Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay okay okay ….. Nach gut 10 jahren habe ich doch mal wieder was neues hier
Ryzen 5 2600
B450 Pro
16 GB G.Skill
RX 580 8gb
Muss nun wieder für 10 jahre halten ✌
(oder halt bis zur Rente)
Alter Schwede, dass auch immer was ist !!??!!
Urplötzlich wird meine 2 TB SSD nicht mehr erkannt, auf der Win 10 und allerlei Zeug drauf ist... auch im Bios wird sie nicht mehr angeführt ?
Gutes Budget Build, aber 10 Jahre wird das niemals reichen, nicht wegen der CPU oder dem RAM, sondern wegen der Grafikkarte. Hättest hier mit ner GTX2060 oder sogar dieser bescheuert bezeichneten GTX1660Ti wahrscheinlich 5 Jahre deine Ruhe in 1080p@60fps gehabt.Okay okay okay ….. Nach gut 10 jahren habe ich doch mal wieder was neues hier
Ryzen 5 2600
B450 Pro
16 GB G.Skill
RX 580 8gb
Muss nun wieder für 10 jahre halten ✌
(oder halt bis zur Rente)
Gutes Budget Build, aber 10 Jahre wird das niemals reichen, nicht wegen der CPU oder dem RAM, sondern wegen der Grafikkarte. Hättest hier mit ner GTX2060 oder sogar dieser bescheuert bezeichneten GTX1660Ti wahrscheinlich 5 Jahre deine Ruhe in 1080p@60fps gehabt.
Das Motherboard hat irgendwie gesponnen, an den Sata Steckern haben die Kontrolllämpchen rot geblinkt, als ich den PC vom Strom nahm, ging´s danach wieder... seltsam.Anderes Kabel/Steckplatz schon probiert?
Das zweifle ich an. Grade bei 1080p gehört eine Form von Anti Aliasing hin, dazu noch Ultra Texturen und dann bist schon mal bei 6,5 GB Vram in 720P@60 zb. in Rainbow Six Siege. In 3440x1440 mit den selben Einstellungen und TAA 4x geht der Speicher schon über. Also 8 GB sollten schon die Norm sein, mehr noch besser.Für 1080p@60 brauchst du keine 8GB, die brauchst in 4k@60 zB. aktuell im Resident Evil 2 Remake aber für sowas fehlt der Karte eh die Power. Und die Nextgen ist sowieso noch Jahre hin, zumindest bis sich deren Leistung auf die Spielentwicklung auswirkt.
kommt allerdings immer darauf an, ob das Spiel auch wirklich mehr als 16GB RAM belegt. Bei Battlefield V z.B. dürfte ja schon vorher die CPU limitieren, da sollten 16GB ausreichen und es auch zwischen 16 und 32GB keinen Unterschied geben.
Aber ja: heutzutage sollte man schon 32 GB RAM drin haben, auch weil die Ports der nächsten Konsolengen endlich mal mehr als 16GB RAM benötigen werden
Das zweifle ich an. Grade bei 1080p gehört eine Form von Anti Aliasing hin, dazu noch Ultra Texturen und dann bist schon mal bei 6,5 GB Vram in 720P@60 zb. in Rainbow Six Siege. In 3440x1440 mit den selben Einstellungen und TAA 4x geht der Speicher schon über. Also 8 GB sollten schon die Norm sein, mehr noch besser.
kommt allerdings immer darauf an, ob das Spiel auch wirklich mehr als 16GB RAM belegt. Bei Battlefield V z.B. dürfte ja schon vorher die CPU limitieren, da sollten 16GB ausreichen und es auch zwischen 16 und 32GB keinen Unterschied geben.
Aber ja: heutzutage sollte man schon 32 GB RAM drin haben, auch weil die Ports der nächsten Konsolengen endlich mal mehr als 16GB RAM benötigen werden
Ich habe BFV nicht aber das wäre neu für mich dass ein Spiel schon 16GB Ram ausnutzt.BF5 läd zuviel nach mit 16GB. Mit 32GB kommt es einem dann schneller vor. Vorallem in Rotterdam am Rosenbrunnen.
Wäre mir auf neu. Habe nur mitbekommen, dass schnellerer RAM teils einen großen Unterschied machen kann.Ich habe BFV nicht aber das wäre neu für mich dass ein Spiel schon 16GB Ram ausnutzt.
Was sein kann ist dass dein Ram aus irgendwelchen Gründen schon bei halber Last zu drosseln begann.
Aber selbst mit über 80 offenen Google Chrome Tabs komme ich auf unter 3GB Last.Win 10 nutzt mehr, nicht BF5.
da sagen die Tests, im Internet aber was anderes. z.B. dass es keinen Unterschied zwischen 16GB und 32GB RAM gibt.BF5 läd zuviel nach mit 16GB. Mit 32GB kommt es einem dann schneller vor. Vorallem in Rotterdam am Rosenbrunnen.
Gab doch mal vor nem Jahr oder so auch von DF ein video das schnellerer Ram besser ist als mehr Ram, denke 16GB wird noch ne weile reichen.