Sorry, dass ich euch auf die Nerven gehe, werde in Zukunft nur noch Positives über die 360 schreiben.

Die Rare-Spiele gibt's nicht auf dem PC? Tja, schade, Viva Pinata gibt es für den PC seit Ende letzten Jahres.
Dead or Alive gibt es nicht für den PC? Dead or Alive Online ist bereits für den PC angekündigt (gibt auch schon Bilder dafür).
Halo 1 und Halo 2 gibt es für den PC, Halo 3 wird mit Sicherheit folgen.
TooHuman wird vermutlich ebenfalls den Weg auf den PC finden.
GoW 2 wird mit Sicherheit für den PC kommen - GoW 1 wurde ja auch erst zur E3 2007 angekündigt.
Nein, Fable 2 und ME 2 spiele ich noch nicht auf meinem PC, aber leider gibt's die auch für die 360 noch nicht. Von daher ist es reine Spekulation, ob diese erst verspätet für den PC erscheinen werden. Abgesehen davon bin ich gerne bereit, auf die PC-Versionen ein bisschen zu warten, wenn sie dafür nicht wie die Konsolenversionen wie die Hölle ruckeln, ich Zusatzcontent bekomme und in den Genuss von Mods komme.
Hmm, schade, da muss ich auf dem PC wohl auf Forza, PGR, Ninja Gaiden und Kameo wie PDZ verzichten. Ach, so schade ist das! Die wollte ich schon immer auf dem PC spielen.
Leider haben PC-Spieler dafür im Gegenzug massenhaft exklusive Top-Titel, nicht Murks wie PDZ.
Ich bin der einzige, der sich über die miese Performance bei XBL beschwert? Hmm, in meiner Freundesliste kotzt die miese Performance alle an, auch in den Spielelobbies beschweren sich immer alle über die miese Performance. Komisch, woher kommt das bloß?