Das ist der klassische Moddingneid der Sonyracker.
Was ihr immer mit modding habt.
Ist das ne Krankheit bei PClern oder so?
Als ob sein Taschengeld für eine 5090 reichen würde
Wer will denn auch ernsthaft so einen scheiß der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat?
Mimimi Butter 2,39€ aber 2349€ für ne GPU geht klar.Völlig bekloppt alles.
Wer will denn auch ernsthaft so einen scheiß der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat?
Das ist dein Argument? Ernsthaft?
Du scheinst gerade sehr angefressen zu sein, wenn ich mir so deine Beiträge durchlese.
Das ist dein Argument? Ernsthaft?
Hervorragend, nicht wahr?
Du scheinst gerade sehr angefressen zu sein, wenn ich mir so deine Beiträge durchlese.
Ja, kommt leider hin
Hervorragend, nicht wahr?
Kannst am besten gleich deine aktuellen Konsolen abgeben, braucht man ja auch nicht. Mit ner PS4 fährst du genauso gut.
Ja, kommt leider hin
Und das lebst du aus in dem du dich lächerlich machst?
Kannst am besten gleich deine aktuellen Konsolen abgeben, braucht man ja auch nicht. Mit ner PS4 fährst du genauso gut.
Ja hervorragend, vielleicht einfach alles an Gaming inkl. Laptop abgeben, wäre das beste
Und das lebst du aus in dem du dich lächerlich machst?
Jepp, unter anderem.
Hat doch sowieso keinerlei Bedeutung
Ja hervorragend, vielleicht einfach alles an Gaming inkl. Laptop abgeben, wäre das beste
Nach deiner Argumentation: ja
Jepp, unter anderem.
Hat doch sowieso keinerlei Bedeutung
Achso, depri-Phase. Zur Aufmunterung: das Jahr ist noch lang.
Lenovo hat da mit Steam demnächst was ganz gutes für Gamer
Also für mich dann nicht.
Kann ich aber auch gut drauf verzichten
Nach deiner Argumentation: ja
Ja denke ich auch oft genug
Achso, depri-Phase. Zur Aufmunterung: das Jahr ist noch lang.
Leider ja, und das Leben noch länger
Aber generell, es ist doch eh egal was ich hier schreibe, ändert doch sowieso nichts.
Also für mich dann nicht.
Kann ich aber auch gut drauf verzichten
Ja, ist halt nur für Gamer.
Aber Sony hat für die PSler ja demnächst ein paar TV Serien und Filme im Angebot
Ja, ist halt nur für Gamer.
Achso, ja da bin ich raus, sorry
Aber Sony hat für die PSler ja demnächst ein paar TV Serien und Filme im Angebot
Das hört sich super an, freue mich schon drauf
Was ihr immer mit modding habt.
Ist das ne Krankheit bei PClern oder so?
Aber um die 1000€ für eine PS5P mit Laufwerk und Standfuß ist aber in Ordnung
? Von den Riesen-Oleds die hier alle Blauen angeblich im Kinder ähm Wohnzimmer stehen haben ganz zu schweigen
So, jetzt hab ich mal kurzzeitig auf eurem Niveau diskutiert. Also zusammenhangslos irgendeinen BS behaupten
Aber um die 1000€ für eine PS5P mit Laufwerk und Standfuß ist aber in Ordnung
?
Das ist subjektiv.
Ich gönne auch jedem die 2000€ GPU, aber dann eben im Umkehrschluss nicht heulen weil die Butter 20ct teurer wurde und schon wäre alles fein.
Von den Riesen-Oleds die hier alle Blauen angeblich im Kinder ähm Wohnzimmer stehen haben ganz zu schweigen
Nunja, ich würde mir auch keinen solch teuren Fernseher kaufen, ganz davon ab das ich eher Helligkeit statt Schwarzwert beim TV brauche,
deswegen wäre ich eher bei QLED oder MiniLED, aber auch hier, alles fein solange man nicht hinterher irgendwo wegen paar Cent bei den Bananen rumheulen würde.
So, jetzt hab ich mal kurzzeitig auf eurem Niveau diskutiert. Also zusammenhangslos irgendeinen BS behaupten
Das Problem ist eher das viele sowas nicht hören wollen.