PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bisschen zu übertrieben die Oberweite, aber ja. Jetzt müsste man halt nur noch die classic Lara vom Charakter her reinmodden, ka was die sich bei der "neuen" Lara beim Charakter gedacht haben, aber war eher nervig als gut. Und die Zwischensequenzen passten auch eher weniger zum Gameplay (erst rumheulen, dann 100 Gegner wegballern)

Aber was Mods angeht, gerade Skyrim ist da auch ein gutes Beispiel

c3f9e0fac339.webp

:awesome:

Ja für dich ist das Komisch im Konsolen Bereich wird da alles teurer (für Spiele mit schwachen Grafikeinstellungen fast gleich mit PC HHs).

Also ich wäre auch Happy, denn die 4090 ist immer noch ein Monster und für die Performance einfach was Verbrauch angeht ungeschlagen :D
10-30% weniger Performance einer 5090 je nach Game aber dafür deutlich weniger Wärme und Verbrauch. Ich Hoffe das die 6090 da wieder anknüpft :D

Nein, das stimmt nicht. Selbst wenn man das Powerlimit der RTX 5090 auf 400 Watt senken würde ist sie immer noch 12% schneller als eine RTX4090.

Dazu kommt die Möglichkeit 3x oder 4x Multiframegen einzusetzen. Wenn man z.B. 120 fps erreichen will reichen 3x MFG locker aus, damit kann man den Stromverbrauch im Vergleich nochmals deutlich senken. Also wenn die RTX6090 vom Stromverbrauch an die RTX4090 anknüpft wäre das ein klarer Rückschritt.

12% schneller Aber nicht druchgehend in jedem Game.

Die Strom/Gaming Leistung der 4090 ist excellent. Eine 6090 mit dem Stromverbrauch einer 4090 aber über 5090 ist für NV machbar.

Ich will keine 600watt Karte im PC haben und das ist auch nicht Zukunft einer Grafikkarte.

Zurück
Top Bottom