt 110 euro ärmer.

du wirst SC doch eh erst 2020 spielen können, verschiebst dein Rechner Upgrade doch eh jährlich :ugly:

Erzähl mal wie SC crap werden sollte. Allein jetzt der Arena Commander zeigt doch, dass es das nicht wird :ugly:
Aber vielleicht solltest du auch mal die Monthly Reports durchlesen, die ich im SC Thread immer poste, die haben schon deutlich mehr fertig als das, was du bisher gesehen hast, vor allem was Squadron 42 angeht

äh was? Also hast du das Spiel wohl noch nie Online gespielt, das war super, vor allem auf den Star Wars Mod Server :awesome:

Freelancer war Online definitiv um einiges besser als Offline, war quasi ein Onlinespiel mit Singleplayer Story als Bonus

du wirst SC doch eh erst 2020 spielen können, verschiebst dein Rechner Upgrade doch eh jährlich :ugly:

Erzähl mal wie SC crap werden sollte. Allein jetzt der Arena Commander zeigt doch, dass es das nicht wird :ugly:
Aber vielleicht solltest du auch mal die Monthly Reports durchlesen, die ich im SC Thread immer poste, die haben schon deutlich mehr fertig als das, was du bisher gesehen hast, vor allem was Squadron 42 angeht

Wegen SC wollte ich den Kauf solange verschieben. :ugly: Aber da die beim Release gerade imo nicht so viel land sehen hole ich mir halt Hardware Anfang nächsten Jahres. Die Titel liste wird lang 2016. Wie der dann bei SQ42 und PTU wenn es mal draußen ist performt muss ich halt dann sehen.

Wenn tatsächlich größere Fortschritte bei den anderen Modulen SP eingeschlossen gemacht werden bin ich ja froh drum, lese im Moment nicht alles. Aber der Starliner läuft dollartechnisch nicht so gut oder?

Und nein, Freelancer nicht online gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn tatsächlich größere fortschritte bei den anderen Modulen SP eingeschlossen gemacht werden bin ich ja froh drum, lese im moment nicht alles. Aber der Starliner läuft dollartechnisch nicht so gut oder?
die werden ja jetzt erstmal ein Content Patch veröffentlichen mit diversen Verbesserungen, die eigentlich im FPS Modul drin sein sollten, welches aber verschoben wurde. Mal schauen ob da auch schon Mobiglass mit dabei ist.

Ansonsten testen die jetzt ausführlich FPS Modul und Social Modul und auch Multicrew Schiffe (stand im letzten Monatsbericht drin)

Starliner ist auch egal, das ist ein Luxusschiff für eine kleine Nische von Spielern.
und nein, freelancer nicht online gespielt.

hast was verpasst, das ist quasi genau das, was Star Citizen im Kern sein soll (außer halt, dass die Schiffe sich wie in Wing Commander und X-Wing steuern und natürlich auch ohne First Person Modul :ugly:)

Ne echte seelen news!

bin ich der einzige, der es erst so verstanden haben, als wäre derek smart "star citizen entwickler"?

Ich auch. Durch das Kopieren ist das halt was unglücklich

Dieser Derek Smart hat übrigens bestimmt 100x mehr Erfahrung in Entwicklung von Videospielen oder generell Software als alle hier im Thread zusammen, also lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster mit euren Aussagen
Würde lachen wenn er recht behalten sollte :lol:

Dieser Derek Smart hat übrigens bestimmt 100x mehr Erfahrung in Entwicklung von Videospielen oder generell Software als alle hier im Thread zusammen, also lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster mit euren Aussagen

Is klar der typ ist auf einmal glaubwürdig der schon seit jahren müll fabriziert und eine extreme selbstdarsteller natur ist.

:rolleyes: immer der glaubwürdig der was in meinem interesse sagt. Was? Freu mich schon auf den nächsten anti konsolen propheten der von euch runter gelabert wird :rofl3:

ja, der Typ hat so viel Erfahrung, dass er durchgehend unspielbare Spiele erschaffen hat. Hinzu kommt noch, dass er meinte dass alle Spieler zu dumm für sein Battlecruiser gewesen wären und das potential nicht erkennen konnten :ugly:

Der Typ wirft den Entwicklern vor, dass das FPS nicht nur vorübergehend pausiert wurde (wurde es übrigens nichtmal annähernd, sondern nur verschoben), sondern dass daran nicht mehr weiter gearbeitet wird. Und wer das dazu gehörige Interview von CIG kennt, weiß, dass seine Aussage Bullshit ist (aber gut, diese Falschausgabe hat im internet schön die Runde gemacht, einer schreibt falsch vom anderen ab, PC Gamer etc.)

Außerdem meint er, dass SC niemals mit FPS beworben wäre und es ja nur eine Space Sim sei, wer das Kickstarter verfolgt hat, wird feststellen dass Shippboarding und FPS ein recht frühes Stretch Goal war.

Wie schon geschrieben ist der Typ ein branchen-Troll der übelsten Sorte

Irgendwie kommt Inafunes Kickstarter für "Megaman Legends 3" nicht so recht in die Gänge. Glaub es liegt auch teilweise an Inafune. Er macht zwei KS. Einmal für das Game, einmal für nen Anime vom Game...

Dann hat er das selbe abgezogen bei MN9. Als Backer gabs keine physical Edition. Plötzlich wird dieses Jahr ne physical Edition angekündigt. Dann wollte Inafune bei MN9 nochmal Kohle für nen Anime haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom