PC rulez

fragt sich nur ob ein sw-zelda wirklich in dieser grafik zu produzieren gewesen wäre ohne in mgs-dimensionen vorzustoßen... das sah schon verdammt gut aus... naja, einen einfluss haben wir eh nicht drauf, also amchen wir das beste draus... vieleicht zeigt miyamoto (ich weiß nicht wie man den schreibt evrdammte hacke :-D) doch noch irgendwann gande...
 
Jay: Klar, so gesehen blüht das alte Flair wieder auf, aber es ist einfach enttäuschend. Zelda hat sich derbe gut entwickelt, besonders die neue Grafik und der neue Stil auf dem N64 fand ich so verdammt kewl.
Kleiner Vergleich:

Vorher:
http://www.consolehaven.com/nintendo/gamecube/previews/zelda/

Nachher:
zelda_gcn02.jpg


*KOTZ*
 
ja, aber es gibt da 2 sachen zu bedenken:

1. das sw-zelda war in erster linie eine grafikdemo

2. das celda wurde in einem sehr sehr frühen entwicklungsstadium gezeigt

daraus ergibt sich:

1. das ein zelda in der sw-qualität mindestens 3 jahre und 10mio $ kostet, a la mgs2

2. das sich der look noch signifikant verbessern kann und wird (die e3 wirs [hoffentlich] zeigen)

also harren wir der dinge die da kommen...
 
Ich kann mich nich so sehr daran ergötzen, wie das game nun aussieht.. total der reinfall... klar, es würde viel kosten, aber auch um so mehr fans gewinnen, die das spiel dann kaufen werden. So sieht das aus wie ein 08/15 Kinderspiel aus...
 
Ja, du musst es dir ja nich holen!
Du spielst halt gern Games, die deinem Alter enstprechen :-D !
 
stimmt, mit der sw-optik wäre es massenmarkttauglicher, aber das ist dann halt die amcke großer entwickler, das sie mit ihren kraetionen machen was sie wollen, siehe kojima und mgs2... ich sag nur raiden...

aber warum kinderspiel? hat jet set radio nicht auch cell-shading? oder ist es einfach das märchenambiente was dich stört?
 
Ich weiss auch nicht. Mir gefällt diese Comicsache einfach nicht... sieht alles so.. Kindisch aus. Etwas ZU kindisch. Klar, man sollte ein spiel nicht nur nach der Grafik bewerten, aber das sieht mir einfach suspekt aus... :-D Vielleicht bessert sich das ja noch, wir werden sehen (UND HOFFEN). Denn die SW-Vers., wie ihr es nennt, sah so derbe genial aus, das es einfach total der miese schachzug war, die Grafik nun so umzustellen. Das kann ja sogar n Standard-PC heutzutage locker rendern und zeigt nicht unbedingt das volle Potenzial dieser wunderbaren Console, was man von einem nachfolger einer so genialen Spieleserie normal erwarten dürfte. Und die vorherige Version hat halt die erwartungen erfüllt, wie ich finde...
 
So sieht das aus als würde man jederzeit auf Rapunzel oder Schneewitchen treffen... oder man steht nachher dem großen bösen wolf als endgegner gegenüber, der gerde die Oma von Rotkäpchen in einer Comic-Spielegrafik superknuffig verputzt hat mit nem niedlichen bäuerchen zum abschluss... :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-03 00:28 ]</font>
 
hm, naja wie gesagt, die shots sind jetzt glaube ich ein halbes jahr alt, man sollte nicht mehr allzuviel auf sie geben... wenn auf der e3 die spielbare version gezigt wird ist die zeit reif ein endgültiges urteil darüber zu fällen, im moment wirkt die grafik wirklich ein bisschen überzogen... die augen ahben sie ja schon geändert, und ich glaube nichtd as link weiterhin aus nur einer grünen fläche bestehen wird... :-D
 
Joa.. warten wa mal die aktuelle version ab, vielleicht sieht dann alles gleich ganz anders aus :)
 
Schei.. auf die Grafik!
Wie Miyamoto es selber gesagt hat, und ich bin der selben Meinung, die Leute bilden sich ein Urteil über ein Spiel anhand der Screenshots! Die Leute wissen gar nicht wie das Gameplay und die Spieltiefe ist und bilden sich trotzdem ein Urteil! :mad:
Dass ist doch extrem peinlich von euch in meinen Augen.
Bei der E3 werden wir es besser wisser, dort gibts Mario und Zelda in einer spielbaren Version!
 
Super Wolvy, sollen wir jetzt hier anfangen über den spielerischen Wert von Zelda und Mario diskutieren?! Falls ja, dann bitte ich dich ab sofort in jedem deiner posts zu erwähnen das der Papst katholisch ist, denn das war bisher genauso unbekannt wie der extrem hohen Natriumchloridgehalt im Kochsalz und der spielerische wert der genannten Spiele... Über was soll man den großartig bei Zelda diskutieren als die Grafik?

Ich finde dein Post schon n bissl komisch, an anderer Stelle hätte es vieleicht sinn gemacht... (zum beispiel in ner allgemeinen diskussion wie man spiele bewerten sollte...)
 
*RÄUSPER* Ähm.. Volv... ich habe in einer meiner POSTS geschrieben, das man nicht immer ein Spiel nach der Grafik bewerten soll... Aber was bitteschön soll man bei Zelda auf der NGC bitte sonst bewerten, wie Jay gerade sagte. Ich habe von dem Spiel bisher nur FRÜHSTATIUM-Berichte gelesen und nur ein paar sekunden kurzes Video gesehen. WOW, da kann man sich bisher ne echte meinung von bilden. Es ist halt Tatsache, das genau jetzt nur die Grafik des Games aufällt, ins Auge sticht.

So long
Read ya
 
Ausserdem... sind die Mario und Zelda Spiele von der Story her immer so verdammt gleich... die Prinzessin retten :-D Besonders die Nippon RPG's... Chrono Trigger oder Tales of Phantasia haben mich Nächte gekostet...

So long
Read ya
 
@ dead
du und deine kollegen gehören ja zu der ganz krassen sorte! :hehehe:

ich kauf mir zelda so oder so, ich finde, dass diese optik bestimmt cool wird und freue mich auf lange abende mit zelda!
 
:-D :-D gut, die zelda optik ist sicher nicht jedermanns sachen, aber mir gefällt sie.
 
Zurück
Top Bottom