MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
vor allem sollte man das urhässliche Wasser modden können
Wie oft denn noch?
Das ist Aluminium das da fließt, denn Roboter würden rosten!!1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem sollte man das urhässliche Wasser modden können
Nichts für ungut, aber verzapf doch nicht dauernd so einen falschen Blödsinn. a) du bist mit Sicherheit kein PlayStation-Fan, b) ist es keine 9,4 TFLOP GPU (die Zahl ist ja total aus der Luft gegriffen) und c) sieht es mit Sicherheit nicht ansatzweise düster aus.
Glaube ich nicht Death Stranding läuft ja mit der selben Engine und performt prima, das wird das mit HZD nicht viel anders aussehen.
Sorry, das stimmt so auch nicht. Es sei denn, die Leistung einer RTX 2080 ist für dich auch nur ordentliche Mittelklasse. In Summe ist die PS5 momentan durchaus eine ordentliche High-End Hardware, das sollte man schon auch akzeptieren. In die Mittelklasse rutscht sie (wie alle Konsolen) schon noch früh genug, aber Stand jetzt sie als ordentliche Mittelklasse Hardware zu bezeichnen ist einfach nicht korrekt.
Nö ist nicht egal. Motion Blur will ich gerne komplett deaktiviert haben, genauso wie Chromatic Aberration, Filmgrain oder Tiefenunschärfe. Bin mir sicher die wird man einzeln auf der PS5 nicht so einfach los, außer die Entwickler überraschen mich endlich mal positiv.Und ob die Ultra + Native 4K auf PS5 läuft mit 60fps ist fraglich. aber auch egal.
Ach so der Fakten Checker. Du verwechselt einen Playstation Fan Boy mit einem Playstation Fan.
Du redest halt viel ohne Beweise oder so. Da kann ich dir auch von der Zauber SDD was erzählen.
Nö ist nicht egal. Motion Blur will ich gerne komplett deaktiviert haben, genauso wie Chromatic Aberration, Filmgrain oder Tiefenunschärfe. Bin mir sicher die wird man einzeln auf der PS5 nicht so einfach los, außer die Entwickler überraschen mich endlich mal positiv.
Nö ist nicht egal. Motion Blur will ich gerne komplett deaktiviert haben, genauso wie Chromatic Aberration, Filmgrain oder Tiefenunschärfe. Bin mir sicher die wird man einzeln auf der PS5 nicht so einfach los, außer die Entwickler überraschen mich endlich mal positiv.
Ohne Beweise? Das sagt genau der Richtige, der hier Quark am laufenden Band verzählt
Jepp, Sony wird genau hinschauen, wie gut sich ihre Games auf dem PC verkaufen... dass im PC Sektor der Gebrauchtmarkt (welcher Sony inoffiziell ein enormer Dorn im Auge ist) zudem vollkommen wegfällt, macht die Plattform PC für Microsoft und Sony noch sexier...
1 month after release, and in the middle of a Steam Summer sale, Sea of Thieves is still the current #1 best selling game in the world on Steam. Despite being full price I cannot stress enough how impressive SoT has been on Steam. Legs are FANTASTIC
Diese Verkaufzahlen sind zu Heftig für Sony. HZD wird ein Fest am PC, was die VKZ angeht, selbst PS4ler, kaufen das Game nochmal.
Von Medium zu Ultra wird wie ein neues Spiel erscheinen.
Zelda auf Steam und N wäre würde die Switch und PS4 und xbox Zahlen überholen.
ich denke ich kenne die antwort auf meine frage bereits, trotzdem, nur falls ich etwas nicht weiss oder übersehe - welches ist der beste Controller den man mit dem PC benutzen kann?
ich denke ich kenne die antwort auf meine frage bereits, trotzdem, nur falls ich etwas nicht weiss oder übersehe - welches ist der beste Controller den man mit dem PC benutzen kann?
Sony hat ganz andere Gründe als VKZ weswegen ihre Titel in der Regel exklusiv bleiben werden.Jepp, Sony wird genau hinschauen, wie gut sich ihre Games auf dem PC verkaufen... dass im PC Sektor der Gebrauchtmarkt (welcher Sony inoffiziell ein enormer Dorn im Auge ist) zudem vollkommen wegfällt, macht die Plattform PC für Microsoft und Sony noch sexier...
Na klar deshalb sind weitere Ports schon lange angekündigt und man investiert auch nicht weiter in exclusiv Titel, das macht natürlich Sinn wenn man eigentlich auch eine PC Release Strategie verfolgt. ?@OVERLORD1
Sonys Strategie ist natürlich WEIT mehr, als nur eine Werbeaktion!! Sie beginnen vielmehr den PC, als zusätzliche Vertriebspmattform zu sehen. Dabei schauen sie eben genau auf Microsoft, wo sich oft die Software besser verkauft, als auf der Xbox.
Und nun stell dir vor, wie oft sich ein next-gen Sony-Game auf dem PC verkaufen würde, zu einem Zeitraum, wo die eignene Hardware mindestens über 2 Jahre hinweg "kaum" noch verbreitet ist. Das kann vom Umsatz her mal schnell das doppelte ausmachen... diese Kohle wird sich Sony mittelfristig nicht mehr entgehen lassen.
Und das die Engines nicht ohne Weiteres auf dem PC funktionieren ist natürlich Käse. Die Konsolenhardware ist ein geschlossenes System, dass ist insofern richtig, nur ist das eben keine Alientechnologie, sondern low-end HW von der Stange!
Die Decima Engine war auf 30 FPS locked, kein ultra-wide support, kein natives 4K etc... all das ist bei der PC Fassung kein Thema zzgl. dan ganzen Verbesserungen!
Die alles gilt selbstredend auch für die anderen Engines der 1st Party Entwickler (btw: worauf werden Spiele denn grundsätzlich entwickelt)
Immer der gleiche "Logikfehler"!? Es gibt hier kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch!!! Genauso, wie es eben auch Microsoft machen! Verkauft deshalb MS keine Konolen mehr?? Ja, Sony setzen mehr ab, das haben sie aber schon vorher auch gemacht und ist nicht der Win10-Xbox Strategie geschuldet.Na klar deshalb sind weitere Ports schon lange angekündigt und man investiert auch nicht weiter in exclusiv Titel, das macht natürlich Sinn wenn man eigentlich auch eine PC Release Strategie verfolgt. ?
Das man die eigene Plattform pushen muss lässt du gekonnt ausser acht, genau wie das auf der ein Vielfaches an Gewinn von nicht exclusiv Titel kommt.
Vorallem wieviel Millionen soll bitte Sony am PC absetzen um den Verlust an Bedeutung und den damit verbundenen User- und Einnahmenschwund der eigenen Platform auszugleichen.
Das auch noch auf einer Plattform auf der sich AAA Titel am schwierigsten an den Mann bringen lassen.
Allein die die Einnahmen die sie durch CoD und FIFA haben auf ihrer Platform ohne eigene Kraft und Zeit zu investieren, werden das was man am PC verdienen könnte schon übertreffen.
Es ist also viel sinvoller die eigene Plattform zu pushen und diese Einnahmen zusichern, als die Spiele auf PC zu bringen.
MS hat es nix gebracht die letzten drei Jahre deutlich stärkste Konsole zu haben, und diese im Schnitt auch noch günstiger anzubieten.Immer der gleiche "Logikfehler"!? Es gibt hier kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch!!! Genauso, wie es eben auch Microsoft machen! Verkauft deshalb MS keine Konolen mehr?? Ja, Sony setzen mehr ab, das haben sie aber schon vorher auch gemacht und ist der Win10-Xbox Strategie geschuldet.
Man sieht daa ganze doch wunderbar an dem Horizon PC Release, hier gehen schon seit Tagen die STEAM (im Epic Store wird es sicher auch noch einige Verkäufe geben) Vorbestellungen durch die Decke... ergo holen sich eben viele PCler das Game, ohne vorher die Konsole vorher gewollt zu haben... du siehst also das "Ködern" neuer HW Kunden im PC Bereich funktionert nicht wirklich, denn sonst hätten sich die Leute ja die PS4 geholt, um HZD zu zocken... im Umkehrschluss daraus kaufen die Leute, die bisher keinen potenten PC haben/ hatten weiterhin ihre Konsolen. Es ist also für Sony ein Win-Win Situation! Die wenigen "Fanatiker", die auf Teufel komm raus ihre Exklusivität behalten wollen sind eine zwar laute, aber eben sehr sehr kleine Minderheit... und das weiß auch Sony.
Es geht nicht um Hardware sonder um die Platform, die 30% die man an jedem Spiel nicht nur den eigenen + DLC, Ingamekauf verdient wo man nur die die Infrastruktur in Form von Download Server und den Shop stellt.Da bin ich mir nicht so sicher, dass man mit der Hardware verdient... sie ist eher Mittel zum Zweck, um Software zu verkaufen. Und da ist der PC eben auch ein sehr lukrativer Markt.