PC Lineup 2010

:eek3:
Du weißt aber schon, dass XCOM ein Ego-Shooter wird?

afaik wird es aber deutlich taktischer, als die typischen 08/15 Egoshooter, quasi ein altes X-COM nur mit anderer Sicht - hat Potenzial und man sollte erstmal abwarten

dabei fällt mir ein, dass ich mir das XCOM Pack bei Steam gekauft, aber bisher nur das Weltraumspiel gespielt habe :ugly:

ich will kein Rendertrailer, sondern Ingame-Szenen. Der Trailer von Deus Ex Zw...Invisible War war auch klasse, das muss also nichts heißen :ugly:

den kenne ich gar nicht ;)

ne hier gehts ja um setting, atmo, sound dies wirkt im trailer alles sehr gut bis genial :)

Naja, die ersten Ingame-Screenshots waren nicht schlecht. Teils sieht die Textur-Qualität und manche Kanten zwar nach Konsolenversion aus aber das könnte am PC nochmal besser werden. Seit der E3 2005 und den Sony-Render-Trailer lass ich mich von dem auch nicht mehr hypen.

Im Juni ist für mich Singularity interessant, wobei 40€ ist mir zu teuer, da müsste es schon extrem gut werden, was ich nicht glaube. Und als absolutes Sommer-Highlight - ihr wisst natürlich alle was ich meine - kommt am 25.06. DAS beste Spiel überhaupt raus. :scan:

xRAZORx;3281779 Und als absolutes Sommer-Highlight - ihr wisst natürlich alle was ich meine - kommt am 25.06. DAS beste Spiel überhaupt raus. :scan: [/QUOTE schrieb:
mafia 2 erscheint erst im august....:ugly:

Außerdem geht Duglas auf das Spielkonzept von Deus Ex: Human Revolution ein. So solle die Freiheit, die Spieler in Deus Ex 1 hatten, auch im dritten Teil eine wichtige Rolle spielen: "In Missionen gibt es immer mehr als einen Weg, das Ziel zu erreichen. [...] Will man sich bis zum Ziel durchkämpfen, oder möchte man unentdeckt bleiben? Will man seine Hacker-Skills benutzen um neue Möglichkeiten zu eröffnen oder lieber mit einigen neutralen Spielfiguren verhandeln, die einem aushelfen können? Die Möglichkeiten werden dadurch bestimmt, wie man seine Spielfigur entwickelt."
Das ganze liest sich doch bisher recht angenehmen. Aber obs an die Komplexität des Einsers herankommt bezweifle ich vorerst immer noch sehr stark, "dank" Konsolenportierung.

Der Game Director Jean-Francois Duglas vom Entwickler Eidos Montreal hat in einem Interview mit der amerikanischen Internetseite Gamespot neue Informationen über Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. So stelle der dritte Teil einen »Neuanfang« der Deus-Ex-Serie dar, mit dem man die Erlebnisse, die Spieler des ersten Teils erfahren haben, für eine "neue Generation von Spielern" greifbar machen wolle.
Liest sich für mich relativ beunruhigend, da ich es so herauslese, dass man das Spiel an die Masse anpassen möchte. Und genau das war bei IW der Todesstoß.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315433/deus_ex_human_revolution.html

Ich bin aber immer noch der meinung, dass DX: HR was ganz großes werden könnte, aber auch einerseits der schuss ganz fix nach hinten losgehen kann.
Aber das es nicht mehr an die Genialität des Einsers herankommen wird, sollte mittlerweile klar sein.

naja, erstmal erstes echtes Gameplaymaterial abwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkdemon

ich verstehe vollkommen was du meinst, aber bei deus ex hab ich noch mehr hoffnung als bei xcom ;)

Das es so genial wird wie 1 stand nie zur Debatte, das schließt die heutige Generation an Games mit Auto Heal und so schon von alleien aus und auch die Konsolenversion wird etwas komplxität opfern. Solang sie es aber so komplex wie möglich für eine Konsole machen kann es was werden.

Klar ist es ein Neuanfang, was er wohl meint das man eher die Casual Spieler und Browsergame Spieler ansprechen will und das halte ich für nen Fehler, die damaligen Deus Ex Fans sollten das primäre Publikum sein.

Ich hoff SE überrascht mich. Meinetwegen wie bei FF 13 wo es viele scheiße finden und ich es aber mag das würd mir reichen :/

17.09.10Lionheart: King's Crusade

21.09.10Darksiders

23.09.10F1 2010

Junior Trainz

24.09.10Civilization 5

Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue

28.09.10Dead Rising 2

Lara Croft and the Guardian of Light
Two Worlds 2

30.09.10FIFA 11

Pro Evolution Soccer 2011
Tom Clancy's Hawx 2