PC rulez

eben schon nur wegen der steuerung ist der pc praktischer als konsolen! gut ok, im sport berecih sind konsolen im allgemeinen besser, aber dafür kann ich mir keine strategiespiel und shooter auf einer konsole vorstellen!

greetz dominus
---------
http://www.dominus.ch.vu
 
Also, wenn Bungie Halo nochmal etwas überarbeitet (gerade die Innenlevel) und die Grafikengine der Xbox Version ,nur halt mit höherer Auflösung nimmt, dann wird Halo auch auf dem PC ein super Spiel, davon bin ich überzeugt. Es wird wohl nicht mehr den Ruhm einfahren, denn es früher erwartet hätte, aber der ist ja großteils schon bei der Xbox da gewesen...
Xbox hin, Microsofts Produktpolitik her, das Spiel Halo ist super und wird auch in Zukunft wohl gut gegen Unreal 2 oder Doom 3 bestehen können...
 
hmm, ich glaube nicht, dass es gegen unreal 2 oder doom 3 eine chance hat...
 
Das liegt schon alleine an der höheren Auflösung!
Aber iDSoftware sagte das sie Doom3 auch auf der XBox rausbringen. Auf der PS2 sehen sie da eher keine Chance einer portierung weil sie zu schwach ist! Ob die Käuferschicht der älteren beim Cube genug vorhanden ist, das wird sich zeigen! Weil die Japan-verkäufe bei den AMis nicht als Maßstab genommen werden, der die eh ihre eigennen japanotitel lieber daddeln.
 
Sind ja zwei verschieden Rassen!
Japaner mögen RPG´s und FUNgames :)
während die
AMIS eher auf Shooter stehen! :shoot7:
Und wir Europäer daddeln alles, egal ob shooter, rpg, fun oder beat´em ups! :goodwork:
In sachen Games haben wir die beste Einstellung finde ich!
-----
Deswegen kommen auch die besten Shooter aus Europa und den USA!

Eine älter Käuferschicht gibt es beim Cube, z.B. ICH! :-D
 
und mich :-D

obwohl wolverine schon ein alter mann ist :p und ich ein junger 19jähriger cubefan...

_________________

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-06 09:15 ]</font>
 
Die zwei Jahr unterschied!? :p
Wenn ich 30 und du 28 bist, dann merkt man den Unterschied nicht!

Ob es da noch CW gibt? :-D
 
europäer können aber auch geile Rollenspiele machen! beispiel: Gothic, das wohl beste Rollenspiel auf unserem Planeten Erde, und das kommt aus Deutschland :o
 
oder zum beispiel anno 1602 ... naja, das ist nicht direkt aus deutschland, immerhin aus östereich. die gilde, der patrizier, alles geile deutsche games.

ich muss zugeben, das ihr deutschen mir trotzdem leid tut... als schweizer ist es kein problem z.B. eine englische Version von Return to Castle Wolfenstein aufzutreiben. Und das sogar auf legalem wege...

greetz dominus
go to -> http://www.dominus.ch.vu
 
Ich tue mir selbst eigentlich überhaupt net leid:

Wozu brauch ich denn 'ne US-Version?
Wenn das Spiel bei uns schlecht übersetzt wäre, würde ich mir das überlegen... aber wozu gibt es im Net die allseits beliebten Bloodpatch-Seiten?
 
im allgemeinen hast du ja recht, aber bei der deutsche rtcw-version gibt es einen grossen "fehler". sie macht weniger stimmung, und zwar wegen der story...
das klingt jetzt vileicht ziemlich blöd, aber ich finde das viel spannender wenn ich gegen SS-einheiten kämpfen muss, die sich untereinander mit heute nicht mehr gebräuchlichen grussformen begrüssen. hingegen würds mich nerven gegen eine namenlose, durchgeknallte sekte zu kämpfen.

greetz dominus
 
SilentSin schrieb am 2002-03-06 14:25 :
europäer können aber auch geile Rollenspiele machen! beispiel: Gothic, das wohl beste Rollenspiel auf unserem Planeten Erde, und das kommt aus Deutschland :o
Für mich ist Gothic eher ein Action-Adventure!
RPG´s sind Spiele wie Final Fintasy oder Golden SUN! :blushed:
Und anno oder AoE sind Strategiespiele!
 
Dominus schrieb am 2002-03-06 18:13 :
im allgemeinen hast du ja recht, aber bei der deutsche rtcw-version gibt es einen grossen "fehler". sie macht weniger stimmung, und zwar wegen der story...
das klingt jetzt vileicht ziemlich blöd, aber ich finde das viel spannender wenn ich gegen SS-einheiten kämpfen muss, die sich untereinander mit heute nicht mehr gebräuchlichen grussformen begrüssen. hingegen würds mich nerven gegen eine namenlose, durchgeknallte sekte zu kämpfen.

greetz dominus

Stimmt, RtCW ist da schon etwas eigensinnig; das man die Ganzen Symbole rausgenommen hat, ist voll okay, nur die Sache mit dem Clan der Wölfe nervt ganz gewaltig...

Zumal JEDER weiß, dass es sich hierbei um "die ewig gestrigen" handelt und jeder weiß, wie es sich zugetragen hat; trotzdem zocke ich die deutsche Version gerne!
 
klar die symbole gehören nicht in die DE-version und das ist auch normal. auch das die leichen verschwinden (das tun sie bei der englischen version nicht) ist in ordnung und wer blut will der kriegts auch mit einem patch.

das id software die story geändert hat, hat nix gebracht wie man vor kurzem an der indizierung von rtcw erkennen konnte.

Happy Fragging

greetz dominus
 
Ja ja, die "Retter der Jugend" :roll:

Zum Problem wird es nur, wenn selbst die Ab 18-Jährigen nicht mehr rankommen :evil:

Da hilft wirklich nur noch der Import oder mal 'ne Shopping-Tour durch die Community...
 
[sarkasmus]
Gelobt sei Deutschland, Land der bürokraten und Regulierungen...
[/sarkasmus]

ist mal wieder typisch ger... :roll: :sad:
 
deutschland hat auch schon grössere fehler gemacht und ich denke sie haben draus gelernt...

greetz aus der guten, alten, neutralen Schweiz

dominus

go to -> http://www.dominus.ch.vu
 
Zurück
Top Bottom