PC rulez

Ich habe nur die Aussage von Miyamoto bestätigt!
Ich kann mich zwar auch nicht mit dem Grafikstill anfreunden den Miyamot vorstrebt aber was solls!?
Dass wird ein ganz geiles und innovatives GAME!
Ihr werdet sehen! :o
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-03 00:09 :
Ich kann mich nich so sehr daran ergötzen, wie das game nun aussieht.. total der reinfall... klar, es würde viel kosten, aber auch um so mehr fans gewinnen, die das spiel dann kaufen werden. So sieht das aus wie ein 08/15 Kinderspiel aus...
Man sollte immer wieder mal was neues ausprobieren!
Dieser Cell LOOK ist schon komisch
Bomberman und Mario werden ihn auch haben! :roll:

Make something
new, something
special! ;-)
 
Ich habe auch geschrieben das es in meinen Augen auch mal was neues ist :-D

So long
Read ya
 
:goodwork:
Also du findest den Grafikstill uncool!?
Habe ich das richtig verstanden?
Aber das Spiel findest du gut! :verwirrt:??:
 
mann seid ihr vom thema abgeschweift.... eben wie ich scho sagte, solche kinder grafik wird nie an unreal 2 oder ro rankommen. gut, vorausetzung ist natürlich das ein nett getakteter chip das gehäuse wärmt, der von einer geforce4 begleitet wird.... aber die grafik ist geil!

greetz dominus
-------
http://www.dominus.ch.vu
 
jup, und ein unreal 2 kann noch so geile grafik haben und wird nie an das spielerlebnis eines zelda herankommen :pff: :-D

und vor allem kostet der gc weniger als dein pc den du für unreal 2 brauchst... :-D aber das nur am rande...
 
hmm, mal sehen! zelda wird sicher genial, aber unreal 2 bestimmt auch!! ich spiele heute noch ut, das spiel ist einfach genial!!
 
UT wurde vor ein paar Tagen von der BpjS indiziert! :lol:
In Zukunft müssen wir Un*** Tour***** schreiben! :hehehe:
 
:rotfl:
Naja, Unreal 2 soll ja auch nicht gerade unbrutal werden.... aber vielleicht wird das ja auch erst 3 Jahre später indiziert :lol:
Nochmal zurück zu Zelda:
Wie ich schon geschrieben habe, bisher JEDES Zelda-Game fand ich super genial! Habe jedes gezockt! Aber das jetzige Zelda sieht von der Grafik einfach scheisse aus. Wie ich auch schon erwähnt habe, das Spiel kann wirklich hammergut werden, wie seine Vorgänger, das bezweifle ich ABSOLUT nicht, ich werde es bestimmt auch mal spielen, aber für viele Spieler da draußen ist das Spiel jetzt schon wegen der (scheiss) Kindergarten-Aufmachung einfach schon gestorben...

_________________
And where there is light.... there is darkness..!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-05 11:54 ]</font>
 
@DEye
Finde ich gut! :goodwork:

Zelda und Unreal sind zwei verschiedene Genres. Wobei jedes in seinem Genre die Referenz ist, finde ich!
Bin echt gespannt wie Unreal2 wird! :shoot6:
 
@ Volvy

:) Yeah genau... Unreal 1 war damals schon eine revolution im Ego Shooter Bereich, Unreal 2 wird noch einmal eins draufsetzen. Aussderm finde ich U2 besser als Halo, schon wegen der KI und der grandiosen Aussen- und Innenlevels (und vor allem der Grafik allgemein).
Auch Zelda für SNES und GameBoy waren für damals ja auch DIE Spiele des Jahres (soweit ich mich entsinnen kann) und auf N64 eh das geilste Spiel. Das hat halt bewiesen, wieviel Fantasy die Entwickler haben...

_________________
And where there is light.... there is darkness..!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-05 12:20 ]</font>
 
@ dead eye

majora's mask ! aber ich fand ocarina of time einiges besser. das mit den 3 tagen ist zwar ne gute idee, aber es nervt mich gewaltig!

unreal 2 bzw. ut 2 werden bestimmt hammer spiele. ich finde unreal ist einfach 10 mal cooler und stylischer als halo. halo werde ich mir wahrscheinlich nicht holen für den pc...
 
gibts eigentlich mittlerweile einen Release termin für halo?? das sollte doch mal verschober werden, oder täusche ich mich da??
 
Es verbreiten sich immer wieder Gerüchte, dass Bungie Halo nich mehr für den PC rausbringt. Aber die wurden bisher immer dementiert. Ein Release-Date gibt es bisher noch nicht, soweit ich weiss.
Unreal II wird wohl rocken, dass bezweifelt glaub ich keiner mehr.
Für meinen Teil freu ich mich besonders auf Doom III!
Horrorschocker mit Edelgrafik!
Es soll ausserdem der erste Doom-Teil mit aufwendiger Story sein! :goodwork:
 
also ich denke jeder kann zu geben, dass unreal 2, ut 2 und doom 3 besser sein werden als halo. halo ist sicher kein schlechter shooter, aber ich spiele dann doch lieber rtcw, schon wegen der steuerung.

*sichaufdiepcshooterfreu* :-D
 
Zurück
Top Bottom