FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vernünftig, macht Sony ja auch und braucht man dank der urschwachen Konsolen Gen aktuell ja auch nicht

Sony gibt also die Marschrichtung vorVernünftig, macht Sony ja auch und braucht man dank der urschwachen Konsolen Gen aktuell ja auch nicht![]()

Sorry, aber Sony ist da nur Mitläufer, wie immer.Sony gibt also die Marschrichtung vor![]()
Bisschen zu übertrieben die Oberweite, aber ja. Jetzt müsste man halt nur noch die classic Lara vom Charakter her reinmodden, ka was die sich bei der "neuen" Lara beim Charakter gedacht haben, aber war eher nervig als gut. Und die Zwischensequenzen passten auch eher weniger zum Gameplay (erst rumheulen, dann 100 Gegner wegballern)

Ja, Stimmt schon. Hab hier 4 Stück liegen, einer hat den drift. Aber am PC hab ich den DS noch nie getestet. Der Series X Controller reicht mir da im Grunde.Ist halt ein DS5, was soll man dazu sagen?
Ja, Stimmt schon. Hab hier 4 Stück liegen, einer hat den drift. Aber am PC hab ich den DS noch nie getestet. Der Series X Controller reicht mir da im Grunde.
Um ihre Spiele 5 Jahre später für nen 10er (minus GabeN Cut) zu verticken?
Kein Wunder, das so viele Studios zum PC wollen.

Also ich wäre auch Happy, denn die 4090 ist immer noch ein Monster und für die Performance einfach was Verbrauch angeht ungeschlagen
10-30% weniger Performance einer 5090 je nach Game aber dafür deutlich weniger Wärme und Verbrauch. Ich Hoffe das die 6090 da wieder anknüpft![]()