Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
:eek3:
Du weißt aber schon, dass XCOM ein Ego-Shooter wird?
Ich versuch schon seit Wochen das Spiel zu verdrängen

Scheiß Ego Shooter machen tolle alte Spiele kaputt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch schon seit Wochen das Spiel zu verdrängen
Scheiß Ego Shooter machen tolle alte Spiele kaputt.
Trailer ist genial allein die Musik. Ich hoffe das wird was.
Trailer ist genial allein die Musik. Ich hoffe das wird was.
ich will kein Rendertrailer, sondern Ingame-Szenen. Der Trailer von Deus Ex Zw...Invisible War war auch klasse, das muss also nichts heißen![]()
xRAZORx;3281779 Und als absolutes Sommer-Highlight - ihr wisst natürlich alle was ich meine - kommt am 25.06. DAS beste Spiel überhaupt raus. :scan: [/QUOTE schrieb:mafia 2 erscheint erst im august....![]()
Das ganze liest sich doch bisher recht angenehmen. Aber obs an die Komplexität des Einsers herankommt bezweifle ich vorerst immer noch sehr stark, "dank" Konsolenportierung.Außerdem geht Duglas auf das Spielkonzept von Deus Ex: Human Revolution ein. So solle die Freiheit, die Spieler in Deus Ex 1 hatten, auch im dritten Teil eine wichtige Rolle spielen: "In Missionen gibt es immer mehr als einen Weg, das Ziel zu erreichen. [...] Will man sich bis zum Ziel durchkämpfen, oder möchte man unentdeckt bleiben? Will man seine Hacker-Skills benutzen um neue Möglichkeiten zu eröffnen oder lieber mit einigen neutralen Spielfiguren verhandeln, die einem aushelfen können? Die Möglichkeiten werden dadurch bestimmt, wie man seine Spielfigur entwickelt."
Liest sich für mich relativ beunruhigend, da ich es so herauslese, dass man das Spiel an die Masse anpassen möchte. Und genau das war bei IW der Todesstoß.Der Game Director Jean-Francois Duglas vom Entwickler Eidos Montreal hat in einem Interview mit der amerikanischen Internetseite Gamespot neue Informationen über Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. So stelle der dritte Teil einen »Neuanfang« der Deus-Ex-Serie dar, mit dem man die Erlebnisse, die Spieler des ersten Teils erfahren haben, für eine "neue Generation von Spielern" greifbar machen wolle.