PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
60fps, das war mal zu NTSC Zeiten ein Thema. 60fps sind "Aktuell" weil das auf Konsolen "wieder neu" ist.

Wenn man mal zurückblickt, die PS4/One Gen lief mit Checkerboarder und gleichzeitig mit 30fps. Die mussten alle Regiester ziehen, hat nur noch der Nebel gefehlt. Da sind 60fps mit Checkerboarder eine Gnade, aber nur für die ex Jaguar Gamer.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.597
60FPS gibts nach wie vor nur mit großen Abstrichen auf der Playdohstation da wird bei Auflösung teilweise auf 1080p reduziert was schon übel ist für das Jahr 2022.
 

sektor

L11: Insane
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.793
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Oh der feine Herr Sektor :tinglewine:
Hoffe du kriegst eine 1000€ Nachrechnung.
Wir hatten letztes Jahr in der Tat eine Nachzahlung von um 1000 Euro. Nebenkosten plus Strom. Und? Wird überwiesen und fertig. Wo genau ist das Problem? Wie ich schon sagte, mich stört sowas nicht. Und das hat auch nichts mit Feiner Herr Sektor zu tun, dass ich einen anständigen Job habe, und gut verdien. Soll ich mich jetzt deswegen schämen?

@Amuro Gönn Dir;)
 

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
Wir hatten letztes Jahr in der Tat eine Nachzahlung von um 1000 Euro. Nebenkosten plus Strom. Und? Wird überwiesen und fertig. Wo genau ist das Problem? Wie ich schon sagte, mich stört sowas nicht. Und das hat auch nichts mit Feiner Herr Sektor zu tun, dass ich einen anständigen Job habe, und gut verdien. Soll ich mich jetzt deswegen schämen?

@Amuro Gönn Dir;)
Wir sind hier in einem Gamer Forum da ist es normal das man Leute trifft die halt mehr fürs Gaming ausgeben.

Ich finde aber man darf da nicht angeben da geht viel verloren danach. Das hast aber nicht gemacht @ Sektor mMn.


In einem Angler Forum hängen auch Leute ab mit Ultra teuren Angeln und Yachten und andere haben sowas nicht aber dennoch haben beide Spaß am Hobby.
 

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
The-Last-of-Us-PC-Version-Release.jpg



Mal sehen ob da eine 1060 GTX für 2K reichen wird.
 

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
1-2160.a46dc9b2.png



15712728_detail.jpg

Die Hardware für Max Settings @ UE5 ist am kommen. True NextGen is Rising.

Wenn man bedenkt, das die 2017 NextGen des PCs, ...
... noch nicht ganz auf Konsolen angekommen ist ...
Das bedeutet was bald am PC abgefeiert wird kommt dann 2027 auf Konsole.
 

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
Diese Demo kann am PC kostenlos Runter laden.

  • GeForce GTX 1080 für 1.920 × 1.080 mit 30 FPS
  • GeForce RTX 2080 für 2.560 × 1.440 mit ? FPS
  • GeForce RTX 3080 für 3.840 × 2.160 mit 60 FPS
  • GeForce RTX 4080 für das Maximum

Und 99,9% der CWler wissen, die PS5/XSX werden wieder zu 1080p mit Checkerboarder und 25 bis 30fps zurück kehren bei dieser Grafik.
 

BenTheMan

L13: Maniac
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
3.523
Damit kommen dann die Letzten von Uns dann 2030+ mit an und erzaehlen uns was von einer nie dagewesenen Grafikleistung und dass sie nicht mehr als 1080p auf 24fps brauchen. Weil Cinematische Experience und so weiter.
Anyway - eine menge Photogrametrie. Die Battlefront Spiele sahen schon vor 6+ Jahren relativ aehnlich aus. Die Technik wird halt immer wichtiger und die UE5 macht diese sehr aufwaendige Technik sehr einfach und erschwinglich ...

Mal schauen, wann sich Indie Entwickler trauen wirkliche Spiele mit solch einer Grafik zu releasen. Man stelle sich eine Art Silent Hill, Soldier of Fortune oder Resident Evil mit solch einer Grafik vor! Nur halt von Indies als Grafikreferenz. Fuer A+ Games muss man ja erstmal auf die PS7 warten, bis sowas "flaechendeckend und weit verbreitet" dargestellt werden kann. Der Investition wegen.
 

MrBlonde

L15: Wise
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
9.379
Xbox Live
ViktorOrban
PSN
VladimirPutin

"Sony's PC ports have been strong performers," Piscatella says. "Looking at some recent history, God of War jumped from #146 on the December 2021 chart to #5 in January 2022 with the launch of its PC version, while Days Gone also had a big spike with its PC release, climbing to #20 on the May 2021 charts after ranking at #247 in April of that year. PC has been a fantastic platform for Sony not only in sales of the PC releases themselves, but also in how these releases have had a positive halo effect on the properties involved. Wins all around, really."

voll entsetzt und so :kruemel:
 

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
4.939
Ich komme auch nicht mehr weg vom PC. King of the Road. Und man muss sich wegen den MS Spielen überhaupt keine Sorgen machen. Alle Spiele die der PS weggenommen werden erscheinen in PS6 Pro Qualität auf dem PC.
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
4.836
Ich komme auch nicht mehr weg vom PC. King of the Road. Und man muss sich wegen den MS Spielen überhaupt keine Sorgen machen. Alle Spiele die der PS weggenommen werden erscheinen in PS6 Pro Qualität auf dem PC.
das ist halt das Schöne am PC, man hat immer schon vorab die Grafik der nächsten Konsolengeneration... und wenn dann die nächsten Konsolen launchen, ist man grafisch längst wieder ne Gen weiter

kostet natürlich mehr, aber ein Ferrari kostet auch mehr als ein VW Up
 
Top Bottom