PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich würde sagen Minimalprinzip aber wenn sich hier jeder über die PS5 Pro Preispolitik aufregt ist es denn bei Nvidia jetzt o.k.???
Ich meine über 2k Ocken für eine Graka alter. Soviel habe ich vieleicht noch nichtmal für meinen kompletten Rig ausgegeben mit ner 3070´er drin.
Ja naturlich ist es ok. Die haben Ja auch state of the art Laboratory’s. Wenn man die 5090 startet gehört man zu den ersten Menschen die diese Technik benutzt. Noch nie gab es etwas vergleichbares. Während Sony sich mit der PlayStation retten möchte.

Krass ich habe meine RTX 4080S + Spiel vor ca. 6 Monaten für 930 Euro bekommen. Die kann ich ja schon fast gewinnbringend verkaufen :coolface:
Naja, ist nicht mehr Neu aber auf Ebay spinnen die Leute auch und zahlen für gebrauchte rund 1000 Euro. Ist fast wie mit Nintendogames mit den Geforce Karten :ol:

Die 5070Ti wird 879+ kosten und ist wohl etwas schwächer, etwas stärker oder gleich schnell sein wie deine 4080S wie es scheint... -Die UVP wird aber eh nie eingehalten, außer man kauft bei Nvidia direkt, wird bei den Händlern sicher direkt für 999 verkauft werden :ugly:

Beweis: wer es nicht besser kennt, der glaubt es auch nicht zu vermissen ^^
Schon am 5070 bestellen bzw. hast du es vor? Nvidia verspricht dir ja dieselbe Performance wie eine 4090. Dann wärst du auch endlich mal wieder oben dabei.

2192215278.jpg

NV hat die PCler schon immer verarscht.
Mein gott, musst du gefrustet sein.
Kann das aber durchaus nachvollziehen. Ich wäre auch massivst angepisst, müsste ich mich nur mit der PlayStation zufrieden geben.
Ständig musst du dich zwischen Frames und Auflösung entscheiden.
Das führt ganz offensichtlich dazu, dass du einfach gar nicht mehr zockst. Sehr zum Leidwesen aller PC Gamer. Denn du hast viel zu viel Zeit um dich hier im PC Bereich zu tummeln.
Das sagt schon ne Menge über dich und deinen Frust aus. Dabei kann dir doch geholfen werden. Leg mal 4000 Euro auf den Tisch, dann hat sich dein Frust im nu erledigt, und du kannst endlich mal mit den großen mitreden :D

Mein gott, musst du gefrustet sein.
Kann das aber durchaus nachvollziehen. Ich wäre auch massivst angepisst, müsste ich mich nur mit der PlayStation zufrieden geben.
Ständig musst du dich zwischen Frames und Auflösung entscheiden.
Das führt ganz offensichtlich dazu, dass du einfach gar nicht mehr zockst. Sehr zum Leidwesen aller PC Gamer. Denn du hast viel zu viel Zeit um dich hier im PC Bereich zu tummeln.
Das sagt schon ne Menge über dich und deinen Frust aus. Dabei kann dir doch geholfen werden. Leg mal 4000 Euro auf den Tisch, dann hat sich dein Frust im nu erledigt, und du kannst endlich mal mit den großen mitreden :D
Ich hab das Video nicht gemacht. :kruemel:

Mal ein paar PC gute AMD PC GPU News.

Zurück
Top Bottom